Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: Wer wäre bereit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sekar
    Wiso regt ihr euch über dialekte und alles auf . Sich einigen und basta und da wir ne deutsche community sind. natürlich deutsch ausgesprochen.
    Malthur und Grandy sind Schwaben - also ich find' das schon bedenklich. <- vielleicht macht Repko doch lieber einen aus Düsterburg (Dankwart oder so) und dann wird in der Region halt schwäbisch gschwätzd. Muss man halt noch ein paar Schwaben mehr auftreiben.

Nee. Scheaaz - Vergessen!

Aaaaaalso: Für mich geht die Aussprache in V-Kings Samples in Ordnung. Das kann gerne Standard sein.

Zitat Zitat von Grandy
    Malthur und Grandy sind Schwaben - also ich find' das schon bedenklich. <- vielleicht macht Repko doch lieber einen aus Düsterburg (Dankwart oder so) und dann wird in der Region halt schwäbisch gschwätzd. Muss man halt noch ein paar Schwaben mehr auftreiben.
    Auch wenn das jetzt nich ernst gemeint war, aber ich glaube fast, Dennis und ich gehören zu so einer komischen Ecke der Schwaben, die doch noch n paar Fetzen Hochdeutsch rauskriegen, das ausnahmsweise NICHT mit Schwäbisch vermischt wird

Zumindest kann ich das mal von Dennis behaupten. Aber ich glaube nicht, dass bei mir auch nur n paar Stücke schwäbischen Dialekts enthalten sind ^^"

Zitat Zitat von Grandy
    Malthur und Grandy sind Schwaben - also ich find' das schon bedenklich. <- vielleicht macht Repko

Ansonsten: Bloß keine Angst. Kaum zu glauben, aber ich kann auch Hochdeutsch. (mist, ich suche immernoch nen passenden Smilie)...
    ... moment...
    es kann sich nur noch um Tage handeln...
    ne, der auch nich, dass is der Standard-Marlex-hat-gepostet-Smilie...
    ne, das auch nicht, das is der Shieru-wird-Admin?-WTF-Smilie...
    :whistle: menschenskinder!

ich glaube ich komme hier nicht weiter.
    Nehmen wir einfach mal diesen Pappkameraden hier:
    Ja... der passt so einigermaßen!

Zitat Zitat
    Ansonsten: Bloß keine Angst. Kaum zu glauben, aber ich kann auch Hochdeutsch
    rofl xD
    steiler Post

Hab da ne Frage.
    Wie kann ich die Audiodateien hier Uploaden? Also am besten so wie es V-King
    gemacht hat: *auf_link_klick* Quicktime (bei mir jedenfalls) spielt die Datei ab....

Zitat Zitat von CoffeePain
    rofl xD
    steiler Post

Hab da ne Frage.
    Wie kann ich die Audiodateien hier Uploaden? Also am besten so wie es V-King
    gemacht hat: *auf_link_klick* Quicktime (bei mir jedenfalls) spielt die Datei ab....
    Du kannst die Dateien bspw. ganz einfach auf NPC Fighter's Upload hoch laden.

Würde wohl am meisten Sinn machen, wenn du keinen eigenen Webspace hast, den du benutzen kannst

Geändert von V-King (02.09.2006 um 07:06 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    Du kannst die Dateien bspw. ganz einfach auf NPC Fighter's Upload hoch laden.

Würde wohl am meisten Sinn machen, wenn du keinen eigenen Webspace hast, den du benutzen kannst
    http://upload.npcfighter.de/, nicht npfighter. ;_;

Btw @ Projekt würde ich mich eventuell mal an den Dante rantrauen, fänd ich ganz lustig und wär auch nicht allzu viel. Nur die Frage, wie man den Thorn beziehungsweise überhaupt die ganzen Wolfswachen hinbekommt. ._.

Ja ok, dann sagen wir jetzt Grandi(obwohl sich Grändy besser anhört)

@CoffePain: Viiel zu leise!!

Geändert von Mr. Becknacktoman (02.09.2006 um 23:24 Uhr)

@Beknackter Mann: Das ist absolut gar nicht zu leise oô
    Und überhaupt: Wenn jemand findet, das ist zu leise, dann such über Google mal das Programm "Audacity". Is n Freeware-Audioprogramm. Funktioniert überaus genial und einfach, wenn man erstmal richtig drin ist.

Mein Vorschlag:
    - Aufnehmen.
    - Effekt "Verstärken" wie vorgegeben verwenden.
    - Effekt "Bass Boost" wie vorgegeben verwenden.

Wenn jetzt keine Kratzer drin sind, speichern, ansonsten den dB-Wert bei "Verstärken" verringern, bis es nach "Bass Boost" keine Kratzer mehr gibt.

- Fertig.

hmmm... bei mir sind nach Bass-Bost auch dann Kratzer drin wenn ich gar nicht verstärke oder nur ein wenig o0 also sagen wir mal....0,1 dB
    Soll ich jetzt etwa ins Minus?

Zitat Zitat von CoffeePain
    hmmm... bei mir sind nach Bass-Bost auch dann Kratzer drin wenn ich gar nicht verstärke oder nur ein wenig o0 also sagen wir mal....0,1 dB
    Soll ich jetzt etwa ins Minus?
    Naja, eigentlich...ähm...naja, du solltest,w enn es nach dem Bass Boost Kratzer gibt, die Schritte Bass Boost und Verstärkung rückgängig machen, die Verstärkung dann um ein, zwei dB weniger verwenden als davor, dann wiede rBass Boost wie vorgegeben.

Zitat Zitat
    Mein Vorschlag:
    - Aufnehmen.
    - Effekt "Verstärken" wie vorgegeben verwenden.
    - Effekt "Bass Boost" wie vorgegeben verwenden.
    Wenn ich nach diesen Schritten Kratzer gehöhrt habe bin ich mit "rückgängig" oder so ähnlich wieder bis zur Aufnahme gejumped und habe dort nochmal das Extra: "Verstärken" nur mit weniger dB eingfügt.
    ich hoffe du hast es so gemeint o0

So, folgendes: Ich kann die Organisation an diesem Projekt nicht mehr weitermachen. Die Gründe sind die Schule, Freunde aber vor allem ein Unfall letzter Woche in dem ein Freund von mir sein Leben gelassen hat hat mir so ziemlich jetzt die Lebenfreude genommen und so kann ich das Projekt nicht emhr weitermachen.

Ich hoffe es lässt sich jemand gutes finden, ich persönlich habe gutes über Sheeva und Desirer gehört.

Zitat Zitat von Christianjunck
    So, folgendes: Ich kann die Organisation an diesem Projekt nicht mehr weitermachen. Die Gründe sind die Schule, Freunde aber vor allem ein Unfall letzter Woche in dem ein Freund von mir sein Leben gelassen hat hat mir so ziemlich jetzt die Lebenfreude genommen und so kann ich das Projekt nicht emhr weitermachen.

Ich hoffe es lässt sich jemand gutes finden, ich persönlich habe gutes über Sheeva und Desirer gehört.
    Ehrlich gesagt, find ichs verständlich, dass du das nicht allein organisieren kannst, gerade jetzt in der Schulzeit.

Ich würde mich gerne dafür anbieten, das Projekt (mit zu) leiten, da ich selbst schon denke, dass ich gut im Organisieren bin und so.
    Nachteil: Ich bin recht strikt, was manche Sachen angeht, aber auch nicht zu streng, blabla.
    Sagen wir einfach, ich würde meiner Ansicht nach den organisatorischen Faktor definitiv mit mir bringen.

Ich?
    Worum geht es denn?

@Desirer
    Lies den Thread doch mal durch.

@Christianjunck
    Das tut mir leid für dich. Herzliches Beileid.
    Ich kann verstehen, dass du das nicht mehr machen willst.
    Vielleicht findet sich jemand anders, das Projekt ist eigentlich cool.

@Christianjunck:
    auch von mir mein beileid, ich weiß wie so was ist

ich trete nun auch offiziel aus...
    irgendwie hat das alles keine standart.
    jeder macht so wie er sich das denkt, z.b. aussprachen, format, quali...
    ich möchte nicht an einem halben ding mitmachen...
    sollte jedoch irgendwann einmal einen standart geben, an denen sich alle richten, mache ich vielleicht wieder mit.
    (meine jetzigen daten habe ich alle noch)

V-King: Such dir einen Partner, ich find keinen Das Problem ist dass die meisten hier auch Schule haben da sie u18 sind.

Gut V King und Ich übernehmen das.
    Wenn alles soweit Hochgeladen ist,werde ich mich
    an das Synchronisieren machen.
    Obwohl ich im diesem Thread nicht wirklich Durchblicke.
    Am Besten einen neuen Eröffnen.
    gruß
    ~Des

Geändert von Jonas-Desirer (13.09.2006 um 09:49 Uhr)

Japjap, Easy hats ja schon gesacht und so:

Wir übernehmen und so.

Ähm, Christianjunck, es wär nicht schlecht, wenn du mir die Tage dann mal die ganzen bisher fertigen Sprachsamples alles Charaktere (ausgenommen Grandy) schickst.

Will das vorher nochmal auf Schnitzer und Lautstärke überprüfen, evtl. in mp3 umwandeln, evtl. bearbeiten, evtl. den Leuten sagen, was sie neu machen könnten.

Ganz organisatorisch und das alles halt

Zitat Zitat
    Obwohl ich im diesem Thread nicht wirklich Durchblicke.
    Dann 'hab Spaß.
    Ich würds evtl. eh erstmal mit lesen probieren bevor ich sowas übernehme (;