Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Thema: was wurde eigntlich aus....?

Was wurde aus Pastime Paradise?
    Sah echt vielversprechend aus!

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Was wurde aus Pastime Paradise?
    Sah echt vielversprechend aus!
    Neos Internetseite ist seit 'ner Weile down, schätze, da tut sich vorerst nichts, vielleicht sogar gecancelt.

Zitat Zitat von Derula
    Und... nach meiner Grundwehrdienstzeit (=in 6 Monaten) werde ich an Hamptons Origins weiterarbeiten (also... die ersten vier Folgen mit Sprachausgabe)... leider fehlt mir noch einiges an Soundfiles sowie eine Sprecherin für Lydia (ich hatte zwar schon mal eine, aber die MP3s sind dank Festplattencrash futsch).
    Ich glaubs nicht.
    Du hast mir und Ragon zb. vor langer Zeit oft gesagt,dass es bald erscheint,und hamptsons-film dauert auch nicht mehr lange.
    Ich überlege,wie lange das her ist.
    1 Jahr?
    2 Jahre?
    Und jetzt seh ich,dass du's schonwieder verschiebst.

Srry für dieses Kommentar,aber das musste irgendwie sein,find ich.
    btw seh ich von meiner Seite aus kein Hamtpons kommen,also macht euch da mal nicht als zu viel Hoffnung.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Srry für dieses Kommentar,aber das musste irgendwie sein,find ich.
    btw seh ich von meiner Seite aus kein Hamtpons kommen,also macht euch da mal nicht als zu viel Hoffnung.
    Musste irgendwie nicht sein finde ich.
    Niemand kann genau sagen, wann ein Projekt fertig wird. Es kann immer was dazwischen kommen was wichtiger ist. Und dann kann das auch mal 2 Jahre dauern... Und ausserdem haben die ja auch keine Verpflichtung irgendeinen Termin zu nennen, ihn einzuhalten oder überhaupt ein Spiel zu machen. Wenn sie keine Lust haben machen sie nichts. Wenn sie Lust haben machen sie was. Wenn zwei Jahre auf Grund diverser Dinge nichts gemacht wird ist das halt so. o.o

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Musste irgendwie nicht sein finde ich.
    Niemand kann genau sagen, wann ein Projekt fertig wird. Es kann immer was dazwischen kommen was wichtiger ist. Und dann kann das auch mal 2 Jahre dauern... Und ausserdem haben die ja auch keine Verpflichtung irgendeinen Termin zu nennen, ihn einzuhalten oder überhaupt ein Spiel zu machen. Wenn sie keine Lust haben machen sie nichts. Wenn sie Lust haben machen sie was. Wenn zwei Jahre auf Grund diverser Dinge nichts gemacht wird ist das halt so. o.o
    Auf einer Seite hast du ja recht,aber auf der anderen Seite kannst du so nicht ganz wissen,was ich meine.Sicher hört das sich so einfach an wie ich das sage,aber ich glaub,derual weis das.

@S.E.B.I.: Das Spiel ist nicht gecancelt, aber ich mache nur selten hin und wieder ein paar kleine Schliffe dran. Die Spuren meiner n00bzeit ein wenig ausbessern. Ich werde das Spiel auf jeden Fall fertig stellen. Nur wann ist absolut nicht zu sagen. Keine Motivation, Grafiken, Ideen...das volle Programm. Homepage ist down da ich keinen Wegspace mehr habe. Durch meine aktuelle Finanzlage wird sich da auch vermutlich nicht soooo schnell was dran ändern. Tot ist die Elite jedoch nicht. Wir kommen wieder

Was wurde eigendlich aus Mistery Lady oder das Projekt von Daen ?

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Was wurde eigendlich aus Mistery Lady oder das Projekt von Daen ?
    Missy hat irgendwann mal was von wegen privaten Gründen, weswegen sie im Moment nicht viel makert, gesagt und Daens Projekt Sternenkindsaga ist soweit ich weiß auf dem besten Weg zu einer Demo in diesem Jahrtausend^^

[...]Daens Projekt Sternenkindsaga ist soweit ich weiß auf dem besten Weg zu einer Demo in diesem Jahrtausend^^
    Laut dem Vorsätze-Thread soll es die sogar noch in diesem Jahr geben

Geändert von Ringlord (13.01.2007 um 11:44 Uhr)

Missy hat irgendwann mal was von wegen privaten Gründen, weswegen sie im Moment nicht viel makert, gesagt und Daens Projekt Sternenkindsaga ist soweit ich weiß auf dem besten Weg zu einer Demo in diesem Jahrtausend^^
    Danke, da freu ich mich ja schomal auf die Sternenkind Saga

Was wurde denn jetzt eigentlich aus dem Missiypack? Irgendwie wurde das vor langer Zeit schonmal angekündigt und sogar auf den Tag genau gesagt wann es kommt, aber jetzt...

... ist es nicht da. Das ist wie mit Wettervorhersagen, die sind meistens auch nicht so verlässlich. =3

Hab gerade mal die Gamedatenbank durch sucht, welche demo ich zocken könnte. Da sind mir auch zwei spiele aufgefallen. Würde ja noch nicht beantwortet was aus "Der Bote des Königs" geworden ist.

Und dann das gibt was mich auch beeindruckt hatte, da es auch um Vampire geht. "Fatal Conspiracy" hat da jemand was von dem Entwickler gehört?

mfg waterboynation gn8

Es gibt einen aktuelleren Thread zum Thema auf der ersten Seite.