-
Deus
Ich glaube Ihr versteht nicht den Sinn des Forums und der Seiten die es hier gibt.
WIR WOLLEN SPAß HABEN
Ich will mit der Seite kein Geld verdienen, ich bin froh wenn die Werbung die Kosten einbringt.
Ich will das die Leute Spaß haben und Leute die Ideen haben diese hier ausleben können.
Ich will kein strenges Regime haben.
Das sind die Grundsätze wonach ich / wir diese Projekt aufziehen. Ziel ist es den Leuten hier die Möglichkeit zu bieten ihre Freizeit zu verbringen und diese mit Spaß zu füllen, vielleicht auch was zu entdecken, und sich auch Kreativ zu beteiligen. Es muss nichts großes daraus werden, soll es auch nicht. Aber jeder der herkommt soll wiederkommen und sich hier wohlfühlen. Daher gehen wir auch auf Änderungswünsche so ein wir können, aber ein wenig Freiheit und Eigenständigkeit von der Administration soll es doch auch geben oder ?
Daher finde ich die Kritik im ersten Post nicht schlecht. Er hat in einigen Punkten vielleicht recht, vielleicht sollten wir neue Seiten wirklich mit einen Donner ankündigen und nicht untergehen lassen. Aber ich denke das sich sowas langsam eh rumspricht und es soll hier gesund Wachsen und nicht die Werbetrommel gerührt werden.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste