Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 185

Thema: Wer wäre bereit?

Wegen dem Forum: Super, aber richtig beziehen würde ich erst wenn alle nötigen Arbeiter zusammen sind.

@doomer: Okay, dann wäre ein Vorschlag von dir nicht schlecht. Was noch frei ist kann man alles im ersten Beitrag dieses threads nachlesen.

@Schlagtablette: Joa, dann sprech mal. Die werden wie gesagt am PC verändert, viel falsch machen kannst du also nicht.

@Bjoern: Ein Hauptcharackteursprecher *haljulia* Zeitmäßig sieht mit NAtos immer schlecht aus. Mal sehen. *pn schreib*

@Trak: Tarius klingt super.

Weil ich so Mainstream bin und das scheinbar ja doch was mit dem Projekt wird wäre ich bereit auch mitzumachen...muss nur mal sehen, ob mein neues headset genauso schlecht, wie mein altes ist... ._."
    Was ich sprechen könnte...also ich hör mich an, wie 13, falls das hilft^^"

Zitat Zitat von Christianjunck

@doomer: Okay, dann wäre ein Vorschlag von dir nicht schlecht. Was noch frei ist kann man alles im ersten Beitrag dieses threads nachlesen.
    .
    sagte ich doch schon ^^: einen der kling wie so ein geschichten-erzähler,
    also mehr eine sanft ruhige stimme...

ich übernehme dafür einen werwolf, oder so was und wie ich dir per pm schon geschickt habe besorge ich mir anch der GC erstmal ein ordentliches microphon...

@alle:
    wir müssten uns dann auch schon halbwegs auf den selben standart einigen, also alle das selbe programm und so gut wie möglich die selbe hardware (was die microphone, oder headsets betrifft...).
    doch ich würde sagen das ein headset-microphon eine schlechte idee ist, denn da klingen die stimmen irgendwie, wie aus dem eimer....

Ich hab' ein Micro.

Wir könnten das Programme nehmen, auf das Christianjunck auf der ersten Seite verlinkt hat. Das finde ich nicht so schlecht.
    Der Audio Rekorder taugt nichts...

LG Henry

ok - hab gerade mal mit dem programm ein bisschen rumgespiel , is wirklich empfelenswert für diese aktion... ^^

Ich würde am liebsten Wahnfried, der Gammeldrache, Doncarlo und Lazalantin (müssen nicht alle sein, aber wenn sich nicht so viele melden, dann müssen ja ein paar mehrere sprechen) sein.

Ich kann dir die Stimmproben aber erst gleich schicken!

Byder: Dudu
    Trak: Tarius
    Doomer: ?
    Kyba: Gespenster in ostmarken
    Dhan: Orks

Von dieser Liste hab ich noch kein einziges WAv. Von nix kommt nix.

Ich hab jetzt von Schlaftablette die Stimmen der Wächter. Von Doomer brauch ich noch einen Vorschlag. Von Henry auch.

Neue:
    Mr: Beknacktomato: Probier mal deinen Wahnfried.
    Ranarion: 13...Wie wärs mit dem kleinen Jungen aus düsterburg mit seiner Blauen Schildkröte. ich komm jetzt nichta uf den Namen....

Zitat Zitat von Doomer
    ich übernehme dafür einen werwolf, oder so was und wie ich dir per pm schon geschickt habe besorge ich mir anch der GC erstmal ein ordentliches microphon...

gut so??

Wenn noch benötigt werden (seiht mal so aus) könnte ich auch noch mitmachen. Am liebsten würde ich Roncarlo oder den Pfarrer aus Düsterburg sprechen^^.

also da muss ich doch mitmachen hab nur atm kein mikro, aber meine schwester hat bestimmt noch eines aus ihrem tonstudio....

öhm was für ne rolle ich nehmen würde weiss ich nich aber zu meiner stimme:

13 Jahre alte rostfaselstimme die grade in den stimmbruch kommt. lol.

adde mich im ICQ, wennd mich nehmen willst...
    270-690-109
    ...

So, der aktulle Stand der Dinge: Ich hab jetzt mal die Liste auf der ersten Seite ein bissl verändert wo jetzt auch neben den Rollen der Namen der person steht die das sprechen wollen. Dann hat Mr. Beknacktomato schon ein paar Überzeugende Aufnahmen präsentiert, ansonsten kam weiterhin nichts . Neuer Sprecher ist theDude. WEr gesprochen hat,a lso feddisch ist, kanns ich einen Zweitauftrag holen, bisher ist das nur Schlaftablette.

So, und morgen wird dann die Liste um Wahnfrieds Schloss erweitert....*seufz*

Ich würde gerne den Part von Leo übernehmen. Ich hab im Moment auch sehr viel Zeit, da passt das gut (Njo, soviel sagt Leo zwar auch nicht, aber vielleicht finde ich ja noch jemanden den ich danach sprechen kann ).

Wenns geht, würde ich noch den Sensenmann in der Eisöde nehmen. Der hat wenigstens ein wenig mehr zu sagen. Kann aber ein bisschen dauern, bis die Aufnahmen ankommen, da ich Sonntag weg bin und danach erstmal nicht so viel Zeit habe.

Hier erstmal n Sprachsample
    Is mit meinem Headset-Mikrofon. Mein anderes nimmt in besserer Quali auf.
    Ööööh... kann ich mit dieser Stimme Malthur sprechen?!

Aber allgemeine Frage... bekommt man von dir die Texte irgendwie zugeschickt, oder muss man das von Hand zusammenfriemeln?

Ansonsten gib irgendwas her, wird schon passen, hab ja Zeit.

@Christianjunck

so ich habe mich mal hingesetzt und eine ähnliches sprach sample wie Dennis gemacht, jetzt musst du mir schon mal sagen wie, oder besser wohin, ich dir das teil schicken soll...

gemacht habe ich es mit einem total rampunierten head-set.-mic- kannst ja entscheiden für was du mich brauchst...^^

Mache mit kanst mir irgend was mal schicken und ich sage dir dan ob ich das verbocke oder ob ich es hinkrige. an der ausprache könnte es ein bischen scheitern.

gruss DIGI TAI

Könte ich den Wirt i den Ostmarken machen???

Der hat zwar nich viel zu melden, aber Bock drauf hätt ich^^

Ich glaub meine Stimme eignet sich rechtb gut dafür

@Isgar: Hier wird jeder Mann gebraucht, und wenn du mehr willst kannste dir danach noch nen Job holen. (Regist)
    @Schlaftablette: Iss eingetragen, schicks wenn du fertig bist.
    @Dennis: Genialer Text, und doch glaßklare Qualität. Für Malthur wirklich gut. Wer einen RPG-Maker besitzt wird ganz leicht die Texte abarbeiten können. Wenn jemand gar nicht zurecht kommt schreib ihn die Texte halt, zur not. ^^ PS: wIe machst du diese extrem quitschig hohe Stimme?
    @Doomer: Quali muss ausreichend sein. Schick an Christianjunck@aol.com, ICQ: 256-275-596 oder hier ins Forum.
    @Digi Tai: Okay, ich such mal einen besoffenen raus
    @Roter Zahn: Türlich, ich trag dich gleich ein.

Ich würd gern den Lazalantin mimen. ne andere Person wäre mir auch egal, den Lazalantin kann ich halt bei UiD am besten leiden in sofern. Ich würd auch nen zweiten Charakter mimen, wenn zu wenig Sprecher am Schlus vorhanden sind, einfach melden.

Geändert von DusK (27.08.2006 um 18:27 Uhr)

Huhu,
    finde das ist wirklich eine großartige Idee.
    Unterwegs ind Düsterburg war und ist ein großer Makergame

Also hätte Mikrofon da und hab auch drei Schwestern.
    Wegen Weiblichen Stimmen.^^
    Gibt es denn einen bestimmten Text den man als probe
    aufnehmen soll?

Supi weiter so.