hm... das stimmt, das thema is sehr heikel... ich mein, man muss sich sowas schon gründlich überlegen wenn man sich mit leuten trifft, oder sogar nur mit einer person...

Ich muss allerdings sagen, das ich damit keine schlechten erfahrungen gemacht habe, denn bei mir war es sozusagen ein glücksfall, wo ich mich mit einer person mal ausm chat getroffen hatte. eigentlich bin ich nicht gerade jemand , der sich mit leuten aus dem chat trifft, aber bei ihm war es irgendwie anders. Wir ham ein paar wochen (ka mehr wie viele es wahren o.O) gecamt, was schon besser ist als chatten wie ich finde, weil man da die person sieht und wie sich sich verhält, mit den reaktionen und so. Jedenfalls fand ich die person ziemlich toll und wir ham dann mal ein treffen vereinbart. Ich hab eigentlich nicht unbedingt angst gehabt, weil er mir schon relativ vertraut war, ich war ehr gespannt wie er so ist... Ich hab natürlich meinen eltern und meiner freundin davon erzählt, wo ich hingehe, mein vater hat mich sogar hingefahrn. Zudem hatte ich mein handy mit, das ich immer ereichbar bin^^ Naja jedenfalls hab ich mich mit ihm getroffen und ich weiß nicht schon wie ich ihm sah hats irgendwie peng gemacht, er war einfach so süß... Jo das resultat war dann das ich mit ihm zusammengekommen bin und in beide ohren in ihn verliebt bin und er ihn mich, ich will ihn nie mehr hergeben, er ist meine große liebe, und ich bin froh , das ich mich entschlossen hatte mich mit ihn zu treffen und ihn richtig kennenzulernen