chemical crisis gibts noch. und ich denke, es wird nur chemical crisis genannt.Zitat von Mr. Becknacktoman
der ersteller ist dann halt wohl oder übel dennis. btw, dennis ist cooler als repko.
chemical crisis gibts noch. und ich denke, es wird nur chemical crisis genannt.Zitat von Mr. Becknacktoman
der ersteller ist dann halt wohl oder übel dennis. btw, dennis ist cooler als repko.
--ich bin dagegen
Was wurde eigentlich aus The Other Side von The_question??
Das Spiel ist mir aufgefallen, als ich mir wieder einmal die ganzen Stern- Spiele der Spielesektion runtergeladen hab, hab aber nie mehr was davon gehört...![]()
Daen würde in seiner Sig wohl kaum noch für die HP Werbung machen, wenn es SKS nicht mehr geben würde... vor einigeer Zeit gab es auch einen Thread mit neuen Screens.Zitat von Axti
SKS lebt auf jeden Fall noch^^
JA, ES LEBT NOCH!~Zitat von Ringlord
Gab eine Präsi auf der NATO - keine gewöhnliche Daen-Präsi, aber trotzdem gut
Von einem Release-Termin hab' ich nix mitbekommen, da ich mich aber als Betatester gemeldet hatte (Daen, warum warst Du so... erstaunt? o.o Will sonst keiner? Wenn ja, WARUM?!?!11), werd' ich das wohl mitbekommen.
Auch hier hatte TeeFu eine Präsi auf der NATO - nur zu seinem neuen Projekt. Ka, was aus ToS wird, aber er meinte schon, dass das neue Projekt ein Nebenprojekt seiZitat
So far, bühm it!
--
Don't mess with the puppet master!
Jaja,
"NATO-Gänger wissen mehr!" (cooler Slogan....!)![]()
Also, die Sternenkind-Saga gibt es definitiv noch und wir basteln derzeit auch gut eine Stunde am Tag an dem Projekt das sich mit kleinen Tippelschrittchen mehr und mehr der Fertigstellung nähert...d.h. einer Demo die dann vielleicht auch die Letzte sein wird, weil dieses Projekt arge Breschen in unsere sowieso schon spärliche Freizeit schlägt.
Aber ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, erstes Ziel ist definitiv eine Demo dieses Jahr noch und damit präsentieren wir auch den weiteren Weg den SKS gehen wird.
Wolfi: Ehrlich gesagt bin ich immer voll gerührt, wenn sich Einer für unser Projekt interessiert und dein Angebot wäre wirklich große Klasse, wobei du dich aber dann auf eine wirklich harte Zeit einrichten musst, denn der Beta-Test ist leider mit einem Durchspielen an sich nicht getan, bei der Menge an Sternzeichen und Talenten müssen manche Orte zweimal, dreimal bespielt werden. Aber wenn du wirklich Interesse hast, begrüßen wir dich herzlich an Bord![]()
IRdD und ToS leben immer noch. und ich werd die Projekte auch nicht aufgeben.Zitat von Khaz
Dafür steckt einfach schon zu viel arbeit drin.
Momentan beschäftige ich mich aber mehr mit meinem Neuzugang.
Zusätzlich arbeit ich noch mit V-King an "Sohn, wo bist du!?" weiter (auch, wenn sich seit der Nato eigentlich nix dran getan hat... Egal!)
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
De facto heißt das Spiel nur "Chemical Crisis". Das "Repko's" hat SDS vermutlich davorgesetzt, weils so im Titelbild steht.Zitat von Mr. Becknacktoman
Ich wollt's im Titel davor haben und nicht unten in der Ecke etwas à la "Ein Siel von Repko" stehen haben, damits so nen Touch von den 40er-Jahre-Superhelden-Comics bekommt.
Jedenfalls existiert das Projekt noch, und canceln würde sich kaum lohnen, da es vermutlich nicht mehr viel Arbeit is, allerdings hab ichs eingefroren, um mich einem andern Projekt zu widmen.![]()
@Daen:
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ist Tara´s Adventure nicht auch auf der Nato mal wieder vorgestellt worden? Kann man auf eine baldige (vielleicht sogar sehr baldige) Demo hoffen?
Geändert von Lu Sonnengold (21.08.2006 um 10:17 Uhr)
Also ich finde den Thread gut.
Was wurde eig aus Brandmahl von Missy? Ich hab ihr ja schon eine PN geschrieben, aber sie hat nicht geantwortet.
Außerdem warte ich sehnlich auf das Missypack. xD
Scheinbar ist Missy noch ab und zu im Forum, aber sie postet fast- , bis gar nichts - hoffentlich hat sie sich nicht von der Com zurückgezogen...![]()
Brandmahl von MissyZitat von Darek
Dass ist mir ja ganz entganngen, noch nie was von gehört, derweil spiel ich Missys Sachen so gerne.
Gibts davon ne Demo? Wo?
Das letzte was ich von Missy zum Missypack hierzu im Forum gelesen habe ist, dass, wenn sie im Sommer damit nicht fertig wird, wir nach Wien fahren und sie suchen können um sie zu killen.Als ob damit das Missypack fertig würde.
Ich hab sie vor zwei/drei Monaten mal mit ner PN nach dem Missypack gefragt und da meinte sie, sie würde die überarbeiteten Teile FuM und Helden wenigstens schon mal Ende des Monats rausbringen, war aber wohl nichts.
Hm, stimmt.Zitat von Daen vom Clan
Ich glaube sie meinte, sie würde schon noch makern, aber auch sie habe diese "Ich stell' mir meinen Tagesplan nach WoW um"-Sucht ereilt.
Ich glaube schon, dass Missy noch einiges bringen wird... aber nur freitags![]()
--
sie hatte ja noch zum schluss ein vielversprechendes intro in der hand gehabt, war wirklcih von der atmo genial. nur leider wurde daraus ja auch nix u. ich glaube die hat das makern ganz aufgegeben, was eigentlich sehr schade ist. war ziemlich begabt, editiertechnisch (oder ihre ganzen charas) oder die spiele...Zitat
was wurde aber aus BAMBI?!? der hatte auch ganz coole projekte am start gehabt, aber ist jetzt... np?
Arazuhl
--
Hat man jetzt immermal im Chat antreffen können - still wie immer - aber ich glaube mit seinem fortschreitendem Alter widmet er sich jetzt anderen AngelegenheitenZitat von Arazuhl
![]()
--
bambi? unter welchem nick denn? also war auch in den letzten 2 wochen oft im chat aber nie gesehen (oder erkannt??)
Arazuhl
--
[KoA]Angel (oder ähnlich), anyone ô.oZitat von Arazuhl
Wie immer halt. Aber wie gesagt, es kann auch schon länger her gewesen sein.
Schreib' einfach mal PN, vielleicht hilft's![]()
--
Ok nun ich^^
was wurde eigentlich aus Tarras Adventure?
in dem einem screentread meinte GsandSDS das es sich nur noch um Wochen handelt bis zur Demo doch das ist ja jetzt schon bischen laenger her !
--