Mit den Internet Kontakten ists immer so ne Sache. Ich kenne Leute die sich im Chat die verrücktesten Chatpartner angelacht hatten und nuja treffen würd ich so Jemanden nie wollen den ich wirklich nur kurz übers Netz kennenlerne. Man kann ja nie wissen wer da am anderen Ende hockt. Ob man nur reingelegt wird und die Sache brandgefährlich werden könnte oder ob es jemand wirklich ernst meint.
Hier bei uns im Nachbarort gabs auch mal ein Mädchen, was sich blindlings auf eine Verabredung mit einem Fremden ausm Aol chat eingelassen hat. Ja also das Ende vom ganzen war, das da kein 15 Jähriger augekreutzt ist sondern ein 35 Jähriger pädophiler Sack. Mehr ist zum Glück nicht passiert, da sie sich an einem öffentlichen Platz getroffen haben und das Mädchen sofort die Flucht ergriffen hat, aber wer weiß was sonst noch passiert wäre? Es gibt so viele kranke Seelen im World wide Web, da ist nix was zu derb wäre. Schlimm genug eigentlich.

Naja ich hab hier auch schon ein paar Leutz im Forum kennengelernt, aber das ist schon eher was anderes. Wie zum Beispiel Zuffel zu der ich am Mittwoch zum ersten mal hinfahre für ein paar Tage und auch mit ihr nach Leipzig zur Games Convention fahren werde.
Sie kenn ich jetzt schon etwas länger und wir telefonieren uach öfters, mailen, Msn usw. aber egal. Solche Leute, die ich schon längerfristig kenne denen kann ich auch eher vertrauen und deswegen habe ich auch keinerlei Bedenken am Mitwoch in den ICE nach Erfurt zu steigen.
Naja stress haben eher meine Großeltern gemacht, von wegen waaas? Wo fährst du da hin??? Woher kennst du diese Leute überhaupt??? usw...

Aber wie schon gesagt man muss immer sondieren können, was ernsthaft was ist und von was man lieber seine Finger lässt. Leider können das einige nicht und laufen dann Blindlings ins Verderben.