bambi? unter welchem nick denn? also war auch in den letzten 2 wochen oft im chat aber nie gesehen (oder erkannt??)
Arazuhl
bambi? unter welchem nick denn? also war auch in den letzten 2 wochen oft im chat aber nie gesehen (oder erkannt??)
Arazuhl
--
[KoA]Angel (oder ähnlich), anyone ô.oZitat von Arazuhl
Wie immer halt. Aber wie gesagt, es kann auch schon länger her gewesen sein.
Schreib' einfach mal PN, vielleicht hilft's![]()
--
Don't mess with the puppet master!