Jetzt mal eine Frage, die ich mir seit einiger Zeit wieder stelle, da ich die alte Demo wieder entdeckt habe:
Was ist aus Fear of Hokkaido geworden?
Jetzt mal eine Frage, die ich mir seit einiger Zeit wieder stelle, da ich die alte Demo wieder entdeckt habe:
Was ist aus Fear of Hokkaido geworden?
Gecanselt. Ich hatte zu Pipe noch bis vor kurzem Kontakt... jetzt nicht mehr.Zitat von Ringlord
Ich glaube seine Page ist auch down, jedenfalls funzt die URL nicht mehr ;_; Schade, ich wollte mir seine endgeile Mukke nochmal saugen, aber gut.
Also: gecanselt
--
Don't mess with the puppet master!
Das lebt noch xDZitat von Nazira
auch wenn ich 2 jahre lang (OMFG) hier nix gepostet hab, einfach weil die motivation durch Schulstress uvm sehr sehr sehr sehr gesenkt wurde ^^"
Aber in letzter Zeit ist wieder was vorangegangen x) Unter anderem:
Gameplay überarbeitet, arbeitet jetzt mit Tastenpatch. (hat jetzt mehr THPS Feeling)
Ollen Script eingebaut (Man kann während dem Fahren springen, auch auf höhere Ebenen)
Kickers sind jetzt Variablenabhängig (keine vorgeschriebene Flugbahn mehr für die Schanzen, sondern je mehr Anlauf man nimmt, desto weiter springt man)
Story Mode entgültig auf nur einen Charakter niedergekürzt (und auch das Menü dementsprechend bearbeitet)
Immernoch nicht mit den Minigames angefangen xD
Ich hoff wirklich, dass ich dieses Jahr noch eine neue Demo rausbring!
--Projekt: Church of Skatan (vierzent beste Demo 03)
but there´s more to come...
Erst wurde es gecancelt.
Dann aber wurde es bestätigt,das es auf dem
RPG Maker XP weitergemacht wird.
*Rabu Group ^^
gruß
~Des
Der Brainy arbeitet doch gerade an einer grafischen Aufbesserung von Adepts. Es wird also weitergeführt.
???Zitat von Isgar
Zitat von Robert
http://forum.rpgxp.de/project/topic.php?id=8656
Offiziell gecancelt wurde sie nie... zumindest nicht von mir. IMHO schulde ich der Comm in der Beziehung noch was.
Also wiefolgt... tatsächlich gibt es noch Drehbücher für 3 weitere Folgen, aber irgendwas hindert Kendrior daran, sie umzusetzen O.o obwohl ich ihn die ganze Zeit versuche zu überreden.
Und... nach meiner Grundwehrdienstzeit (=in 6 Monaten) werde ich an Hamptons Origins weiterarbeiten (also... die ersten vier Folgen mit Sprachausgabe)... leider fehlt mir noch einiges an Soundfiles sowie eine Sprecherin für Lydia (ich hatte zwar schon mal eine, aber die MP3s sind dank Festplattencrash futsch).
Und dann gäbe es da noch den Hamptons-Film... dessen Drehbuch fertig ist... aber für die Umsetzung mangelt es an Grafikern, da es zum Teil miese, actiongeladene Szenen enthält ^^
--
...
Rian - His secret power (oderso)
und
Lost?
Von beiden gabs soweit ich weis mal ne Demo und ist auch nicht mal so lange her, also letztes Jahr irgendwann, aber davon (und von den Erstellern) hört man nichts mehr, würd mich mal interessieren da mir diese Games bei dem Thread hier in den Sinn gekommen sind.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Was Lost angeht: Ich glaub' ich hab' für den Entwickler von dem Spiel irgendwann mal ein paar Charset- Posen gemacht. Danach hat er mir gesagt, dass er jetzt eine Pause machen will wegen irgendwas (weiß net mehr wegen was... ^^'') aber dass das Spiel nicht gecanselt wird.
... glaub' ich zumindest, vielleicht irre ich mich auch komplett, was ich aber nicht hoffe...
--Das Gehirn vereinigt die Form einer aufgeblasenen Walnuss mit der Beschaffenheit einer verfaulten Tomate.
Och jo :/ Das mit Fear Of Hakkaido finde ich selbst heute immer noch verdammt schade. Das Spiel macht selbst heute noch einiges her, zumindestens spielerisch. Man - habe ich die Szene mit Sazami (Wie hieß sie gleich) vor langer Zeit geliebt :d.
Rosenherz fande ich auch sehr toll, sehr schade drum.
--Mirage In The Water.
Was wurde eigentlich aus "The other side" von "the_Question", wär echt schade, wenn das gecanseled wär...
Was wurde aus..."Der Schatten von Vieschestra"?
Ich weiß nicht ob das jemand kennt, aber es machte jemand namens
General Sinned. Seit fast einem halben Jahr ist er wie verschwunden,
und hat sich nicht mehr in Foren blicken lassen...
Aber meistenteils war er eigentlich nur auf rpgmakerxp.de oder so...
Wenn ihn jemand kennt oder was über das Projekt weiß...sagen bitte!!
Was wurde eigentlich aus "True Fear" für den RPG-Maker XP? Das Spiel war saugeil und ich hab' Lil-Lucy schon ne PN geschrieben, aber sie hat nicht geantwortet.![]()
(Und was ist mit Flame of Rebellion? Ebenfalls sehr geiles Spiel!)
--
Flame of Rebellion wurde von Lucy mit dem RPG Maker XP neu angefangen, ich hab ihr auch vor einiger Zeit mal eine PN geschrieben, in der sie meinte, dass sie gerade noch recht viel mit ihrem Privatleben beschäftigt ist, also erst später wieder weitermakert.
Für True Fear gilt demnach auch das selbe, denke ich.
Interessanter Thread ... denn schließ ich mich ma an ...
Gab es noch irgendwas neues zu Aldaran? Das Projekt wurde ja gecancelt, aber die Macher ham angedeutet das se sich vielleicht nochmal in nem Jahr zusammen setzen wollen ,,, wenn auch nur um die GRafiken zu veröffentlichen ....
Also gibs da was neues?