Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 185

Thema: Wer wäre bereit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zusammen mit dem Wolfswald, Wahnfrieds Burg und ganz Königsberg werden so viele Leute gebraucht dass ich auch meine Zweifel habe dass überhaupt so viele Leute ein Mikrofon haben. Man kann zwar viele Stimmen hin und wieder verwenden (jeder Mensch hat die Begabnung seine Stimmezu verändern), aber auch da muss man mind. im Zweistelligem Bereich liegen.

av. Die Sache mit dem Sound und dem Text hab ich schon probiert. Ich hoffe nur dass geht auch mit MP3, mit dem Zeug hab ich noch nicht gearbeitet.

Ich dachte bisher das bei einem solchen Projekt sicher viele bereit wären mitzumachen. Aber anscheinend hab ich mich da getäuscht. Ich packs mal in meine Signatur^^

LG Henry

Sollte da etwas zustande kommen bin ich gern bereit meine Stimme für den ein oder anderen Chara zu vergeben. Text und Name des Charas kann man mir ja dann per PN oder Mail schicken.

Lohnt sich das überhaupt, ich meine UiD ist jetzt auch schon ein bischen älter...und wer es mehrmals durchspielen wollte hat dies längst getan. Ich denke nicht, dass es viele Leute geben wird, die es nochmal nur wegen einer Sprachausgabe durchspielen werden. Ich persönlich mache nicht mit, da mein headset ein wenig zu wünschen übrig lässt.

UiD perfektionieren?
    Bin dabei...

LG Trak

Geändert von Trak (22.08.2006 um 20:11 Uhr)

Entweder ich bin jetzt en bisl blöd im koppe oder ihr wollt irgend etwas im spiel mit synchron-dingsbums machen.... ok, ich weiss, ich hab ein kleines gehirn wenn ich sowas frage, aber wenn's darum geht würd ich mich vllt. für Libra melden.... oder geht das nich einfach so? Maaaan.... hilfee..... eine kleine Rolle vom NPC, zum bsp. die Kati oder so, würde ja auch passen... vllt. texte ich das jetzt zu spät...

Geändert von Talim (22.11.2006 um 18:15 Uhr)

Schau einfach mal hier:
    http://39409.rapidforum.com/topic=102074168976

Wenn du dich da anmeldest kannst du dir dann eine Stimme aus der Liste aussuchen

Ich hätte dan den Roncarlos Opa der ist noch frei ^^
    Joag mi nett i bin vol mit stockie xD
    Jop hab am liembsten würde ich eigg. ein Kind oder sonst was machen.
    Aber der Chinese ist mir am liebsten.

Geändert von treeghost (27.07.2007 um 17:06 Uhr)

Guck nur mal einen Beitrag über dir.

Ich könnte ne kinderrolle sprechen (o\
    Oder teenager like.

Ich würde ja gerne anfangen Aufgaben zu verteilen *g* aber bei den Hauptcharackteren will ich nicht so leicht mit meinem Urteil sein. Darum wären Stimmproben recht hilfreich sowie eine Kurze Message ob man Hauptdarsteller oder NPC sprechen will. Dann kanns nämlich losgehen. Angebote nehme ich übrigens noch lieber an,a lsow enn jemand weis dass er eine bestimmte PErson sprechen will.

@Ranarion: UiD ist ein außergewöhnliches RPG-Maker Spiel und eine Synchronisation kann diesem Ruf nicht schaden. Das macht es irgendwie zeitlos.
    @Byder: Super...wenns keine Ironie war.
    @Henry: Ich auch. ^^

ja hallo erstmal..ich bin hier der neue...
    großer uid fan.
    aber zur sache: wie lange würd denn die verwirklichung dieses projekts dauern, wenn man annimmt, dass sich innerhalb eines monats (in etwa) alle stimmen für hauptcharas und npc´s finden würden?

ja, bei dem "ding" mache ich auch mit...

edit:
    werde mir auch extra ein richtige mikrophon kaufen, aber erstmal kommt die games con. dazwischen, und ich muss erstmal sehen wie sich das hier weiterentwickelt...

Geändert von Doomer (23.08.2006 um 14:58 Uhr)

Oje, was für eine Frage. Wenn ich alle Stimmen hätte muss ich die erstmal alle durchören, verändern usw und dann auch noch richtig einfügenund shcließlich muss das alles auch noch getestet werden...Nö, über die Frage wil ich noch gar nicht denken.

PS: Eisöden + Wolfswald hinzugefügt.

so also, ich würde gern die rollfe von einen npc übernehmen, ich kann meine stimme rau und kratzig anhören lassen, also das perfekte für einen ork oder einem der wolfsgarde, (als death-metal sänger einer toten band, kann man so was) ich könnte vielleicht auch npcs mir hoher stimme übernehmen, wie der schwule in der königsberger kneipe... so was kann ich auch (*gg*)

Sowas wie ne Orkstimme oder Irre oder Pfarrer oder andere zahllose NPCs würd ich gerne sprechen ^^ (im Endeffekt langts garantiert nech für alle NPCs, daher werden so oder so Stimmen doppelt vorkommen müssen)

Ja ich würde auch was machen^^ Ich würde sogar ganzschön viel machen.
    Also, man teilet mir Rollen zu xD

Wenn man jeden der Sprecher mindestens 2 mal einsetzt. Wenns sein muss 3 mal. Und die Hauptpersonen mal hat, ist es eigentlich schon mal so weit geschafft, dass sicher 1. mehr mitmachen würden, und man 2. ein ganzes Stück schaffen würde.

LG Henry

ich hätte noch ne bessere idee:

wer von euch würde ne HP oder ein forum für diese projekt sponsorn???

würde das ja selber machen, habe aber nicht so viel ahnung von der HTML, habe zwar einige grundkenntnisse, aber das würde nicht reichen...

Ein Forum dürfte ja kein Problem sein, die gibt es ja in Unmengen gratis.