Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 185

Thema: Wer wäre bereit?

@Christian und V:

Ich mein doch nicht, dass der rumschreien muss, sondern nur ein bisschen lauter reden.
    Weil, wenn der so leise redet, dann muss der das ja wasweissichwievielmal lauter machen und dann rauscht das im Hintergrund.
    Wenn man das aber in bisschen lauter aufnimmt und das dann noch ein bisschen lauter machen muss, dann rauscht das nicht so.

Wenn ihr bei der Königsbergerliste angekommen seid, will ich meine Gastrolle "Frägelschö" am Hafenbecken selbst synchronisieren, bitte.

So, folgendes: Ich kann die Organisation an diesem Projekt nicht mehr weitermachen. Die Gründe sind die Schule, Freunde aber vor allem ein Unfall letzter Woche in dem ein Freund von mir sein Leben gelassen hat hat mir so ziemlich jetzt die Lebenfreude genommen und so kann ich das Projekt nicht emhr weitermachen.

Ich hoffe es lässt sich jemand gutes finden, ich persönlich habe gutes über Sheeva und Desirer gehört.

Ich?
    Worum geht es denn?

@Desirer
    Lies den Thread doch mal durch.

@Christianjunck
    Das tut mir leid für dich. Herzliches Beileid.
    Ich kann verstehen, dass du das nicht mehr machen willst.
    Vielleicht findet sich jemand anders, das Projekt ist eigentlich cool.

Zitat Zitat von Christianjunck
    So, folgendes: Ich kann die Organisation an diesem Projekt nicht mehr weitermachen. Die Gründe sind die Schule, Freunde aber vor allem ein Unfall letzter Woche in dem ein Freund von mir sein Leben gelassen hat hat mir so ziemlich jetzt die Lebenfreude genommen und so kann ich das Projekt nicht emhr weitermachen.

Ich hoffe es lässt sich jemand gutes finden, ich persönlich habe gutes über Sheeva und Desirer gehört.
    Ehrlich gesagt, find ichs verständlich, dass du das nicht allein organisieren kannst, gerade jetzt in der Schulzeit.

Ich würde mich gerne dafür anbieten, das Projekt (mit zu) leiten, da ich selbst schon denke, dass ich gut im Organisieren bin und so.
    Nachteil: Ich bin recht strikt, was manche Sachen angeht, aber auch nicht zu streng, blabla.
    Sagen wir einfach, ich würde meiner Ansicht nach den organisatorischen Faktor definitiv mit mir bringen.

@Christianjunck:
    auch von mir mein beileid, ich weiß wie so was ist

ich trete nun auch offiziel aus...
    irgendwie hat das alles keine standart.
    jeder macht so wie er sich das denkt, z.b. aussprachen, format, quali...
    ich möchte nicht an einem halben ding mitmachen...
    sollte jedoch irgendwann einmal einen standart geben, an denen sich alle richten, mache ich vielleicht wieder mit.
    (meine jetzigen daten habe ich alle noch)

V-King: Such dir einen Partner, ich find keinen Das Problem ist dass die meisten hier auch Schule haben da sie u18 sind.

Gut V King und Ich übernehmen das.
    Wenn alles soweit Hochgeladen ist,werde ich mich
    an das Synchronisieren machen.
    Obwohl ich im diesem Thread nicht wirklich Durchblicke.
    Am Besten einen neuen Eröffnen.
    gruß
    ~Des

Geändert von Jonas-Desirer (13.09.2006 um 08:49 Uhr)

Japjap, Easy hats ja schon gesacht und so:

Wir übernehmen und so.

Ähm, Christianjunck, es wär nicht schlecht, wenn du mir die Tage dann mal die ganzen bisher fertigen Sprachsamples alles Charaktere (ausgenommen Grandy) schickst.

Will das vorher nochmal auf Schnitzer und Lautstärke überprüfen, evtl. in mp3 umwandeln, evtl. bearbeiten, evtl. den Leuten sagen, was sie neu machen könnten.

Ganz organisatorisch und das alles halt

Zitat Zitat
    Obwohl ich im diesem Thread nicht wirklich Durchblicke.
    Dann 'hab Spaß.
    Ich würds evtl. eh erstmal mit lesen probieren bevor ich sowas übernehme (;

Zitat Zitat von Saku
    Dann 'hab Spaß.
    Ich würds evtl. eh erstmal mit lesen probieren bevor ich sowas übernehme (;
    Ich meine Ordnungstechnisch!
    Daher wäre ich für einen neuen Thread,den ich/wir von Anfang verfolgen werden.
    Außerdem muss ich die Dinger ja NUR einfügen. ^^

@V-king: die originals, oder die bearbeiteten?

Zitat Zitat von Desirer
    Ich meine Ordnungstechnisch!
    Daher wäre ich für einen neuen Thread,den ich/wir von Anfang verfolgen werden.
    Außerdem muss ich die Dinger ja NUR einfügen. ^^
    man könnte auch das extra für dieses projekt bereitgestellte forum benutzen

Zitat Zitat von Christianjunck
    @V-king: die originals, oder die bearbeiteten?
    Beide.

Zitat Zitat von Woody 49
    man könnte auch das extra für dieses projekt bereitgestellte forum benutzen
    Sorry, aber da bin ich dagegen.
    Imo ist das Projekt zu groß, um ein "bereitgestelltes" kleines Forum zu verwenden.

Man sollte nach nem kostenlosen Forum suchen, das man so mal fix registrieren kann. In meinem Kopf gibt es einfach mehrere Sachen, die man unbedingt berücksichtigen muss, als dass sie in ein kleines Forum oder einen noch kleineren Thread passen.

Deshalb werd ich mich bald mal dran machen, irgendwo mal fix ein komplett eigenes Forum zu suchen.

EDIT: Ich bin vielleicht ein schneller Junge!

http://39409.rapidforum.com/

Das ist in Zukunft das offizielle Forum für die UiD-Synchronisation.

Ich bitte diejenigen, die zum Synchronisationsteam gehören, sich dort mit dem gleichen Usernamen wie hier zu registrieren!
    Immerhin muss ich euch ja auch noch auseinanderhalten können.

Fügt den Link ggf. euren Favoriten hinzu, damit ihrs gleich gespeichert habt.

Achja: Das Forum baue ich derzeit noch auf. Es sind also noch längst nicht alle Areas enthalten, die enthalten sein müssten. Dauert ggf. noch bis morgen oder übermorgen, bis alles fertig ist.

Geändert von V-King (14.09.2006 um 16:05 Uhr)

@V-King
    Also ich würde jetzt so kurz vor der Mog-wahl keine Foren mehr beleidigen

@Desirer
    Kommt es mir nur so vor, oder wirkst du dabei nicht so sehr begeistert?

Hoffentlich wird aus dem Synchroprojekt noch was. Wenn wir nämlcih weiterhin keine Sprecher für alte Leute oder Frauen bekommen, sehe ich schwarz. Desweiteren glaube ich, dass wenn das Forum verlegt wird, die aktivität dabei sehr fällt, da wohl kaum mehr leute da reinschauen als hier.

Wie wäre es wenn wir den Thread in den Community Thread vom RPG-Atelier schieben oder noch besser ..ins QFRAT xD
    .__. naja dann hätten wir vllcht mehr Leute ... aber die im QFRAT haben auch nicht immer was mit dem Maker zu tun also...NÖ
    ansonsten könnten wir es, wie es GSandSDS für seinen neuen Tara's Adventure Trailer gemacht hat, machen ...
    einen Thread im Comunnity oder Spiele Forum machen in dem ein paar wichtige Sachen zum Projekt drin stehen und dann einfach nur ein Link zu diesem Thread hier ....

@CoffeePain
    Das gab es doch schon alles. Ich weiß nichtmehr ob im Comunityforum oder im Entwickler, aber es gab da auch schon einen Thread.

@The Dude: Ich hab kein Forum beleidigt. Ich hab nur gesagt, dass es einfach nicht ausreicht für das, wie ich es im Kopf hab.

@CoffeePain: Sowas gabs schon im Community-Forum des RPG-Ateliers.
    Und wir werden auch so genug zusammenkriegen. Notfalls machen n paar Leute halt 3 oder 4 NPCs/Helden. Wird schon hinkommen

Zitat Zitat von TheDude
    @V-King
    Also ich würde jetzt so kurz vor der Mog-wahl keine Foren mehr beleidigen

@Desirer
    Kommt es mir nur so vor, oder wirkst du dabei nicht so sehr begeistert?

Hoffentlich wird aus dem Synchroprojekt noch was. Wenn wir nämlcih weiterhin keine Sprecher für alte Leute oder Frauen bekommen, sehe ich schwarz. Desweiteren glaube ich, dass wenn das Forum verlegt wird, die aktivität dabei sehr fällt, da wohl kaum mehr leute da reinschauen als hier.
    Begeister schon,aber wenn dazu andauernd das Internet bei mir mit Aussetzern glänzt,denke das ich das hinbekommen werde.

V King:
    Melde mich dann mal an