Zitat Zitat von Michał Szczecinski
was genau hat das mit ct´s zutun?
Man gerät einfach an Leute, die man noch nicht kennt. Da ist es doch nachvollziehbar, dass man ein mulmiges Gefühl hat, und die Wahrscheinlichkeit zumindest vorhanden ist, dass man auch an etwas seltsame Leute gerät. Ich mein jetz nich speziell CTs sondern generell Verabredungen aus dem I-Net, und CTs können ja auch von Seiten veranstaltet werden, wo seltsame Leute angemeldet sind.

Zitat Zitat
ich wohn in ner stadt die mal in der top 3 kriminalitätsraten war mit 90.000 einwohnern, wurde mit waffen bedroht und lebe noch.. mein gott... komische nerds die sich nicht aus dem haus trauen.... bleibt am besten weiterhin in eurer wohlfühl-höhle,
Jetz schaukel das doch nich so hoch. So übertrieben verängstigt ist denk ich dann doch niemandem hier.

Zitat Zitat
ich wüßte garnich was schlimmer is. paranoide oder kriminelle
Paranoide würdes du ja eher selten treffen.

Zitat Zitat
und trotzdem weiß ich nicht was das mit dem internet und/oder ct´s zutun haben soll was auf den straßen! rumläuft ?
Hm... ich dachte bisher immer, dass alle, die im Internet sind, auch irgendwo als Mensch existieren. Aber wenn du meins dass das nichts miteinander zu tun hat...