ich hab grad mir ma den Trailer von Hibernate angesehn, woas von geil!![]()
Was wurde daraus?
c yah
ich hab grad mir ma den Trailer von Hibernate angesehn, woas von geil!![]()
Was wurde daraus?
c yah
--
Eine weitere Frage die untergegangen ist, mich aber interessieren würde:
Was wurde eigentlich aus "Line's End" der Fortsetzung von "A Blurred Line"?
Ich meine zwar irgendwo mal gelesen zu haben, dass es eine Neuauflage von "A Blurred Line" auf dem XP geben soll, weiß aber beim besten Willen nichtmehr wo ich das herhabe. Vielleicht weiß einer von euch genaueres.
@roter zahn: Soweit ich weiß wurde es gecancelt...
@Marston_X: An Battle Monsters wird gerade gearbeitet. Es gibt ne komplett neue Grafik und neue Monster. Aber momentan fehlt es an Zeit und deswegen wird es etwas länger dauern.
Gruß
Raymond
--
Ka, obs schonmal gefragt wurde (bin zu faul 4 Seiten zu lesen), aber was wurde aus Eternal Legends 2 - The Disparaged Planet? Ich hab irgendwann mal gehört, dass Square die Leitung des Projekts weitergegeben hat, aber jetzt?![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Weiß das vielleicht jemand?Zitat
![]()
![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Hm, dann nutz ich auch mal diesen Thread und frage mal ob jemand weiß was aus Fatal Conspiracy geworden ist O.o?
Ich hab selber schon ein bisschen rum gesucht aber ich konnte nix finden...
--
Aktuelle Projekte:
DEMOKRIT [FONT=courier new]DELUXE[/FONT] (in zusammenarbeit mit rgb) Demo gesamt Status 91,6%
Loneliness Demo gesamt Status 23,8%
www.rdn-online.com
Was is mit Church of Skatan passiert?
~Naz
Das lebt noch xDZitat von Nazira
auch wenn ich 2 jahre lang (OMFG) hier nix gepostet hab, einfach weil die motivation durch Schulstress uvm sehr sehr sehr sehr gesenkt wurde ^^"
Aber in letzter Zeit ist wieder was vorangegangen x) Unter anderem:
Gameplay überarbeitet, arbeitet jetzt mit Tastenpatch. (hat jetzt mehr THPS Feeling)
Ollen Script eingebaut (Man kann während dem Fahren springen, auch auf höhere Ebenen)
Kickers sind jetzt Variablenabhängig (keine vorgeschriebene Flugbahn mehr für die Schanzen, sondern je mehr Anlauf man nimmt, desto weiter springt man)
Story Mode entgültig auf nur einen Charakter niedergekürzt (und auch das Menü dementsprechend bearbeitet)
Immernoch nicht mit den Minigames angefangen xD
Ich hoff wirklich, dass ich dieses Jahr noch eine neue Demo rausbring!
--Projekt: Church of Skatan (vierzent beste Demo 03)
but there´s more to come...
Hm, habe letztens "Tharun" von Sturmfels Pro gezockt, KS ist ganz in Ordnung, Mapping ordentlich, nur die Zufallsgegner sucken. Nya, würde mich mal interessieren was daraus geworden ist...
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geht definitiv weiter, da die Demo bereits äußerst alt ist hat sich auch jede Menge verändert. Grafik extrem aufgebohrt, anderes KS, ein Encounter System, dass dir besser gefallen dürfte und noch mehr.
Jedenfalls ist der Status und überhaupt das ganze Projekt in trockenen Tüchern da zum Beispiel auch die Mechanik seit nun bereits einem Jahr einwandfrei funktioniert.
Jedenfalls kein Vergleich zur Demo mehr.
Ich habe den Thread jetzt hier überflogen kann sein das,das einer schon erwähnt hat.Was ist eigentlich mit '' Rosenherz '' (ich glaub so hieß dieses Game oder.) Ich muß sagen ich war von diesem Game begeistert.
Weiß einer was damit ist ob es gecanzelt wurde oder ob es weiter geführt wird.
Offiziell wurde es nie gecanselt, aber da Mascara zur Zeit wohl andere Probleme und Vorzüge hat, wird sie es wohl auch nicht fortführen wollen/könnenZitat von Schmeisser
Außerdem war sie schon lang' nicht mehr on... ;_______;
--
Don't mess with the puppet master!
Jetzt mal eine Frage, die ich mir seit einiger Zeit wieder stelle, da ich die alte Demo wieder entdeckt habe:
Was ist aus Fear of Hokkaido geworden?
Gecanselt. Ich hatte zu Pipe noch bis vor kurzem Kontakt... jetzt nicht mehr.Zitat von Ringlord
Ich glaube seine Page ist auch down, jedenfalls funzt die URL nicht mehr ;_; Schade, ich wollte mir seine endgeile Mukke nochmal saugen, aber gut.
Also: gecanselt
--
Don't mess with the puppet master!
Erst wurde es gecancelt.
Dann aber wurde es bestätigt,das es auf dem
RPG Maker XP weitergemacht wird.
*Rabu Group ^^
gruß
~Des
Zitat von Robert
http://forum.rpgxp.de/project/topic.php?id=8656
De facto heißt das Spiel nur "Chemical Crisis". Das "Repko's" hat SDS vermutlich davorgesetzt, weils so im Titelbild steht.Zitat von Mr. Becknacktoman
Ich wollt's im Titel davor haben und nicht unten in der Ecke etwas à la "Ein Siel von Repko" stehen haben, damits so nen Touch von den 40er-Jahre-Superhelden-Comics bekommt.
Jedenfalls existiert das Projekt noch, und canceln würde sich kaum lohnen, da es vermutlich nicht mehr viel Arbeit is, allerdings hab ichs eingefroren, um mich einem andern Projekt zu widmen.![]()
@Daen:
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.