mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
    Zitat Zitat von Viddy
    Schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuule Maker

Dieser Kleinkrieg, wenn er denn noch existiert, besteht eh nur aus infantilen Sprüchen der QFRATler und der Sportdominanz der Maker. Von daher 8)
    Ich maker zwar,würde mich aber zu den QFRATlern zählen,da ich öfter hier bin als im Atelier,aber wir sind grade ein Bisschen von der Topic abgewichen,oder?^-^

Zitat Zitat
    Das ist Easy.
    Und die maker in Kassel haben nichts abbekommen, zumindest habe ich nichts davon mitbekommen.
    Ich wäre jedenfalls natürlich hilfereichend in die Bresche gesprungen für meine alten RPGMaker-Kameraden!

frag ma den armen trial wie ich ihn zugetextet hab

Bist du nicht Boo2K?
    Alle ändern ihre Nicks:
    Ich,du,Gala,V-King,Chibimon (hieß vorher Schneeflocke)!
    Naja,genug von Off Topic,schließlich ist das ja ein Ernstes Thema!
    Marc und du sind da ja auch vollkommen Okay!
    Ihr seid Nett,aber wie gesagt,irgendwo ist man immer unebliebt,wenn z.B. ein Punk wie ich,durch ne Nazi Gasse geht,ist er auch nicht gerade beliebt
    mfg
    des

EDIT:
    Mieses Beispiel ich weiß.... ^^
    Geändert von Jonas-Desirer (21.08.2006 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Ihr seid Nett,
    geht so ich hab rein garnix gegen punks aber was die nettigkeit betrifft kommts auf den character von anderen menschen an. ich hab den drang nerds zu verarschen, das is aber wie ne alergie, da kann man nix gegen machen, es sprießt einfach aus mir raus.

und ich hab mich nur für ne woche umbenannt.

Zitat Zitat von July
    Aber macht man sich wirklich überhaupt gar keine Gedanken, gerade wenn man zum ersten Mal auf so ein CT fährt? Oder wenn man sich vielleicht sogar nur mit einer Person allein trifft?
    Hmm, also, wenn, dann mache ich mir Gedanken, wenn ich mich mit jemandem alleine treffen sollte, ob ich das nun wirklich machen soll, oder besser doch nicht.
    Und okay, ich war noch nie auf einem CT, aber ich mache mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich Gedanken darüber, dass mir irgendetwas passieren könnte. Ich weiß nicht, ich kann darüber auch gar nicht nachdenken, weil, wenn ich so sehe, dass Leute wie du, Viddy und andere eigentlich für mich immer nett auftretende Leute zu CTs kommen, dann mache ich mir eben keine weiteren Sorgen ^^ Klar, irgendwo ist das auch leichtsinnig, da ihr euch ja eigentlich alle verstellen könnt. Aber wenn man sich verstellt, dann bemerkt das doch der Gegenüber, oder?
    Außerdem finde ich solche CTs von Chats aus viel riskanter ^^ Da würde ich ernsthaft drüber nachdenken... in "Massenchats" oder "öffentlichen" Chats, wie z.B. Knuddels o.a. bin ich nicht, weil da alle durcheinander quasseln und es einfach so voll da drin ist. Ich kenn' Knuddels von 'ner Freundin... grausam... "Willst du ... drücke 1 2 3" <--
    Da denke ich, dass man da die Leute wesentlich schlechter einschätzen kann, als diese hier, im Forum ^^

Bsp.: GC-CT: Ich als Mit-Orga wollte natürlich auch mit Zelten. Ich hatte da keinerlei Bedenken, weil Leute, wie Cipo~, Spliffy, Kirika88 und noch einige andere, mit denen ich guten Kontakt habe, dabei sind. Da fühle ich mich dann "sicher", weil ich mit den Leuten wenigstens schonmal viel "geredet" hab' und mir somit mein persönliches Bild von ihnen machen konnte. Dann ist es auch nicht schlimm für mich, wenn neue Leute, mit denen ich eigentlich noch nix geredet hab', mit dabei sind, da ich weiß, dass mir eigentlich nichts passieren kann. Wenn allerdings nur Leute auf einem CT wären, und ich mit keinem Einzigen Kontakt habe, dann würde ich mir allerdings schon einige Gedanken machen, aber nicht darüber, dass ihr mich ja verschleppen könntet, sondern eher darüber, ob mit mir geredet wird ^^ oder ich dann alleine rumsitze und sich in kleineren Grüppchen angeregt und vertraut unterhalten wird und ich eben nicht so richtig mitreden kann. Wobei ich das wie gesagt auch nicht wirklich glaube, aber ich würde trotzdem darüber nachdenken ^^
    Naja, wie dem auch sei, meine Großeltern hatten das Zelten erlaubt, sich dann aber nochmal mit meinem Vater und dessen Frau zusammengesetzt, und die hatten dann Bedenken, da ich erst 16 bin, und die Leute dort ja nicht "kenne". Verständlich ist es schon, und ich war schon traurig, dass meine Ellis in dem Fall solche Spaßbremsen waren, aber ich kann sie verstehen ^^
    Zitat Zitat von July
    Nichts "schlimmes" aber vielleicht jemand, der euch im Chat blöd angemacht hat und versucht hat, euch zu einem Treffen zu überreden, was ihr nicht wolltet? Oder bewegen wir uns in einer eher sicheren Zone?
    Ja, einer wollte sich mal mit mir treffen, als ich vor 4 Jahren mal in irgendeinem Free-Chat war, nicht angemeldet, aber eben aus reiner Langeweile. Weiß auch nicht mehr, wo das war... auf jeden Fall kam der wohl aus der Nähe meiner Stadt und wollte sich mit mir treffen. Aber ich hab' das nicht gemacht, da er mir einfach (noch) zu fremd war und ich mich nicht einfach mit jemanden aus dem Chat alleine treffe, den ich noch am selben Tag "kennengelernt" habe ^^ Zwar habe ich mich einige Stunden an diesem Tag mit ihm im Chat unterhalten, aber dennoch hab' ich abgelehnt und das war wohl auch die richtige Entscheidung Der Typ fing dann nämlich an, mich wüst zu beschimpfen, wie das in Chats nun mal häufiger der Fall ist und dann saß ich nur grinsend vor'm PC und hab' mir geistig auf die Schulter geklopft Tz, aber ich hab' ihm schon angemerkt, dass er sich irgendwie verstellt hatte... er war nicht so "normal nett", sondern eben "gestellt nett / schleimig". Man hat gemerkt, dass, wenn ich etwas ihm nicht erzählen wollte, weil ich eben auch nicht jedem alles erzähle, er dann so trotzig und sauer reagiert hatte. Wenn ich ihn dann darauf angesprochen hatte, dann war er zuerst sehr gereizt und dann wieder so schleimig und so seltsam eben ^^ unbeschreiblich...
    Aber man kann's auch nicht verallgemeinern. Ich kenne jemanden aus meiner Klasse, die hatte einen Typen im Chat kennengelernt, sich dann mit dem getroffen und dann waren sie 1 Jahr ein Paar
    Man muss sich eben ganz genau sicher sein, mit wem man sich wann trifft. Und man sollte das Verhalten, zumindest das, was an den Tag gelegt wird, so "verfolgen", dass man dann nach einiger Zeit sagen kann: "Ja, der will nix Böses ^^"
    Ganz gefährlich sind imo diese "schnellen Verabredungen". Kaum im Regionalchat kennengelernt, schon getroffen ^^ Das könnte eventuell böse ausgehen.
    Hmm, aber rein theoretisch kann man eh nie sicher sein.
    Auch der scheinbar netteste Mensch kann sein wahres Ich verbergen ^^

Bei den CTs des Forums habe ich keine Bedenken
    Es gibt so verdammt viele nette Leute hier
    Geändert von zuffel (21.08.2006 um 19:34 Uhr)

Achtung. Geile Information passend zum Thema:
    Zitat Zitat
    Das Netz ist voll mit Verführern Minderjähriger. Wenn Kinder und Jugendliche per Messenger belästigt werden, können sie in Zukunft nicht einfach das Fenster schliessen oder mit ihren Eltern reden, sondern gleich die Polizei kontakten. Jedenfalls mit dem MS Messenger, der von Großbritannien einen Notfall-Button erhält, mit dem man sofort den Kontakt zur britischen Polizei herstellen kann.

Durch eine Partnerschaft mit dem Child Exploitation and Online Protection Centre CEOP wird via "Report Abuse"-Icon eine Direktverbindung zu Online-Polizeidienststellen hergestellt. Microsoft wird der Schritt zum Notfall-Knopf im Messenger von CEOP hoch angerechnet: auf dem vom Icon belegten Platz hätte MS auch gut bezahlten Werbeplatz vermarkten können.

Ob einem Kind mit einer Direktleitung zur Polizei besser geholfen ist als mit einem klärenden Gespräch mit den Eltern und dem Erlernen grundlegender Netzkompetenz, kann natürlich kontrovers diskutiert werden. Spannender ist jedoch die Frage, wieviele Kids sich in Großbritannien mit einem "Oh, verklickt" bei ihrer persönlichen Online-Polizeidienststelle melden werden.
    quelle ist unwichtig,googlen,wers nicht glaubt.^^

Katii Gast
    mh als ich mich das erste mal mit jemanden aus dem internet getroffen habe bin ich gerade 14 geworden da habe ich mir über sowas keine gedanken gemacht... ich glaube auch kaum, dass mich jemand verschleppen würde .... das einzige vor dem ich immer angst habe ist, dass man mich nicht so akzeptiert wie ich bin...

das es bei hübschen jungen mädchen häufiger zu sowas kommt ist sehr traurig, aber was man dagegen machen kann, liegt alles in der hand der eltern, die sollten sich die seiten mal anschauen wo ihre kinder den ganzen tag verbringen...

Hat jetzt nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun, passt aber dennoch hier rein.
    ACHT JAHRE IM VERLIES
    Ziemlich krasse Geschichte. Was ich aber nicht fassen kann ist die Arbeit der Polizei. Der Entführer war auf der Verdächtigen Liste, jedenfalls auf der erweiterten, warum untersucht man da nicht mal sein Haus?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ziemlich krasse Geschichte. Was ich aber nicht fassen kann ist die Arbeit der Polizei. Der Entführer war auf der Verdächtigen Liste, jedenfalls auf der erweiterten, warum untersucht man da nicht mal sein Haus?
    Es war bekannt das möglicherweise (!) ein weißer Kastenwagen bei der Entführung eine Rolle gespielt hat. Die Polizei hat diesen möglichen Fall untersucht und ist hierbei auch auf den Täter gestoßen, welcher sogar ein Alibi hatte.
    Man kann wohl kaum ernsthaft erwarten, dass die Polizei hunderte Verdächtige bis auf die Unterwäsche durchleuchtet, aufgrund eines Hinweises welche in etwa so signifikant ist, wie der Hinweis, dass der Täter eine Brille getragen hat oder schwarze Haare hatte.

Zitat Zitat von Valin
    Es war bekannt das möglicherweise (!) ein weißer Kastenwagen bei der Entführung eine Rolle gespielt hat. Die Polizei hat diesen möglichen Fall untersucht und ist hierbei auch auf den Täter gestoßen, welcher sogar ein Alibi hatte.
    Man kann wohl kaum ernsthaft erwarten, dass die Polizei hunderte Verdächtige bis auf die Unterwäsche durchleuchtet, aufgrund eines Hinweises welche in etwa so signifikant ist, wie der Hinweis, dass der Täter eine Brille getragen hat oder schwarze Haare hatte.
    Zitat Zitat von Spiegelartikel
    Der Verdächtige habe aber ein Alibi gehabt. Es habe damals keinen Hinweis gegeben, der eine Durchsuchung des Hauses gerechtfertigt hätte, sagte er.
    Wenn ich schon so ein Mist höre, der hatte ein Alibi, es war nicht gerechtfertigt sein Haus zu durchsuchen. In wieviel Prozent solcher Fälle ist irgendjemand aus dem Bekanntenkreis der Täter? Das steht einfach in keiner Relation zueinander.
    Entweder versuchen ein Mädchen zu retten, oder jemand, auch wenn er wirklich unschuldig sein sollte, für wenige Stunden zu belästigen, indem sein Haus durchsucht wird, die Frage sollte gar nicht erst gestellt werden.

@ Duke Earthrunner: Weißt Du was in den letzten 8 Jahren alles unternommen wurde um das Mädchen zu finden? Es waren unglaublich viele Aktionen, die Ermittlungen wurde sogar nach Ungarn ausgeweitet weil der Vater öfter mit ihr dort bei Freunden war. In der Nähe der Wohnung des Mädchens gibt es Schotterteiche die alle umgegraben worden sind - und das nicht nur einmal sondern bis heute (genau genommen zuletzt letzten Dienstag).
    Es waren damals die Besitzer von 800 weißen Lieferwägen die überprüft werden mußten und er war dabei, stimmt.

Natürlich wurden damals aber alle vorbestraften Verdächtigen genauer durchleuchtet - er gehörte nicht dazu.

Es ist so wie fast immer in solchen dramatischen Fällen: Ein unbescholtener Bürger der auf niemanden einen besonderen Eindruck macht verübt diese Tat.

Man kann den Ermittlern meiner Ansicht nach keine Vorwürfe machen.

Ja, es gibt eine dunkle Seite im Internet, sie ist die einzig richtige. Schließt uns unserer Vereinigung an! Denn ab dem Zeitpunkt, ab welchem ihr dunkle Minister seid, seid ihr nicht mehr diejenigen, die schlechte Erfahrungen machen, sondern die, die für schlechte Erfahrungen verantwortlich sind. Legt euer helles Dasein ab und folgt dem Ruf Daoph's, damit ihr einer der wenigen Mächtigen seid, die die Prophezeihung miterleben können und sie überleben. Unsere schwarzen Messen, die in einem geheimen Forum von unseren Hohepriestern abgehalten werden dienen nur einem Zweck: die Botschaft unserer Vereinigung wirksam zu machen, den Geist der Dunkelheit zu verwirklichen und schwarze Ideen zu kreieren.

Es werden Köpfe rollen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Hat jetzt nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun, passt aber dennoch hier rein.
    ACHT JAHRE IM VERLIES
    Der hat sich ja mal 1:1 den Keller aus Hitchcocks "Family Plot" nachgebaut.

Ship is sinking
    The ship is sinking
    The ship is sinking

There's a leak, there's a leak in the boiler room
    The poor, the lame, the blind
    Who are the ones that we kept in charge?
    Killers, thieves and lawyers

God's away, God's away
    God's away on business, business
    God's away, God's away
    God's away on business, business

Was könnte sonst passen?