Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Das generelle Problem - oder: Warum ich wegrennen würde

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss jetzt mal was sagen:

Der Name ist generell doch gar nicht so schlimm!
    Und wen es die Neulinge Abschreckt,dann nur die,die sich nicht auf was neues Einlassen wollen?
    Ein Name sagt doch nichts aus,sonder die,die hinter dem Namen stecken,verleihen im Leben!
    Die Admins,Mods und der Rest des Staffs machen den Job freiwillig,ohne Geld,sie opfern ihre Freizeit für uns,wann wird euch das klar?
    Klar,keiner zwingt sie dass zutun,aber ist es nicht schon nett genug,das sie uns so ein schönes Forum,bzw so einen schönen Ring liefern?
    Also meckert nicht immer rum,den Lob ist hier mehr angebracht,als irgendwelche Mecker einlagen und bevor jetzt wieder gesagt wird,das ich hier rum schleime,damit hat das alles sicher nicht zu tun!
    Ich schätze nur die Arbeit,die sich jemand für mich und für euch macht!
    Damit will ich auch nicht alle mit ein beziehen,aber einige von euch sind durchgehend am Meckern,lasst den Staff doch erstmal in Ruhe arbeiten,bevor ihr (oder einige von euch) meckern!
    Meckern gehört dazu,doch dafür muss man auch ein Gewisses Maß an Respekt einhalten!
    Ich hoffe nun ist das allen klar geworden,denen es davor nicht Klar war!
    Niemand zwingt euch die Arbeit oder die Namensgebung des Staffs gut zu finden,aber wenn euch das nicht passt,meldet euch hier ab oder behaltet euren Unmut für euch,denn langsam wird das wirklich zuviel mit der ganzen Kritik!!!
    mfg
    Desirer

EDIT:
    I Love The Fernweh Forum!!!

Geändert von Jonas-Desirer (03.09.2006 um 11:20 Uhr)