chemical crisis gibts noch. und ich denke, es wird nur chemical crisis genannt.Zitat von Mr. Becknacktoman
der ersteller ist dann halt wohl oder übel dennis. btw, dennis ist cooler als repko.
chemical crisis gibts noch. und ich denke, es wird nur chemical crisis genannt.Zitat von Mr. Becknacktoman
der ersteller ist dann halt wohl oder übel dennis. btw, dennis ist cooler als repko.
--ich bin dagegen
Was wurde eigentlich aus The Other Side von The_question??
Das Spiel ist mir aufgefallen, als ich mir wieder einmal die ganzen Stern- Spiele der Spielesektion runtergeladen hab, hab aber nie mehr was davon gehört...![]()
IRdD und ToS leben immer noch. und ich werd die Projekte auch nicht aufgeben.Zitat von Khaz
Dafür steckt einfach schon zu viel arbeit drin.
Momentan beschäftige ich mich aber mehr mit meinem Neuzugang.
Zusätzlich arbeit ich noch mit V-King an "Sohn, wo bist du!?" weiter (auch, wenn sich seit der Nato eigentlich nix dran getan hat... Egal!)
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Was wurde aus..."Der Schatten von Vieschestra"?
Ich weiß nicht ob das jemand kennt, aber es machte jemand namens
General Sinned. Seit fast einem halben Jahr ist er wie verschwunden,
und hat sich nicht mehr in Foren blicken lassen...
Aber meistenteils war er eigentlich nur auf rpgmakerxp.de oder so...
Wenn ihn jemand kennt oder was über das Projekt weiß...sagen bitte!!
Was wurde eigentlich aus "True Fear" für den RPG-Maker XP? Das Spiel war saugeil und ich hab' Lil-Lucy schon ne PN geschrieben, aber sie hat nicht geantwortet.![]()
(Und was ist mit Flame of Rebellion? Ebenfalls sehr geiles Spiel!)
--
Flame of Rebellion wurde von Lucy mit dem RPG Maker XP neu angefangen, ich hab ihr auch vor einiger Zeit mal eine PN geschrieben, in der sie meinte, dass sie gerade noch recht viel mit ihrem Privatleben beschäftigt ist, also erst später wieder weitermakert.
Für True Fear gilt demnach auch das selbe, denke ich.
Interessanter Thread ... denn schließ ich mich ma an ...
Gab es noch irgendwas neues zu Aldaran? Das Projekt wurde ja gecancelt, aber die Macher ham angedeutet das se sich vielleicht nochmal in nem Jahr zusammen setzen wollen ,,, wenn auch nur um die GRafiken zu veröffentlichen ....
Also gibs da was neues?
@S.E.B.I.: Das Spiel ist nicht gecancelt, aber ich mache nur selten hin und wieder ein paar kleine Schliffe dran. Die Spuren meiner n00bzeit ein wenig ausbessern. Ich werde das Spiel auf jeden Fall fertig stellen. Nur wann ist absolut nicht zu sagen. Keine Motivation, Grafiken, Ideen...das volle Programm. Homepage ist down da ich keinen Wegspace mehr habe. Durch meine aktuelle Finanzlage wird sich da auch vermutlich nicht soooo schnell was dran ändern. Tot ist die Elite jedoch nicht. Wir kommen wieder![]()
Ich glaubs nicht.Zitat von Derula
Du hast mir und Ragon zb. vor langer Zeit oft gesagt,dass es bald erscheint,und hamptsons-film dauert auch nicht mehr lange.![]()
Ich überlege,wie lange das her ist.
1 Jahr?
2 Jahre?
Und jetzt seh ich,dass du's schonwieder verschiebst.
Srry für dieses Kommentar,aber das musste irgendwie sein,find ich.
btw seh ich von meiner Seite aus kein Hamtpons kommen,also macht euch da mal nicht als zu viel Hoffnung.
Musste irgendwie nicht sein finde ich.
Niemand kann genau sagen, wann ein Projekt fertig wird. Es kann immer was dazwischen kommen was wichtiger ist. Und dann kann das auch mal 2 Jahre dauern... Und ausserdem haben die ja auch keine Verpflichtung irgendeinen Termin zu nennen, ihn einzuhalten oder überhaupt ein Spiel zu machen. Wenn sie keine Lust haben machen sie nichts. Wenn sie Lust haben machen sie was. Wenn zwei Jahre auf Grund diverser Dinge nichts gemacht wird ist das halt so. o.o
Daen würde in seiner Sig wohl kaum noch für die HP Werbung machen, wenn es SKS nicht mehr geben würde... vor einigeer Zeit gab es auch einen Thread mit neuen Screens.Zitat von Axti
SKS lebt auf jeden Fall noch^^
JA, ES LEBT NOCH!~Zitat von Ringlord
Gab eine Präsi auf der NATO - keine gewöhnliche Daen-Präsi, aber trotzdem gut
Von einem Release-Termin hab' ich nix mitbekommen, da ich mich aber als Betatester gemeldet hatte (Daen, warum warst Du so... erstaunt? o.o Will sonst keiner? Wenn ja, WARUM?!?!11), werd' ich das wohl mitbekommen.
Auch hier hatte TeeFu eine Präsi auf der NATO - nur zu seinem neuen Projekt. Ka, was aus ToS wird, aber er meinte schon, dass das neue Projekt ein Nebenprojekt seiZitat
So far, bühm it!
--
Don't mess with the puppet master!