-
Gebannt!
Hm ... naja sieht ziemlich komisch aus ... schon ein wenig zu komisch oO
Würde ich auf jedenfall editieren,dass sieht so doof aus wenn die Brust hervorgehoben ist ... als ob der Held sich so nach hinten lehnt oder so ...
~Naz
-
Veteran
@Desirer: Wie viele Projekte willst du denn noch starten? So wird das nie was. Wenn du so viele Ideen hast (kenn ich übrigens) dann schreib sie auf, mach dein momentanes Projekt zu Ende, und greif auf die anderen Ideen zurück.
-
Schwertmeister
Oder Versuch sie wen nötig ein Stück an dein Hauptprojekt anzupassen und bring sie dann dort unter.
Jedenfalls rate ich: nehme dir nicht zu viel vor! Das endet in gecancelten Projekten und oder Langeweile und oder viel zu viel Stress und das Projekt wird nicht fertig ^^
Belass es am besten bei einem Haupt- und einem Nebenprojekt.
Naja aber wenn du so einer von der Sorte bist Stichwort Workoholic n'Stuff dann kann ich nur ssagen: HAU REIN ALTA
-
Gebannt!
@ Coffe Pain und Stilzkin
Ich habe bisher nur Zwei Projekte,was habt ihr? ^^
Zum einen "Forgotten Kingdom",was aber wegen fehlender Motivation und Ideen momentan Still gelegt ist und ich bin dabei ein Intro zu "Apocalypse Now" zu machen,mehr mache ich doch gar nicht,da ich im moment sehr wenig Zeit habe,mappe ich auch nicht für Deali oder andere Projekte,sodass ich im allgemeinen nur noch an "Apocalypse Now" Arbeite,also kann man doch nicht von vielen Projekten reden oder? 
gruß
~Des
-
Lehrling
Hallo
An der Story ist eigentlich nicht viel auszusetzen,aber das Mapping ist schlecht.Es ist doch nicht so schwer mit einen M&B ChipSet eine Map zu erstellen es fehlen z.b andere Baumarten Pflanzen etc.
1.Screen:Benutzt du immer so oft "Doch"?Versuche mal ein anderes w´Wort dafür zu finden.
2.Screen:Wo sind deine Bodentexturen?Viel zu leer..
3.Screen:Das ist nicht dein ernst?Diese Bäume sehen wie ein "M"aus..und Falsches ChipTeil benutzt..
4.Screen:Dazu sag ich nichts mehr.
5.Screen:Zu leer..und die Bäumkronen haben keine Stämme.
6.Screen:Ich sag nur Texturen!
7.Screen:Der sieht schon besser aus aber Texturen sind da auch Mangelware.
8.Screen:Das ist wohl der Beste aller Screens..da gibt es auch zu wenig Texturen.
MEINE Meinung:Story top Screens flop
Moonchild
Geändert von Moonchild (05.09.2006 um 22:03 Uhr)