Zitat Zitat von Dennis
Ich meinte eher, was man dann für Map-Name und Event-Koords eingeben muss.
Öh...den Namen der Map und wo das event ist wo der Text ist den du sprichst. NAtürlich für jedes File ein Kordinate wenn es nichtd ieselbe ist.

Zitat Zitat von Grandy
8-Bit mono-wavs sind komprimiert nur unwesentlich größer als 128kB-mp3s. Die Soundqualität ist natürlich schlechter, aber das zieht sich ohnehin durchs ganze Spiel, da alle Soundeffekt in dem Format vorliegen.
Die Hauptarbeit bei dem Projekt hat ja derjenige, der den ganzen Kram einfügen muss - wenn er das über Inelukis mp3-Patch machen muss, ist der Bursche nicht zu beneiden (isser sowieso nicht, aber man muss es ja nicht noch schlimmer machen).
Die einzige Alternative wäre es, das Spiel auf den 2k3 zu portieren - viel Spaß bei der Fehlersuche...
Ich hätte es nur allzugerne mit dem 2003er probiert, aber ein ganzes Kampfsystem zu machen fällt dann doch nicht in mein Gebiet

Ich zweifle noch mit dem Mp3-Patch. Die Qualität der 8-Bits ist so rauchig. Manchmal versteht man bei den Glasklaren kein Wort (Im Spiel sind die Geräusche sehr laut), bei dem rauschen müssen sich die Burschen dann sehr anstrengen. Und 16 Bit ist bei 100 kb 300 kb größer, und das addiert sich vor sich hin. Schwere Entscheidung....

Zitat Zitat von V-King
Naja, aber es ist auch weniger ein Problem, die .link.wav-Dateien zu machen. Da gibt man nur den Namen der MP3-Datei ein. .link.wav-Datei importieren, MP3 in den gleichen Ordner, fertig.
Unwesentlich aufwändiger als unkomprimierte WAV-Files.
Also ich finds umständig, bei Roncarlos habe ich jetzt um die 30 DAteien und beim Patch geht der jedes mal wieder zum Spielordner zurück und jedes mal wieder muss ich meine Ordner suchen.....