-
Ritter
Hm... erinnert mich jetzt irgendwie an diese "Niedrig und Kuhnt"-Folge, die ich gestern rein zufällig gesehen hatte. Da ging es auch um ein chattreffen und dass eine dort ermordet wurde.
Hinterher stellte sich heraus, dass die Tote eine ganz andere war, als sie vorgab zu sein.
Na ja, was auch immer...
Von Chaträumen habe ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
In etwa über der Hälfte dieser Räume war immer ein Volldepp, der mich grundlos beleidigen musste - natürlich ohne Grund.
Einmal hatte es mich sogar in einen englischen Chat verschlagen - warum auch immer - und unterhalte mich nett mit zwei Usern. Dann kommt natürlich gleich ein Rassist rein und meint, deutsche hätten große Nasen.
Ich meinem, natürlich haben die welche, mit hintergedanken.
Und schon fängt der Depp an mich mit dummen kommentaren voll zu müllen.
Ich meine, Hallo!? Sind alle deutschen nun Rassisten oder war dieser Ami/Engländer einer?
Ich meine, ist mir neu, dass bloße Anwesenheiten in Chaträumen grund genug sind, um fremde Menschen zu beleidigen.
Meine Schwester geht öfters auch zu Chat-Treffen.
Auch hat sie viele Kumpels im Internet, jedoch... na ja... viele Reden ihr ein, sie hätte irgendweche Probleme, verschiedener Naur.
Das führte so weit, dass sie nur noch im Netz hing, dann in ärztliche Betreuung ging.
Hinzu km, dass sie anfing sich zu schneiden.
Natürlich lebt sie seit längerem außer Haus in einer Wohngemeinschaft... und ist dort so faul, wie immer. -.-