mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um auf jemanden zu treffen der einem was antun will muß man sich nicht unbedingt mit Leuten ausm Internet treffen. Als ich ein Teenager war lernte ich die schrägen Typen auf der Straße kennen. Das mir nie was passiert war einfach großes Glück. Als Jugendliche hatte ich oft mehr Glück als Verstand. Ich hab mich mit fremden Leuten getroffen, bin in deren Wohnungen mitgegangen und das alles ohne mir was dabei zu denken. Keine Ahnung - Naivität oder einfach nur Dummheit.
    Dann hab ich einige Jahre Versicherungen verkauft und bin abends zu wildfremden Leuten in die Wohnung gegangen. Den Job hab ich dann allerdings aufgegeben - unter anderem auch deshalb weil mein Mann mich drum gebeten hat. Er hatte einfach Angst daß mir was passiert.

Als Frau ist das schon so eine Sache - ich selbst bin zwar nicht ängstlich aber er macht sich dafür umso mehr Sorgen.

Zitat Zitat von Dhan
    Nur, wie schon anfangs gesagt, ob man sich jetzt per Internet oder irgendwie anders zu einem privaten Treffen entschließt (andere Möglichkeit als Netz wäre es z.B., einfach jemanden in einer Bar kennenzulernen), ist irrelevant.
    Seh ich genauso.

Bez. Treffen mit Leuten aus dem Internet: Hab ich erst 1x getan, und wie immer find ich natürlich nix dabei - ich könnte mich in "Susi Sorglos" umbenennen . Aber die Freude meines Mannes hält sich natürlich in Grenzen

Ich muß aber ehrlicherweise dazu sagen daß ich es meiner Tochter (wenn siemal in dem Alter ist) bestimmt nicht so ohne weiteres erlauben werde sich mit Unbekannten zu treffen. Die Zeiten haben sich geändert seit ich diese Dinge getan habe - und ganz bestimmt nicht zum Besseren...
    Geändert von Paramite (20.08.2006 um 15:43 Uhr)