rofl xDZitat
steiler Post
Hab da ne Frage.
Wie kann ich die Audiodateien hier Uploaden? Also am besten so wie es V-King
gemacht hat: *auf_link_klick* Quicktime (bei mir jedenfalls) spielt die Datei ab....
Ich wär dabei aber keiner von denen dire noch übrig sind, gefallen mir. Ich nhem einen Später
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Du kannst die Dateien bspw. ganz einfach auf NPC Fighter's Upload hoch laden.Zitat von CoffeePain
Würde wohl am meisten Sinn machen, wenn du keinen eigenen Webspace hast, den du benutzen kannst![]()
Geändert von V-King (02.09.2006 um 06:06 Uhr)
http://upload.npcfighter.de/, nicht npfighter. ;_;Zitat von V-King
Btw @ Projekt würde ich mich eventuell mal an den Dante rantrauen, fänd ich ganz lustig und wär auch nicht allzu viel. Nur die Frage, wie man den Thorn beziehungsweise überhaupt die ganzen Wolfswachen hinbekommt. ._.
also bist du der meinung das ausprache und alles andere blutwurst ist, solange die quali stimmt?? wenn das so ist kann ich ja auch mein zeug fertig machen...Zitat von Christianjunck
--Lasst mich euch eine Geschichte erzählen, von einem der es geil fand sich selbst zu quälen,
der sich selbst zerschnitt bis er schrie wie ein Tier, diese schöne Geschichte handelt von ...MIR
http://www.macht-bill-fertig.de.gg/
Aussprache muss natürlich auch stimmen o.oZitat von Doomer
Also, ohne pingelig wirken zu wollen (und ich weiss, dass es nicht MEIN Projekt ist, aber das ist mir mit dem Kommentar grade mal egal), aber es wäre schon sehr eigenartig, wenn Grandys Name im Spiel plötzlich 3 verschiedene Aussprachen hat. Das führt nur zu unnötiger Verwirrung.
Test numero uno
Grandy
Also ich wäre dafür dass wir es so aussprechen.
Also nicht Grändi sondern Grandi
Eine Frage:
Man höhrt ja im Test das es sehr schlechte quali ist... man höhrt so ein rauschen ;__;
kann man da nichts dagegen machen? Also irgendwelche optionen in Windows oder Audacity?
So, ich bin wieder da *tada*
Und irgendwie muss ich merken dass bei der Organisation was schief ging, bzw. ich gerade ziemlich durcheinander bin. Was mach ich da? Nix, sondern ihr.![]()
Alle die eine neue Rolle haben wollen..... (Auch die denen ich noch nicht zusagte)
schicken mir eine Pn diesbezüglich.
Alle die ich auf der Liste (s1) vergessen habe....
Schicken mir eine PN.
Und jene die ich eingetragen habe obwohl sie was anderes machen oder sontige Fehler....
schicken mir auch eine PN
Wenn das keiner macht komm ich aus dem Ruder, da ich ohnehin ständig PNs bekomme wie "Ich will eine andere Rolle" oder "Meine Stimme eignets ich nicht" und somit ständig was ändert und ich das unmöglich alles im Kopf haben kann.
Comprende?![]()
Da kann man nur den Kopf schütteln, wie eitel manche hier sind. Ich warte erst auf die Pns dann wird die neu eListe aufgesetzt und DANN steht da dein Name, klar?
Übrigens, die Aufnahmen sind nicht zu leise!
meinst du damit meine?Zitat von Christianjunck
Also ist es doch schlechte Quali ;__;
Kann ich dagegen nichts tun?
Also bin ich jetzt draussen >.>
Naja...
Sag mal hab ich dir nicht ne PN geschickt o0
Aha. Ich dachte du änderst das so aber wie du willst.Zitat von Christianjunck
ICh hab damit gemeint, dass der das nochmal lauter machen soll, da hört man ja nix.(Bei DtP war die Sprachausgabe auch so leise und da musste man vorher immer SW_Synthezier leiser machen, damit man die hört)Zitat von Christianjunck
Die Qualität ist gar nicht schlecht, wo hab ich das gesagt. Über Qualität müssen sich die meisten ohnehin keine SOrgen machen solange keine Umgebungsgeräuche wie Türen, knallende Gegenstände oder dieses komische Knattern am Ende und Anfang einer Aufname wegfallen. Hauptsache man versteht alles.
Wenn ich sie am PC lauter mache ist das allemal besser als wenn Coffepain sich die Lunge aus dem Leub schreit. Denn ab einem gewissem Geräuchepegel geht die stimme in ein Kratzen über. Am Pc kann man das besser steuern.Zitat von Mr. Schießmichtot
@Beknackter Mann: Das ist absolut gar nicht zu leise oô
Und überhaupt: Wenn jemand findet, das ist zu leise, dann such über Google mal das Programm "Audacity". Is n Freeware-Audioprogramm. Funktioniert überaus genial und einfach, wenn man erstmal richtig drin ist.
Mein Vorschlag:
- Aufnehmen.
- Effekt "Verstärken" wie vorgegeben verwenden.
- Effekt "Bass Boost" wie vorgegeben verwenden.
Wenn jetzt keine Kratzer drin sind, speichern, ansonsten den dB-Wert bei "Verstärken" verringern, bis es nach "Bass Boost" keine Kratzer mehr gibt.
- Fertig.
hmmm... bei mir sind nach Bass-Bost auch dann Kratzer drin wenn ich gar nicht verstärke oder nur ein wenig o0 also sagen wir mal....0,1 dB
Soll ich jetzt etwa ins Minus?
Naja, eigentlich...ähm...naja, du solltest,w enn es nach dem Bass Boost Kratzer gibt, die Schritte Bass Boost und Verstärkung rückgängig machen, die Verstärkung dann um ein, zwei dB weniger verwenden als davor, dann wiede rBass Boost wie vorgegeben.Zitat von CoffeePain
Wenn ich nach diesen Schritten Kratzer gehöhrt habe bin ich mit "rückgängig" oder so ähnlich wieder bis zur Aufnahme gejumped und habe dort nochmal das Extra: "Verstärken" nur mit weniger dB eingfügt.Zitat
ich hoffe du hast es so gemeint o0