Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 185

Thema: Wer wäre bereit?

Grandy....>_>"
    Ich bin enttäuscht...und Julie...naja, Dankwart ist wenigstens auf alle Fälle richtig...
    Grandy...nenene...ich spreche das jetzt aus Protest trotzdem auf englisch aus! (lol)

Achja. Am Steckbrief, da steht der Name von Grandy auch so: Grändy.
    Dann wäre die Aussprache am Steckbrief auch falsch. Wenn die Gegner den Namen von Grandy hören, und ihn aber mit ä schreiben, dann müssten sie den Namen doch so gehört haben, allerdings nicht gewusst haben wie man es schreibt.
    Aber egal.

LG Henry

Oooops, das hatte ich ja völlig verdrängt - mir ist das egal - ihr könnt auch Grändy sagen, aber dann bitte so, wie's auf dem Steckbrief steht - also ohne Ami-R, sondern wie "Gräser" oder so.
    Wenn ich selbst über Grändy rede, mach ich es auch so. Wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich den Namen vor der VV auch noch dahingehend abgeändert.

Julie spricht man im Original übrigens französisch aus - is' nämlich eine Mademoiselle... aber das wäre dann zuviel des babylonischen Geschnatters.

Zitat Zitat von Grandy
    Oooops, das hatte ich ja völlig verdrängt - mir ist das egal - ihr könnt auch Grändy sagen, aber dann bitte so, wie's auf dem Steckbrief steht - also ohne Ami-R, sondern wie "Gräser" oder so.
    Wenn ich selbst über Grändy rede, mach ich es auch so. Wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich den Namen vor der VV auch noch dahingehend abgeändert.

Julie spricht man im Original übrigens französisch aus - is' nämlich eine Mademoiselle... aber das wäre dann zuviel des babylonischen Geschnatters.
    HURRA. Ich freue mich schn auf 10 verschiedene Aussprachen für Namen und Orte in zig verschiedenen Dialekten. \o/
    Aber meine Pizza ist gerade fertig, insofern muss ich weg! Muhei.

Zitat Zitat
    ..bleibt nur die Frage, wie man es dann im Französischen auszusprechen hat..

Dschulie, Julie, oder doch eher Schulie (so in der Art..)? X_x" ..und das ie besonders betont? Oô

Naja..nochwas:
    @Grandy: ..wie kommst du nur dazu, den NPC's so viel Text zu geben...das ist schrecklich..allein der Pfarrer hat über 6 Minuten an Text...>_>""

äh... in etwa so: Dschülliee, manchmal aber auch einfach "Arschnase", "Süße" oder "ab ins Körbchen!"

Wegen den NSC: Anfängerfehler - das war auch so eine Sache die ich immer mal ändern wollte. Sinnlose Dialoge, die weder Unterhaltungswert noch Information beinhalten, zu kürzen bzw zu streichen.

Zitat Zitat von Grandy
    äh... in etwa so: Dschülliee, manchmal aber auch einfach "Arschnase", "Süße" oder "ab ins Körbchen!"
    Naja französisch wärs eher Schülie da man in Frankreich ein "j" meist sch ausspricht (joli, jeunes, jules verne...)

Zitat Zitat
    also ohne Ami-R, sondern wie "Gräser" oder so.
    hast du das schonmal ausgesprochen? hört sich nach ner achterbahn oderso an^^

@.matze: Du sagst ja selbst "eher" Das französische j liegt irgendwo zwischen "sch" und "dsch", also musste ich mich für irgendwas entscheiden. Wenn ich "sch" geschrieben hätte, wärst du wahrscheinlich mit "dsch" gekommen.

Zitat Zitat
    hast du das schonmal ausgesprochen? hört sich nach ner achterbahn oderso an^^
    Zitat Zitat von Grandy
    Wenn ich selbst über Grändy rede, mach ich es auch so.

Geändert von Grandy (31.08.2006 um 13:24 Uhr)

Ja, ich hab immer alle richtig ausgesprochen auch Grändy!

Aber hierwurde noch nicht gesagt, welche Version wir machen sollen, vielleicht hat ja jemand eine Uralte und vielleicht stehen da auch irgndwie andere Texte drin. Vielleicht.

PS: Soll ich das "Muahahaha..." auch nochmal Synchronisieren?

Zitat Zitat von Grandy
    @.matze: Du sagst ja selbst "eher" Das französische j liegt irgendwo zwischen "sch" und "dsch", also musste ich mich für irgendwas entscheiden. Wenn ich "sch" geschrieben hätte, wärst du wahrscheinlich mit "dsch" gekommen.
    nö, dann wär ich wenn überhaupt damit gekommen das sich Julie, also deutsch am besten anhört, das hät ich mir aber gespart weil es ja eine mademoiselle ist ^^
    Zitat Zitat
    Wenn ich selbst über Grändy rede, mach ich es auch so.
    Das war auch nur eine rhetorische Frage zum unterstützen meiner aussage das ich denke es hört sich komisch an^^

Naja ich will jetzt auch nichts mehr dazu schreiben weil es mich eigentlich gar nichts angeht, da es letztendlich deine entscheidung ist und wenn überhaupt noch die von dem Team des Projekts.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Aber hierwurde noch nicht gesagt, welche Version wir machen sollen, vielleicht hat ja jemand eine Uralte und vielleicht stehen da auch irgndwie andere Texte drin. Vielleicht.
    Ich würde jetzt mal sauschwer behaupten, dass sich hier jeder die Version 1.21 (die ja die aktuellste darstellt) zum Synchronisieren verwendet oô

Sollte nur logisch sein.

Was die weitere Aussprache angeht:
    Ööh, muss ich dann die Texte neu sprechen, wo ich den Namen jetzt doch irgendwie falsch ausgesprochen habe?
    Oder zählen jetzt die Aussprachen, wie ich sie ein paar Posts zuvor gepostet habe?
    Oder wie?
    Oder wo?
    Oder was?

o.o

Ich würd sagen es ist scheiß egal , wenns bis jetzt jemand falsch ausgesprochen hat macht er das beim rest auch, die neuen bzw. die die eine neue rolle sprechen achten dann halt auf die Korrekte Aussprache. So oft kommt ja das Wort julie nicht vor.... ca. 20 mal. ^^

Wegen der Version: Ich hab die aktuellste Version nochmal frisch gezappt, (weil ich an meiner viele Änderungen vorgenommen habe, hehehe) also v.1.21. Textunterschiede gibt es aber glaube ich nicht, hier und da mal ein text mehr. Wäre trotzdem besser wenn man die aktuelle Version hat.

Zitat Zitat von Mr. Beknackto[B
    man[/B]]PS: Soll ich das "Muahahaha..." auch nochmal Synchronisieren?
    Kommt drauf an wie sich das anhört...

Ich würdemindestens noch 7 NPC's syncronisiren

darf ich mal einen vorschlag machen???

bevor jetzt noch mehr fertige dialoge eintreffen, sollten wir uns doch auf EIN standart einigen (U.I.D - version, Software Aussprache [Hardware kann keiner verlangen]) ist ja nur so ein hinweiß, denn es währe doch wie schon gesagt

Zitat Zitat von Dennis
    HURRA. Ich freue mich schn auf 10 verschiedene Aussprachen für Namen und Orte in zig verschiedenen Dialekten
    gut gegen die dialkte kann man ja nicht viel machen, aber der rest...
    ich weiß ned ob das was wird, wenn jeder seinen dialog so spricht wie er will...

is ja nur mal ein vorschlag

Zitat Zitat von Bjoern teh smexy
    Ich würde jetzt mal sauschwer behaupten, dass sich hier jeder die Version 1.21 (die ja die aktuellste darstellt) zum Synchronisieren verwendet oô

Sollte nur logisch sein.
    Ja ich glaub auch mal.

Und wie werden die jetzt ausgesprochen?
    Grandi oder Grändy(mit R nicht Guändy)
    und
    Julie oder Schüllie oder ab ins Körbchen

oder wie?
    Oben steht ja, dass Grandy gesagt hat das und das wird so ausgesprochen aber weiter unten hat der geasagt das wird anders ausgesprochen.

@Christianjunck: Dann schreib auch in der Liste Mr. Becknacktoman!!!!!!

(PS: Wie wird V-King ausgesprochen? Vii-King oder Vau-King?

PPS: Warum ändert jetzt jeder seinen Namen? Ist das modern oder was?

PPPS: Hallo)

Und wie werden die jetzt ausgesprochen?
    Grandi oder Grändy(mit R nicht Guändy)
    und
    Julie oder Schüllie oder ab ins Körbchen
    Also, in den Sprachsamples, die ich bisher fürs Spiel aufgenommen habe, habe ich beide Namen so ausgesprochen, wie sie geschrieben sind. Nicht englisch, nicht anders.

Zitat Zitat
    PS: Wie wird V-King ausgesprochen? Vii-King oder Vau-King?
    Englisch, also Vii-King.

Zitat Zitat
    PPS: Warum ändert jetzt jeder seinen Namen? Ist das modern oder was?
    Meiner bleibt ja nur bis zum Samstag .-.
    Nein, das ist nicht modern.

Zitat Zitat
    PPPS: Hallo
    SCHEISSE MANN, SPINNST DU???
    Du kannst doch hier nich einfach so Hallo schreiben XOOoo

PPPS: Hallo
    Hi

Ähm ja.
    Wiso regt ihr euch über dialekte und alles auf . Sich einigen und basta und da wir ne deutsche community sind. natürlich deutsch ausgesprochen.
    . <--- Punkt

Zitat Zitat von Sekar
    Wiso regt ihr euch über dialekte und alles auf . Sich einigen und basta und da wir ne deutsche community sind. natürlich deutsch ausgesprochen.
    Malthur und Grandy sind Schwaben - also ich find' das schon bedenklich. <- vielleicht macht Repko doch lieber einen aus Düsterburg (Dankwart oder so) und dann wird in der Region halt schwäbisch gschwätzd. Muss man halt noch ein paar Schwaben mehr auftreiben.

Nee. Scheaaz - Vergessen!

Aaaaaalso: Für mich geht die Aussprache in V-Kings Samples in Ordnung. Das kann gerne Standard sein.

Zitat Zitat von Grandy
    Malthur und Grandy sind Schwaben - also ich find' das schon bedenklich. <- vielleicht macht Repko doch lieber einen aus Düsterburg (Dankwart oder so) und dann wird in der Region halt schwäbisch gschwätzd. Muss man halt noch ein paar Schwaben mehr auftreiben.
    Auch wenn das jetzt nich ernst gemeint war, aber ich glaube fast, Dennis und ich gehören zu so einer komischen Ecke der Schwaben, die doch noch n paar Fetzen Hochdeutsch rauskriegen, das ausnahmsweise NICHT mit Schwäbisch vermischt wird

Zumindest kann ich das mal von Dennis behaupten. Aber ich glaube nicht, dass bei mir auch nur n paar Stücke schwäbischen Dialekts enthalten sind ^^"

Zitat Zitat von Grandy
    Malthur und Grandy sind Schwaben - also ich find' das schon bedenklich. <- vielleicht macht Repko

Ansonsten: Bloß keine Angst. Kaum zu glauben, aber ich kann auch Hochdeutsch. (mist, ich suche immernoch nen passenden Smilie)...
    ... moment...
    es kann sich nur noch um Tage handeln...
    ne, der auch nich, dass is der Standard-Marlex-hat-gepostet-Smilie...
    ne, das auch nicht, das is der Shieru-wird-Admin?-WTF-Smilie...
    :whistle: menschenskinder!

ich glaube ich komme hier nicht weiter.
    Nehmen wir einfach mal diesen Pappkameraden hier:
    Ja... der passt so einigermaßen!