Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: Wer wäre bereit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Isgar: Hier wird jeder Mann gebraucht, und wenn du mehr willst kannste dir danach noch nen Job holen. (Regist)
    @Schlaftablette: Iss eingetragen, schicks wenn du fertig bist.
    @Dennis: Genialer Text, und doch glaßklare Qualität. Für Malthur wirklich gut. Wer einen RPG-Maker besitzt wird ganz leicht die Texte abarbeiten können. Wenn jemand gar nicht zurecht kommt schreib ihn die Texte halt, zur not. ^^ PS: wIe machst du diese extrem quitschig hohe Stimme?
    @Doomer: Quali muss ausreichend sein. Schick an Christianjunck@aol.com, ICQ: 256-275-596 oder hier ins Forum.
    @Digi Tai: Okay, ich such mal einen besoffenen raus
    @Roter Zahn: Türlich, ich trag dich gleich ein.

Zitat Zitat von Christianjunck
    @Doomer: Quali muss ausreichend sein.
    also bist du der meinung das ausprache und alles andere blutwurst ist, solange die quali stimmt?? wenn das so ist kann ich ja auch mein zeug fertig machen...

Zitat Zitat von Doomer
    also bist du der meinung das ausprache und alles andere blutwurst ist, solange die quali stimmt?? wenn das so ist kann ich ja auch mein zeug fertig machen...
    Aussprache muss natürlich auch stimmen o.o

Also, ohne pingelig wirken zu wollen (und ich weiss, dass es nicht MEIN Projekt ist, aber das ist mir mit dem Kommentar grade mal egal), aber es wäre schon sehr eigenartig, wenn Grandys Name im Spiel plötzlich 3 verschiedene Aussprachen hat. Das führt nur zu unnötiger Verwirrung.

Zitat Zitat von V-King
    Aussprache muss natürlich auch stimmen o.o

Also, ohne pingelig wirken zu wollen (und ich weiss, dass es nicht MEIN Projekt ist, aber das ist mir mit dem Kommentar grade mal egal), aber es wäre schon sehr eigenartig, wenn Grandys Name im Spiel plötzlich 3 verschiedene Aussprachen hat. Das führt nur zu unnötiger Verwirrung.
    Ja, also wie sagen wir das Jetzt?
    Grändy oder Grandi oder wie?

Weil wenn das so gesagt wird:

Grandy:"Hi ich bin Grandi!"

NPC:"Hallo Grändy!"

Das hört sich dann total bescheuert an

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Ja, also wie sagen wir das Jetzt?
    Grändy oder Grandi oder wie?
    Zitat Zitat von Grandy
    Aaaaaalso: Für mich geht die Aussprache in V-Kings Samples in Ordnung. Das kann gerne Standard sein.
    1
    2
    3
    4

Test numero uno

Grandy

Also ich wäre dafür dass wir es so aussprechen.
    Also nicht Grändi sondern Grandi
    Eine Frage:
    Man höhrt ja im Test das es sehr schlechte quali ist... man höhrt so ein rauschen ;__;
    kann man da nichts dagegen machen? Also irgendwelche optionen in Windows oder Audacity?