Naja, so gesehen ist es natürlich auch nicht unproblematisch, abends in einen Pub oder eine Disko zu gehen... zumal man bei sowas wie CTs Eltern eine Adresse geben kann...
zumal im Internet die IP zurückbleibt (k, wenn man über Zweitserver geht, wirds ein wenig schwer, durch Loggen aber rausfindbar) während im RL praktisch nichts zurückbleibt... (findet mal genetische Fingerabdrücke wenn ihr den Tatort nicht kennt und findet dann die zugehörige Person... schließlich sind nur die genetischen Fingerabdrücke von Verbrechern bekannt)
Bei größeren CTs muss man zudem in der Regel Geld überweisen sodass eine Kontonummer zurückbleibt (k, alles fälschbar aber macht das erstmal), kleinere CTs sind dagegen meist an sicheren öffentlichen Orten...
Anders siehts natürlich aus, wenn man sich privat zu zweit irgendwo verabredet. Hier nützen Ratschläge auch nichts weil gerade junge Mädchen diese Ratschläge nicht kennen...
in der BDSM-Szene wird als eine der ersten Dinge das Covern empfohlen, d.h. dass eine eingeweihte Person zu verabredeten Zeiten Informationen einholt (z.B. durch einen Anruf - mit Codes, so kann "Alles ok" gleichbeutend mit "Ruf die Polizei" sein)
Nur, wie schon anfangs gesagt, ob man sich jetzt per Internet oder irgendwie anders zu einem privaten Treffen entschließt (andere Möglichkeit als Netz wäre es z.B., einfach jemanden in einer Bar kennenzulernen), ist irrelevant.
Ich selbst hab recht wenig Bedenken ganz einfach aus dem Grund weil mein Reisegepäck in der Regel mindestens 2 Dolche beinhaltet ^^ (zu CTs oder sowas würd ich höchstwahrscheinlich Schwerter mitnehmen... wobei zur Verteidigung am Effektivsten mein Morgenstern wäre)