Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 185

Thema: Wer wäre bereit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Könte ich den Wirt i den Ostmarken machen???

Der hat zwar nich viel zu melden, aber Bock drauf hätt ich^^

Ich glaub meine Stimme eignet sich rechtb gut dafür

@Isgar: Hier wird jeder Mann gebraucht, und wenn du mehr willst kannste dir danach noch nen Job holen. (Regist)
    @Schlaftablette: Iss eingetragen, schicks wenn du fertig bist.
    @Dennis: Genialer Text, und doch glaßklare Qualität. Für Malthur wirklich gut. Wer einen RPG-Maker besitzt wird ganz leicht die Texte abarbeiten können. Wenn jemand gar nicht zurecht kommt schreib ihn die Texte halt, zur not. ^^ PS: wIe machst du diese extrem quitschig hohe Stimme?
    @Doomer: Quali muss ausreichend sein. Schick an Christianjunck@aol.com, ICQ: 256-275-596 oder hier ins Forum.
    @Digi Tai: Okay, ich such mal einen besoffenen raus
    @Roter Zahn: Türlich, ich trag dich gleich ein.

Zitat Zitat von Christianjunck
    @Doomer: Quali muss ausreichend sein.
    also bist du der meinung das ausprache und alles andere blutwurst ist, solange die quali stimmt?? wenn das so ist kann ich ja auch mein zeug fertig machen...

Zitat Zitat von Doomer
    also bist du der meinung das ausprache und alles andere blutwurst ist, solange die quali stimmt?? wenn das so ist kann ich ja auch mein zeug fertig machen...
    Aussprache muss natürlich auch stimmen o.o

Also, ohne pingelig wirken zu wollen (und ich weiss, dass es nicht MEIN Projekt ist, aber das ist mir mit dem Kommentar grade mal egal), aber es wäre schon sehr eigenartig, wenn Grandys Name im Spiel plötzlich 3 verschiedene Aussprachen hat. Das führt nur zu unnötiger Verwirrung.

Zitat Zitat von V-King
    Aussprache muss natürlich auch stimmen o.o

Also, ohne pingelig wirken zu wollen (und ich weiss, dass es nicht MEIN Projekt ist, aber das ist mir mit dem Kommentar grade mal egal), aber es wäre schon sehr eigenartig, wenn Grandys Name im Spiel plötzlich 3 verschiedene Aussprachen hat. Das führt nur zu unnötiger Verwirrung.
    Ja, also wie sagen wir das Jetzt?
    Grändy oder Grandi oder wie?

Weil wenn das so gesagt wird:

Grandy:"Hi ich bin Grandi!"

NPC:"Hallo Grändy!"

Das hört sich dann total bescheuert an

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Ja, also wie sagen wir das Jetzt?
    Grändy oder Grandi oder wie?
    Zitat Zitat von Grandy
    Aaaaaalso: Für mich geht die Aussprache in V-Kings Samples in Ordnung. Das kann gerne Standard sein.
    1
    2
    3
    4

Test numero uno

Grandy

Also ich wäre dafür dass wir es so aussprechen.
    Also nicht Grändi sondern Grandi
    Eine Frage:
    Man höhrt ja im Test das es sehr schlechte quali ist... man höhrt so ein rauschen ;__;
    kann man da nichts dagegen machen? Also irgendwelche optionen in Windows oder Audacity?

Ich würd gern den Lazalantin mimen. ne andere Person wäre mir auch egal, den Lazalantin kann ich halt bei UiD am besten leiden in sofern. Ich würd auch nen zweiten Charakter mimen, wenn zu wenig Sprecher am Schlus vorhanden sind, einfach melden.

Geändert von DusK (27.08.2006 um 18:27 Uhr)

Huhu,
    finde das ist wirklich eine großartige Idee.
    Unterwegs ind Düsterburg war und ist ein großer Makergame

Also hätte Mikrofon da und hab auch drei Schwestern.
    Wegen Weiblichen Stimmen.^^
    Gibt es denn einen bestimmten Text den man als probe
    aufnehmen soll?

Supi weiter so.

Wenn dich meine Stimme nicht abgeschreckt hat, könnte ich noch eine Rolle sprechen. Alvaro würde ich gern machen^^

@The Dude: Ich habe mir gerade deine Aufnahmen angehört und muss sagen ein geborener Synchronsprecher Für einen kurzen Moment dachte ich du hättest den Dämonen mitgesprochen. Wegen Alvaro: Klar, warum nicht. Allerdings habe ich von ostmarken noch gar nix und das wollte ich erstmal feddisch machen, dann könne ich auch eine Version rausbringen um die Motivation zu fördern und mehr Leute hierher zu frakeln. ^^ Wenn du in dem Bereich eine Rolle siehst, schnapps ie dir

@waterboynation: Du kasnnst irgendwas sagen. Eine deiner Schwestern könnte es mal mit Libra versuchen Und wenn du einen Opa um die 70 hast lock ihn auch ans Mikrofon, für dankwart.

@Schimmerdrache: Lazalantin, registriert.

moin,
    ich würd mich für Lazalantin anbieten....

Hallo zusammen! Also, ich würd auch gern mitmachen.

Für Lazalantin bin ich ja jetzt dummerweise zu spät.
    @Christianjunck: Sprachsample schick ich dir gleich. Wie gesagt, vergiss die Lazalantin-Bewerbung. Ich könnte ja statt dessen Rank sprechen? Müsste halt meine Stimme stark verstellen... Oder teil mich einfach für ne Rolle ein, die du für angemessen hältst.

@Alle die mich kennen: Ja, ich kann auch Hochdeutsch ohne Dialekt sprechen.

@Dr. Brain: WEist ja bescheid, ne. Der gute Bernhelm.

@Savage: Hab ich bekommen, für Rank muss es allerdings ein Stück tiefer, für Lazalantin fänd ich die Stimme perfekt. Ich weis nicht wie Schimmerdrache klingt, aber wenn der nicht mehr will bzw. deine stimme sich besser eignet schulterhoch* Aber Rank wird schließlich auch gebraucht.

Ach so, ist klar^^. Ich dachte weil da noch steht, dass die Liste morgen erweitert wird, kommt da noch was. Wenn du willst kann ich den Dämon noch sprechen. Ansonsten kannst du mich einteilen, für was du willst.

!Achtung:

Ich bekam soeben eine aufschlussreiche PN mit einer ganz wichtigen Sache:

Absofort wird jede einzelne Sampleaufnahme welche an mich geschickt wird vorher nach Folgenden Eigenschaften Benannt, und zwar genau in dieser Reihenfolfe:

Charaname; Map; Eventkoordinaten; Eventseite und Textstelle.

Außerdem wird vor jedem einzelnem Sample folgendes hingeschrieben: "#sb_X".

Samples ohne diese Eigenschaften werde ich vorläufig nicht mehr gebraucen können bzw. werden ganz nach hinten geschleudert.

Danke für das Verständniss.

PS: Noch ein Beispiel wie das am Ende aussehen soll:
    Rüdiger-Dankwarts-Diener-011x007-01-02.wav

!Achtung:

Ich bekam soeben eine aufschlussreiche PN mit einer ganz wichtigen Sache:

Absofort wird jede einzelne Sampleaufnahme welche an mich geschickt wird vorher nach Folgenden Eigenschaften Benannt, und zwar genau in dieser Reihenfolfe:

Charaname; Map; Eventkoordinaten; Eventseite und Textstelle.

Außerdem wird vor jedem einzelnem Sample folgendes hingeschrieben: "#sb_X".

Samples ohne diese Eigenschaften werde ich vorläufig nicht mehr gebraucen können bzw. werden ganz nach hinten geschleudert.

Danke für das Verständniss.

Wäre es nicht auch noch recht hilfreich, die Map-ID dazu zu schreiben?
    Ach und btw: Böse Umlaute

Zitat Zitat von Bjoern teh smexy
    Wäre es nicht auch noch recht hilfreich, die Map-ID dazu zu schreiben?
    Ach und btw: Böse Umlaute
    Ich glaube ich finde mich mit den Daten schon zurecht. ^^
    PS: "Sie haben Post. "

äääh.. muss das dann nich
    #sb_X-Rüdiger-Dankwarts-Diener-011x007-01-02.wav heißen, oder hab ich die Sache mit dem #sb_X falsch verstanden .
    Und willst du's definitiv im *.WAV-Format haben, oder geht auch MP3 mit beiliegender link.wav-Datei (die muss das Link ja nicht zwingend drin haben, die kann ma dann ja so nennen, wie sie heißen soll).
    Wenn das Spiel komplett synchronisiert is, wirds halt vermutlich ein wenig groß!

Und dann nochmal ne doofe Frage. Was is mit Textstellen, die in nem Common- oder Monster-Event drin sind?

Rüdiger-Dankwarts-Diener-011x007-01-02.mp3
    #sb_X-Rüdiger-Dankwarts-Diener-011x007-01-02.wav
    #sb_X-Rüdiger-Dankwarts-Diener-011x007-01-02.mp3

Such dir was aus, 3. von oben wäre perfekt mp3 ist aber auch gut.

Zitat Zitat
    Wenn das Spiel komplett synchronisiert is, wirds halt vermutlich ein wenig groß!
    Das würde auch mit Mp3.

Zitat Zitat
    Und dann nochmal ne doofe Frage. Was is mit Textstellen, die in nem Common- oder Monster-Event drin sind?
    Naja, die Message eben von oben nach unten. wenn in einem event 3 Messages sind dann sind sie von oben her m1 m2 m3. bzw. nur 01 02 03.

Bis Malthur ´hast du ja noch viel zeit zum üben