Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: Wer wäre bereit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @V-King
    Also ich würde jetzt so kurz vor der Mog-wahl keine Foren mehr beleidigen

@Desirer
    Kommt es mir nur so vor, oder wirkst du dabei nicht so sehr begeistert?

Hoffentlich wird aus dem Synchroprojekt noch was. Wenn wir nämlcih weiterhin keine Sprecher für alte Leute oder Frauen bekommen, sehe ich schwarz. Desweiteren glaube ich, dass wenn das Forum verlegt wird, die aktivität dabei sehr fällt, da wohl kaum mehr leute da reinschauen als hier.

Wie wäre es wenn wir den Thread in den Community Thread vom RPG-Atelier schieben oder noch besser ..ins QFRAT xD
    .__. naja dann hätten wir vllcht mehr Leute ... aber die im QFRAT haben auch nicht immer was mit dem Maker zu tun also...NÖ
    ansonsten könnten wir es, wie es GSandSDS für seinen neuen Tara's Adventure Trailer gemacht hat, machen ...
    einen Thread im Comunnity oder Spiele Forum machen in dem ein paar wichtige Sachen zum Projekt drin stehen und dann einfach nur ein Link zu diesem Thread hier ....

Zitat Zitat von TheDude
    @V-King
    Also ich würde jetzt so kurz vor der Mog-wahl keine Foren mehr beleidigen

@Desirer
    Kommt es mir nur so vor, oder wirkst du dabei nicht so sehr begeistert?

Hoffentlich wird aus dem Synchroprojekt noch was. Wenn wir nämlcih weiterhin keine Sprecher für alte Leute oder Frauen bekommen, sehe ich schwarz. Desweiteren glaube ich, dass wenn das Forum verlegt wird, die aktivität dabei sehr fällt, da wohl kaum mehr leute da reinschauen als hier.
    Begeister schon,aber wenn dazu andauernd das Internet bei mir mit Aussetzern glänzt,denke das ich das hinbekommen werde.

V King:
    Melde mich dann mal an

Ich halt von dem externen Forum auch nicht sonderlich viel, da es im UID-Forum schon ein wenig an aktivität fehlt, jetzt wird wie erwähnt noch weniger Teilnahme herrschen (glaub ich jedenfalls). Naja, toi toi toi ^^ Ich pack den Link mal in den ersten Beitrag.

@VKing: Ich brauch deine EMail. Außerdem schick ich dir mal alle nützlichen bzw. Neuen PNs zu dem Thema.

Zitat Zitat von Christianjunck
    Ich halt von dem externen Forum auch nicht sonderlich viel, da es im UID-Forum schon ein wenig an aktivität fehlt, jetzt wird wie erwähnt noch weniger Teilnahme herrschen (glaub ich jedenfalls). Naja, toi toi toi ^^ Ich pack den Link mal in den ersten Beitrag.

@VKing: Ich brauch deine EMail. Außerdem schick ich dir mal alle nützlichen bzw. Neuen PNs zu dem Thema.
    E-Mail-Adresse schick ich dir per PN.

Aber bevor dus mir schickst: Wie groß ist das insgesamt? Ich hab nur 12 MB Platz bei web.de

ziemlich groß. Hast du ingesamt nur 12 mb platz oder geht es auch dass ich jede Mail nur 12 MB schicke?

Zitat Zitat von Christianjunck
    ziemlich groß. Hast du ingesamt nur 12 mb platz oder geht es auch dass ich jede Mail nur 12 MB schicke?
    Ich seh schon, das wird nix xD

Lads lieber bei rapidshare hoch und schick mir den Link per PN.

Man sollte sprechende Schafe in UiD verbieten...
    Wieso hab ich den Vertrag ohne das kleingedruckte zu lesen unterschrieben...
    ICH WOLLTE DOCH NUR NE NEUE WASCHMASCHINE!!!
    Und dann hab ich mich noch für den Pfarrer und ein paar Düsterschrecks verpflichtet...
    BJÖRN XO

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Man sollte sprechende Schafe in UiD verbieten...
    Wieso hab ich den Vertrag ohne das kleingedruckte zu lesen unterschrieben...
    ICH WOLLTE DOCH NUR NE NEUE WASCHMASCHINE!!!
    Und dann hab ich mich noch für den Pfarrer und ein paar Düsterschrecks verpflichtet...
    BJÖRN XO
    Ähhh...jetzt nochmal auf rheinhessisch. (?)

@VKing: Rapidshare....okay, wenn nix anderes geht.

Also jetzt wo es ein externes anderes Forum gibt, kann ich das in meiner Welt ja getrost löschen Oo
    Jo, thx >_>

Sprechen die Schafe in UiD?

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Björn meinte nicht...
    Sehr schade ...

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Also jetzt wo es ein externes anderes Forum gibt, kann ich das in meiner Welt ja getrost löschen Oo
    Jo, thx >_>
    Ja sorry, ich pflege große Sachen wie das hier nunmal in einem dafür abgeschotteten und frei erweitbaren Bereich zu besprechen und zu regeln.
    Es ist nicht so, dass ich dein Angebot bezüglich des eingerichteten Forums bei dir ablehnen würde. Es ist nur die Sache, dass ich wegen jedem kleinen Furz dann halt schreiben muss, dass ich das und jenes und überhaupt alles brauche und glaub mir, das wär dir auf Dauer sicher derbe auf die Nerven gegangen

Zitat Zitat
    Nein, leider

@Flying Sheep
    Kannst ja ein paar "Mähs" aufnehmen, vielleicht sind sie so gut, dass sie genommen werden und die alten ersetzen.

@tq:

Am einfachsten wäre es, wenn du dich einfach hier dafür einträgst:

http://39409.rapidforum.com/topic=102074168976