Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: Wer wäre bereit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Christianjunck: Danke dass ich die Rolle als "Verkäufer in den Ostmarken" bekomme, aber ich weiß nicht recht ob meine Stimme am besten dafür geeignet ist. Meine Stimme hört sich irgendwie zu jung für diesen Typen an...vielleicht wäre Tarius ein besserer Charakter für meine Stimme, da er nicht sehr viel spricht und auch ein etwas jüngerer Charakter ist.
    Ist natürlich nur ein Vorschlag...

LG Trak

Weil ich so Mainstream bin und das scheinbar ja doch was mit dem Projekt wird wäre ich bereit auch mitzumachen...muss nur mal sehen, ob mein neues headset genauso schlecht, wie mein altes ist... ._."
    Was ich sprechen könnte...also ich hör mich an, wie 13, falls das hilft^^"

Ich hab' ein Micro.

Wir könnten das Programme nehmen, auf das Christianjunck auf der ersten Seite verlinkt hat. Das finde ich nicht so schlecht.
    Der Audio Rekorder taugt nichts...

LG Henry

ok - hab gerade mal mit dem programm ein bisschen rumgespiel , is wirklich empfelenswert für diese aktion... ^^

Ich würde am liebsten Wahnfried, der Gammeldrache, Doncarlo und Lazalantin (müssen nicht alle sein, aber wenn sich nicht so viele melden, dann müssen ja ein paar mehrere sprechen) sein.

Ich kann dir die Stimmproben aber erst gleich schicken!

Byder: Dudu
    Trak: Tarius
    Doomer: ?
    Kyba: Gespenster in ostmarken
    Dhan: Orks

Von dieser Liste hab ich noch kein einziges WAv. Von nix kommt nix.

Ich hab jetzt von Schlaftablette die Stimmen der Wächter. Von Doomer brauch ich noch einen Vorschlag. Von Henry auch.

Neue:
    Mr: Beknacktomato: Probier mal deinen Wahnfried.
    Ranarion: 13...Wie wärs mit dem kleinen Jungen aus düsterburg mit seiner Blauen Schildkröte. ich komm jetzt nichta uf den Namen....

Wenn noch benötigt werden (seiht mal so aus) könnte ich auch noch mitmachen. Am liebsten würde ich Roncarlo oder den Pfarrer aus Düsterburg sprechen^^.

also da muss ich doch mitmachen hab nur atm kein mikro, aber meine schwester hat bestimmt noch eines aus ihrem tonstudio....

öhm was für ne rolle ich nehmen würde weiss ich nich aber zu meiner stimme:

13 Jahre alte rostfaselstimme die grade in den stimmbruch kommt. lol.

adde mich im ICQ, wennd mich nehmen willst...
    270-690-109
    ...

Wenns geht, würde ich noch den Sensenmann in der Eisöde nehmen. Der hat wenigstens ein wenig mehr zu sagen. Kann aber ein bisschen dauern, bis die Aufnahmen ankommen, da ich Sonntag weg bin und danach erstmal nicht so viel Zeit habe.

@Christianjunck

so ich habe mich mal hingesetzt und eine ähnliches sprach sample wie Dennis gemacht, jetzt musst du mir schon mal sagen wie, oder besser wohin, ich dir das teil schicken soll...

gemacht habe ich es mit einem total rampunierten head-set.-mic- kannst ja entscheiden für was du mich brauchst...^^

Mache mit kanst mir irgend was mal schicken und ich sage dir dan ob ich das verbocke oder ob ich es hinkrige. an der ausprache könnte es ein bischen scheitern.

gruss DIGI TAI

Könte ich den Wirt i den Ostmarken machen???

Der hat zwar nich viel zu melden, aber Bock drauf hätt ich^^

Ich glaub meine Stimme eignet sich rechtb gut dafür

@Isgar: Hier wird jeder Mann gebraucht, und wenn du mehr willst kannste dir danach noch nen Job holen. (Regist)
    @Schlaftablette: Iss eingetragen, schicks wenn du fertig bist.
    @Dennis: Genialer Text, und doch glaßklare Qualität. Für Malthur wirklich gut. Wer einen RPG-Maker besitzt wird ganz leicht die Texte abarbeiten können. Wenn jemand gar nicht zurecht kommt schreib ihn die Texte halt, zur not. ^^ PS: wIe machst du diese extrem quitschig hohe Stimme?
    @Doomer: Quali muss ausreichend sein. Schick an Christianjunck@aol.com, ICQ: 256-275-596 oder hier ins Forum.
    @Digi Tai: Okay, ich such mal einen besoffenen raus
    @Roter Zahn: Türlich, ich trag dich gleich ein.

Zitat Zitat von Christianjunck
    @Doomer: Quali muss ausreichend sein.
    also bist du der meinung das ausprache und alles andere blutwurst ist, solange die quali stimmt?? wenn das so ist kann ich ja auch mein zeug fertig machen...

Zitat Zitat von Doomer
    also bist du der meinung das ausprache und alles andere blutwurst ist, solange die quali stimmt?? wenn das so ist kann ich ja auch mein zeug fertig machen...
    Aussprache muss natürlich auch stimmen o.o

Also, ohne pingelig wirken zu wollen (und ich weiss, dass es nicht MEIN Projekt ist, aber das ist mir mit dem Kommentar grade mal egal), aber es wäre schon sehr eigenartig, wenn Grandys Name im Spiel plötzlich 3 verschiedene Aussprachen hat. Das führt nur zu unnötiger Verwirrung.

Zitat Zitat von V-King
    Aussprache muss natürlich auch stimmen o.o

Also, ohne pingelig wirken zu wollen (und ich weiss, dass es nicht MEIN Projekt ist, aber das ist mir mit dem Kommentar grade mal egal), aber es wäre schon sehr eigenartig, wenn Grandys Name im Spiel plötzlich 3 verschiedene Aussprachen hat. Das führt nur zu unnötiger Verwirrung.
    Ja, also wie sagen wir das Jetzt?
    Grändy oder Grandi oder wie?

Weil wenn das so gesagt wird:

Grandy:"Hi ich bin Grandi!"

NPC:"Hallo Grändy!"

Das hört sich dann total bescheuert an

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Ja, also wie sagen wir das Jetzt?
    Grändy oder Grandi oder wie?
    Zitat Zitat von Grandy
    Aaaaaalso: Für mich geht die Aussprache in V-Kings Samples in Ordnung. Das kann gerne Standard sein.
    1
    2
    3
    4

Test numero uno

Grandy

Also ich wäre dafür dass wir es so aussprechen.
    Also nicht Grändi sondern Grandi
    Eine Frage:
    Man höhrt ja im Test das es sehr schlechte quali ist... man höhrt so ein rauschen ;__;
    kann man da nichts dagegen machen? Also irgendwelche optionen in Windows oder Audacity?

Ich würd gern den Lazalantin mimen. ne andere Person wäre mir auch egal, den Lazalantin kann ich halt bei UiD am besten leiden in sofern. Ich würd auch nen zweiten Charakter mimen, wenn zu wenig Sprecher am Schlus vorhanden sind, einfach melden.

Geändert von DusK (27.08.2006 um 19:27 Uhr)

Huhu,
    finde das ist wirklich eine großartige Idee.
    Unterwegs ind Düsterburg war und ist ein großer Makergame

Also hätte Mikrofon da und hab auch drei Schwestern.
    Wegen Weiblichen Stimmen.^^
    Gibt es denn einen bestimmten Text den man als probe
    aufnehmen soll?

Supi weiter so.