Ich hab marc kennengelernt auf einem CT. Seitdem bin ich arg geschädigt. Wie er schon sagte, ist er groß und böse. Ich geh jetzt nie wieder aus dem Haus.![]()
![]()
![]()
Yoa was soll ich zu dem Thema sagen? Ich gehe seit meinem 16ten lebensjahr auf CT's. Bin durch eine Brieffreundin dazugekommen. Wgn Chatcity-anime/manga channel. Am anfang waren meine Eltern natürlich arg vorsichtig. Ich finds jetzt auch noch n bissl komisch mich mit wildfremden Typen zu treffen um mit denen zu ner Tekker Party zu gehen, aber passiert ist mir noch nie was. Nur im RL, was nix mit Inet zutun hatte...yoa. Aber auch nix worauf man jetzt unbedingt eingehen müsste.
Mein erstes Forum hatte ich auch damals bei mir zu Hause xD'...das einzig üble was das Internet hergibt und wo man wirklich aufpassen sollte ist die Liebe xD
Ich hab mich damals shcon so oft in gutaussehende, nette Jungs im net verknallt..man man man. Das schlimme ist auch wenn man jung ist und in einer Community und dann plötzlich mehrere was von einem wollen und du aber auch tolle findest...hach die Jugend. Ist schon funny. Mit 14 war ich auch ziemlich Inetgestört. Ständig wollte ich ins inet. Ich war absolut süchtig. Mittlerweile dient es mir nur noch dazu meinen Senf irgendwo loszuwerden und nur noch mit wichtigen Leuten, die ich kenne über Msnger zu sprechen.
Oder halt kleine Kinder anschreiben, mich mit ihnen treffen und sie dann abschlachten. Sonst nix, das übliche halt.
edit@liebe
Was mies ist, ist wenn du dich über chatten in jemanden unsterblich verknallst und er dir dann beim treffen optisch überhaupt nicht gefällt. Da kriegt man dieses Beispiel " es kommt eben doch nur aufs aussehen an" am besten mit. Ich hatte das leider auch öfter als junges Ding. Da gibtz auch eine ganz lange schmerzhafte Tragödie. Aber die ist schon zu ausgelaugt und es will eh keiner hören xD' Hach ja...

Kontrollzentrum