Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 185

Thema: Wer wäre bereit?

Ich halt von dem externen Forum auch nicht sonderlich viel, da es im UID-Forum schon ein wenig an aktivität fehlt, jetzt wird wie erwähnt noch weniger Teilnahme herrschen (glaub ich jedenfalls). Naja, toi toi toi ^^ Ich pack den Link mal in den ersten Beitrag.

@VKing: Ich brauch deine EMail. Außerdem schick ich dir mal alle nützlichen bzw. Neuen PNs zu dem Thema.

Zitat Zitat von Christianjunck
    Ich halt von dem externen Forum auch nicht sonderlich viel, da es im UID-Forum schon ein wenig an aktivität fehlt, jetzt wird wie erwähnt noch weniger Teilnahme herrschen (glaub ich jedenfalls). Naja, toi toi toi ^^ Ich pack den Link mal in den ersten Beitrag.

@VKing: Ich brauch deine EMail. Außerdem schick ich dir mal alle nützlichen bzw. Neuen PNs zu dem Thema.
    E-Mail-Adresse schick ich dir per PN.

Aber bevor dus mir schickst: Wie groß ist das insgesamt? Ich hab nur 12 MB Platz bei web.de

ziemlich groß. Hast du ingesamt nur 12 mb platz oder geht es auch dass ich jede Mail nur 12 MB schicke?

Zitat Zitat von Christianjunck
    ziemlich groß. Hast du ingesamt nur 12 mb platz oder geht es auch dass ich jede Mail nur 12 MB schicke?
    Ich seh schon, das wird nix xD

Lads lieber bei rapidshare hoch und schick mir den Link per PN.

Man sollte sprechende Schafe in UiD verbieten...
    Wieso hab ich den Vertrag ohne das kleingedruckte zu lesen unterschrieben...
    ICH WOLLTE DOCH NUR NE NEUE WASCHMASCHINE!!!
    Und dann hab ich mich noch für den Pfarrer und ein paar Düsterschrecks verpflichtet...
    BJÖRN XO

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Man sollte sprechende Schafe in UiD verbieten...
    Wieso hab ich den Vertrag ohne das kleingedruckte zu lesen unterschrieben...
    ICH WOLLTE DOCH NUR NE NEUE WASCHMASCHINE!!!
    Und dann hab ich mich noch für den Pfarrer und ein paar Düsterschrecks verpflichtet...
    BJÖRN XO
    Ähhh...jetzt nochmal auf rheinhessisch. (?)

@VKing: Rapidshare....okay, wenn nix anderes geht.

Also jetzt wo es ein externes anderes Forum gibt, kann ich das in meiner Welt ja getrost löschen Oo
    Jo, thx >_>

Sprechen die Schafe in UiD?

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Björn meinte nicht...
    Sehr schade ...

@Flying Sheep
    Kannst ja ein paar "Mähs" aufnehmen, vielleicht sind sie so gut, dass sie genommen werden und die alten ersetzen.

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Also jetzt wo es ein externes anderes Forum gibt, kann ich das in meiner Welt ja getrost löschen Oo
    Jo, thx >_>
    Ja sorry, ich pflege große Sachen wie das hier nunmal in einem dafür abgeschotteten und frei erweitbaren Bereich zu besprechen und zu regeln.
    Es ist nicht so, dass ich dein Angebot bezüglich des eingerichteten Forums bei dir ablehnen würde. Es ist nur die Sache, dass ich wegen jedem kleinen Furz dann halt schreiben muss, dass ich das und jenes und überhaupt alles brauche und glaub mir, das wär dir auf Dauer sicher derbe auf die Nerven gegangen

Zitat Zitat
    Nein, leider

Zitat Zitat von The_question
    Wenn ihr bei der Königsbergerliste angekommen seid, will ich meine Gastrolle "Frägelschö" am Hafenbecken selbst synchronisieren, bitte.
    Ich weise nochmal darauf hin, da das wohl in der Hektik des Orga-wechsels unterging.

@tq:

Am einfachsten wäre es, wenn du dich einfach hier dafür einträgst:

http://39409.rapidforum.com/topic=102074168976

Entweder ich bin jetzt en bisl blöd im koppe oder ihr wollt irgend etwas im spiel mit synchron-dingsbums machen.... ok, ich weiss, ich hab ein kleines gehirn wenn ich sowas frage, aber wenn's darum geht würd ich mich vllt. für Libra melden.... oder geht das nich einfach so? Maaaan.... hilfee..... eine kleine Rolle vom NPC, zum bsp. die Kati oder so, würde ja auch passen... vllt. texte ich das jetzt zu spät...

Geändert von Talim (22.11.2006 um 18:15 Uhr)

Schau einfach mal hier:
    http://39409.rapidforum.com/topic=102074168976

Wenn du dich da anmeldest kannst du dir dann eine Stimme aus der Liste aussuchen

Ich hätte dan den Roncarlos Opa der ist noch frei ^^
    Joag mi nett i bin vol mit stockie xD
    Jop hab am liembsten würde ich eigg. ein Kind oder sonst was machen.
    Aber der Chinese ist mir am liebsten.

Geändert von treeghost (27.07.2007 um 17:06 Uhr)

Guck nur mal einen Beitrag über dir.

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Hö? ... testtesttest.... funktioniert! Man bin ich blöd
    Vielleicht ist die Nachricht alt aber:
    Nenne den Sound einfach so beispiel:

Anstatt : Beispiel.wav
    Beispiel.link.wav
    der nächste sound läuft ab der vorherige wird gestoppt.

Naja.

KeKu Gast
    Läuft das eigentlich noch und so?

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Nachricht alt aber:
    Nenne den Sound einfach so beispiel:

Anstatt : Beispiel.wav
    Beispiel.link.wav
    der nächste sound läuft ab der vorherige wird gestoppt.

Naja.
    nein?
    Dieses Link kommt durch den mp3-Patch von Ineluki.
    Diese .link.wav-Dateien enthalten keine Musik, sie sind einfache Textdateien (rechtsklick -> Öffnen mit... -> Editor), bei denen die Endung geändert wurde und die den Pfad zur MP3 enthalten und haben nichts mit dem Stoppen des Titels zu tun
    Wenn man den Sound anhalten will, muss man einfach nur Play SE: OFF machen, mehr nicht ^^

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Läuft das eigentlich noch und so?
    Im Prinzip würd ich sagen: ja
    Es läuft nur eher schleppend, weil wir a) nicht wirklich viel Resonanz erhalten und b) V-King deshalb nicht so die Lust verspürt die vorhandenen Dateien zu editieren :/

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Dieses Link kommt durch den mp3-Patch von Ineluki.
    Diese .link.wav-Dateien enthalten keine Musik, sie sind einfache Textdateien :/
    Falsch gedacht.
    Ja, natürlich, nur wenn du den Sound reinsetzt
    dann off nimmst und es reinsetzt geht es aus
    wie bei destroyOfPostbotes Siehs dir an.
    Also bsp.:
    Zitat Zitat
    Sound Absp.: Beispiel.link.wav

Nachricht: Das ist ein Beispielsound

Sound Absp.: OFF
    SObald du die Nachricht wegdrückst hört es auf den Sound zu spielen.

Geändert von Stray (29.07.2007 um 21:10 Uhr)