Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 185

Thema: Wer wäre bereit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Christianjunck

@doomer: Okay, dann wäre ein Vorschlag von dir nicht schlecht. Was noch frei ist kann man alles im ersten Beitrag dieses threads nachlesen.
    .
    sagte ich doch schon ^^: einen der kling wie so ein geschichten-erzähler,
    also mehr eine sanft ruhige stimme...

ich übernehme dafür einen werwolf, oder so was und wie ich dir per pm schon geschickt habe besorge ich mir anch der GC erstmal ein ordentliches microphon...

@alle:
    wir müssten uns dann auch schon halbwegs auf den selben standart einigen, also alle das selbe programm und so gut wie möglich die selbe hardware (was die microphone, oder headsets betrifft...).
    doch ich würde sagen das ein headset-microphon eine schlechte idee ist, denn da klingen die stimmen irgendwie, wie aus dem eimer....

Zitat Zitat von Doomer
    ich übernehme dafür einen werwolf, oder so was und wie ich dir per pm schon geschickt habe besorge ich mir anch der GC erstmal ein ordentliches microphon...

gut so??

Die Drei "Kinda" in "da" "Krische" würde ich vielleicht gut könnnen da die Ja irgendwie von der Stimme her passen denn ich hab eine Echte Kindsstimme über die alles und jeder sowieso in der Schule lacht. Egal spielt ned zum thema. Jetzt brauch ich nurnoch ein Mikro. Hatte eins. War kaputt.
    (Ich weiß, blöd ) bitte meinen Vater um ne neue und es könnte losgehen.

wie siehts aus hiermit?
    ich entschuldige mich im vorraus, habe leider nicht die entsprechende Zeit um mich durch 10 Seiten zu schlafen

also wenn noch bedarf bestellt koennte ich meine Stimme auch durchaus leihen
    lebt das Projekt denn noch? und wenn ja wie waere es mit nem kleinen Statusreport

Vor kurzem wurde in diesem Thread etwas zum Projektstatus gesagt.
    http://www.multimediaxis.de/showthre...26#post1889326

Hey, wieder n Synchro-Projekt

Wenn die Stimme von Wahnfried noch frei ist, ich würd die gerne mal nehmen. Deutsch kann ich ja xD

Na wobei...ne, vergiss Wahnfried, ich nehm Grandy

PS: Schreib mir ne PN diesbezüglich. Ich bin bis Montag nich da und so ._./

EDIT: @christianjunck: Komm mal auf die Winter-NATO und so bla

Geändert von V-King (24.08.2006 um 18:29 Uhr)

So, der aktulle Stand der Dinge: Ich hab jetzt mal die Liste auf der ersten Seite ein bissl verändert wo jetzt auch neben den Rollen der Namen der person steht die das sprechen wollen. Dann hat Mr. Beknacktomato schon ein paar Überzeugende Aufnahmen präsentiert, ansonsten kam weiterhin nichts . Neuer Sprecher ist theDude. WEr gesprochen hat,a lso feddisch ist, kanns ich einen Zweitauftrag holen, bisher ist das nur Schlaftablette.

So, und morgen wird dann die Liste um Wahnfrieds Schloss erweitert....*seufz*

Ich würde gerne den Part von Leo übernehmen. Ich hab im Moment auch sehr viel Zeit, da passt das gut (Njo, soviel sagt Leo zwar auch nicht, aber vielleicht finde ich ja noch jemanden den ich danach sprechen kann ).

Zitat Zitat von krisch92
    Warum kann sich Grandy nicht selbst synchronisieren?
    Was war den das wieder für eine Frage..?
    Meine Fresse.

@Christianjunck: Warum so kompliziert benennen? Nur damit man weiss, wo die Sound Datei einzubauen ist? Naja...da würde mMn auch einfach die Map und die Person reichen...aber egal.

Henry

Geändert von Mike (28.08.2006 um 18:22 Uhr)

Zitat Zitat von Henry

@Christianjunck: Warum so kompliziert benennen? Nur damit man weiss, wo die Sound Datei einzubauen ist? Naja...da würde mMn auch einfach die Map und die Person reichen...aber egal.

Henry
    Hast du mal gezählt wieviel Texte es in UID gibt Außerdem wird jeder Nachrichtenpart als einzelne Wav abgespielt. Es dient der Übersicht. Außerdem sprechen nicht nur Personen sonderna uch Events. Es gibt dort Maps mit 300 Events

@krisch92: Ein Mensch muss selbst einschätzen können ob seine Stimme past oder nicht. Dass Grandy das Spiel gemacht hat heißt ja nicht dass seine Stimme zu dem Grandy (im Spiel) passt.

so also ich habe mich entschieden, ich mache Thorn

Ich würdemindestens noch 7 NPC's syncronisiren

Ich wär dabei aber keiner von denen dire noch übrig sind, gefallen mir. Ich nhem einen Später

Wenn ihr bei der Königsbergerliste angekommen seid, will ich meine Gastrolle "Frägelschö" am Hafenbecken selbst synchronisieren, bitte.

Zitat Zitat von The_question
    Wenn ihr bei der Königsbergerliste angekommen seid, will ich meine Gastrolle "Frägelschö" am Hafenbecken selbst synchronisieren, bitte.
    Ich weise nochmal darauf hin, da das wohl in der Hektik des Orga-wechsels unterging.