Naja heut zu Tage ist man wirklich nirgends mehr sicher, so wie Dhan schon erwähnte kann das überall passieren und von daher sollte man immer ein wenig aufpassen.
Was CT´s im allgemeinen angeht, ich war noch nie auf einen, naja einmal war da was mit 5 anderen leuten halt ein sehr kleines Treffen und da man sich schon einige Wochen kannte machte ich mir weniger sorgen das etwas passieren könnte, zumal ich ja auch mit meinem Freund zusammen hinfuhr.Zitat
Wenn ich Leute nur durchs chatten kennen würde, also sprich eine Woche chatten nichts großes weiß man von der Person auf der anderen seite, dann würde ich so ein treffen schon bedenklicher finden. Aber da ich nicht viel vom Chatten halte erübrigt sich das. Die meisten lerne ich selber durch ein Forum kennen und wenn man dann schon monate zuvor schon immer andere CT´s durchs Thread lesen mitbekommt, dann kann man ruhig mal an einem teilnehmen ohne sich große sorgen machen zu müssen. Man sollte jedoch trotzdem etwas hinterlassen bei seiner Familie wo man auch erreichbar sein kann, falls die sich sorgen machen oder so.
Aber dennoch sollte man trotzdem aufpassen und sich nicht zu schnell auf etwas einlassen, grad jüngere sind oft unüberlegt und Naiv, von daher kommen dann auch treffen schon nach wenigen Tagen oftmals zustande, was meist nach hinten losgeht.
Früher hab ich mich mit einer Freundin auch immer wieder mit Fremden verabredet, zum Glück ist da nie etwas groß gewesen und ums mal so zu sagen, ich war sehr naiv, denn wir haben selten jemanden bescheid gegben, das wir jetzt da und da hinfahren, man lebte irgendwie angstlos, was man nicht tun sollte. Jetzt würde ich das so auch nicht mehr machen wollen. Grad in der heutigen Zeit nicht.