Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: was wurde eigntlich aus....?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was wurde eigendlich aus Mistery Lady oder das Projekt von Daen ?

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Was wurde eigendlich aus Mistery Lady oder das Projekt von Daen ?
    Missy hat irgendwann mal was von wegen privaten Gründen, weswegen sie im Moment nicht viel makert, gesagt und Daens Projekt Sternenkindsaga ist soweit ich weiß auf dem besten Weg zu einer Demo in diesem Jahrtausend^^

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    [...]Daens Projekt Sternenkindsaga ist soweit ich weiß auf dem besten Weg zu einer Demo in diesem Jahrtausend^^
    Laut dem Vorsätze-Thread soll es die sogar noch in diesem Jahr geben

Geändert von Ringlord (13.01.2007 um 11:44 Uhr)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Missy hat irgendwann mal was von wegen privaten Gründen, weswegen sie im Moment nicht viel makert, gesagt und Daens Projekt Sternenkindsaga ist soweit ich weiß auf dem besten Weg zu einer Demo in diesem Jahrtausend^^
    Danke, da freu ich mich ja schomal auf die Sternenkind Saga

Was wurde denn jetzt eigentlich aus dem Missiypack? Irgendwie wurde das vor langer Zeit schonmal angekündigt und sogar auf den Tag genau gesagt wann es kommt, aber jetzt...

... ist es nicht da. Das ist wie mit Wettervorhersagen, die sind meistens auch nicht so verlässlich. =3

Hab gerade mal die Gamedatenbank durch sucht, welche demo ich zocken könnte. Da sind mir auch zwei spiele aufgefallen. Würde ja noch nicht beantwortet was aus "Der Bote des Königs" geworden ist.

Und dann das gibt was mich auch beeindruckt hatte, da es auch um Vampire geht. "Fatal Conspiracy" hat da jemand was von dem Entwickler gehört?

mfg waterboynation gn8

Es gibt einen aktuelleren Thread zum Thema auf der ersten Seite.