Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Multimediaxis sucht Dich - Test-Team

Zitat Zitat von BlackRose
    Da ist man mal zwei Tage nicht online ... Ich würde auch noch gerne mitmachen, wenn noch möglich und erwünscht. Ich hoffe alle drei Punkte erfüllen zu können. Das schreiben von Feedbacks und Bugreporten macht mir auch Spass (es sei denn, ich habe die Bugs selber fabriziert). Und ich bin eigentlich auch jeden tag mehrere Stunden online.
    Sich erst den Mund zerreisen wie schlecht doch alles ist, und dann sowas *gg* >_>

Zitat Zitat von OhWeh!
    Sich erst den Mund zerreisen wie schlecht doch alles ist, und dann sowas *gg* >_>
    Ganz genau das ist ja der Grund, weshalb ich mitmachen will

Bewerbungen werden bis 12:00 Uhr noch angenommen, danach nicht mehr. Heute Abend geben wir dann hier die Liste der Leute bekannt.

Agony
    July
    Scavenger
    Pik
    masterquest
    Aurora
    Puppet_Master
    NPC Fighter
    Flying Sheep
    drunken monkey
    Omega
    Dhan
    Maraya
    csg
    der_volldulli
    Pazzi
    Aki Tenshi
    BeyondTheTruth
    Bjoern teh smexy
    Trial
    YoshiGreen
    Dennis
    Eisteetrinker
    Princess Aiu
    Aldinsys
    Manni
    Nhárox
    BlackRosa

Dies wird die Zusammenstellung für unser Test-Team sein. An dieser Zusammenstellung kann sich in Zukunft auch wieder etwas ändern. Sollten wir neue oder weitere Leute brauchen, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Die oben genannten Leute werden bis spätestens zum Wochenende via PN über den Ablauf und das benötigte Passwort informiert. Alle weiteren organisatorischen Dinge, werden dann im Testforum besprochen.

Danke für alle Bewerbungen und wir werden auf die nicht aufgewählten sicherlich irgendwie irgendwann zurückkommen.

Die entsprechenden Benutzertitel wurden verteilt. Das Test-Forum wurde vorbereitet. Die Mitglieder des MX-Test-Teams sollte bis spätestens Freitag eine PN von Thor oder mir in ihrem Postfach haben.