Ich kann mich noch genau erinnern, dass ich vor meinem ersten CT - der Besuch bei Daen zu Hause - schon ein leicht mulmiges Gefühl im Bauch hatte, ebenso wie meine Eltern natürlich. Es war damals schon ein Vorteil, dass ich mit Steel dahingefahren bin - und wir uns vorher mit rgb verabredet hatten, den wir vorher auch nicht kannten -, denn allein die Tatsache, nicht allein auf sich gestellt zu einem CT zu fahren war damals schon sehr beruhigend.
Ich finde, wer ohne irgendwelche Bedenken - und seien sie noch so klein und rufen nur leise aus der hintersten Ecke des Kopfes - zu einem CT fährt, ist schon leichtsinnig; man fährt ja - bei vielen CTs - in eine Stadt, die man nicht kennt und trifft dort Leute, die man bisher nur über das Internet her kennt. Man weiß nicht, wie diese Leute wirklich sind und ob nicht alles nur Fassade war, um irgendwelche "dunklen" Intentionen zu verschleiern.
Gut, mittlerweile hat sich das bei mir abgestellt - ca. nach dem zweiten NATO-Besuch waren solche Bedenken weg, da ich ja nun die Leute "kannte", die zur NATO fuhren, aber am Anfang waren sie wie gesagt da und in meinen Augen auch gerechtfertigt.
Das Internet ist eben etwas, was man mit Vorsicht genießen sollte, grade wenn es um Treffen mit den Menschen geht, die man über Selbiges "kennengelernt" - wobei man meiner Meinung nach nicht wirklich von "kennenlernen" über's Internet sprechen kann - hat. Ist eine schwierige Sache und daher mit Vorsicht anzugehen.
DJ n