-
Als ich Internet bekommen habe, wollte ich mich auch eigentlich mit niemanden treffen wodurch ich mir darüber nie gedanken gemacht habe!
Als ich dann in dieses Forum kam und von CTs die Rede war, war ich doch schon neugierig und hatte mir damals überlegt zum Dortmund CT zukommen, leider ist mein Schwedenurlaub dazwischen gekommen ^^''
Die einzigste negative Erfahrung war Herbst 2003, da lernte ich einen Spinner kennen, der mich dann regelrecht verfolgt hat, tausend mal bei uns zu Hause angerufen u.s.w Am Anfang war er noch super Nett, aber als ich dann keine Zeit mehr hatte um mit ihn zu reden, weil wieder die Schule dazwischen gekommen ist, ist er dann ausgetickt.
Ich weiß noch, wie ich um 19Uhr von na Freundin abgeholt wurde um ins Kino zu gehen, er hatte an dem Abend noch nicht angerufen, ich dachte ich wäre ihn los. Ne halbe Stunde später waren wir im Kino und ich schau auf mein Handy wo ich dann sah, dass er mich 35mal versucht hat anzurufen!
Habe zuwerst meinen Eltern nichts davon gesagt, als er jedoch auch bei uns Zuhause Terror gemacht hat, habe ich mich ihnen anvertraut, was auch gut war.
In dieser Zeit habe ich imemr Panik bekommen, wenn eines der telefone ging, sei es unser normaler Anschluss oder die Handys. Zum schluss habe ich meinen Bruder das Telefon in die Hand gedrückt, der ihn dann halt gesagt hat, dass er Polizist ist und wenn er mich nicht in Ruhe lässt wir ihn Anzeigen werden. Danach war, Gott sei dank, Ruhe...
Danach wollte ich von CTs auch nichts mehr wirklich wissen, wobei ich zum 1. Silvester CT gerne hingehen wollte 
Im Februar bin ich dann zusammen mit Cromo, na Freundin und Arty nach Yuki-Chan gefahren, wo dann auch Ziek und Lyd waren, dass war mein erstes CT und es hat mir gefallen. Paar Monate später war dann Heidepark, mein erstes offizieles großes CT 
Ich war sehr froh zu sehen, dass es auch normale Internet Bekanntschaften gibt
Ohne diese Erfahrung hätte ich wohl niemals mehr jemanden näher aus dem Internet kennen lernen wollen.
Und selbst heute bin ich noch vorsichtig, treffen würde ich mich mit niemanden alleine sondern würde jemanden Fragen, den ich gut kenne, ob er mitkommen möchte ^^
Und bei einem CT aus diesem Forum habe ich auch keine Bedenken mehr, es ist fast immer jemand dabei den man schon kennt