Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Das generelle Problem - oder: Warum ich wegrennen würde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um erlich zu sein wen ich mich mal melden darf.
    Früher bin cih viel öfters ins forum gekommen und nicht weil es mir wegen den vielen Themen gefallen hat sondern weil ich es einfach gut gefunden habe . Das design udn alles einfach schlicht und so aber bei dieser farbe muss ich an kotze denken sorry wegend er ausprache aber es gefält mir einfach nichtmehr.

Ich vermisse den RPG Ring so wie ich das WoP vermisst habe als es sich gespalten hat.
    Aber das hier ist für mich ein neues Forum an dem ich nciht viel interesse zeige !

Zitat Zitat von Sekar
    Um erlich zu sein wen ich mich mal melden darf.
    Früher bin cih viel öfters ins forum gekommen und nicht weil es mir wegen den vielen Themen gefallen hat sondern weil ich es einfach gut gefunden habe . Das design udn alles einfach schlicht und so aber bei dieser farbe muss ich an kotze denken sorry wegend er ausprache aber es gefält mir einfach nichtmehr.

Ich vermisse den RPG Ring so wie ich das WoP vermisst habe als es sich gespalten hat.
    Aber das hier ist für mich ein neues Forum an dem ich nciht viel interesse zeige !
    Höchst amüsant, wie Design und Name die Qualität eines Forums bzw. dessen Community ausmacht. But anyway, I'm sure you'll find the Logout-Button.

Warum müssen hier einige Leute immer wieder sagen, dass das Design nicht ihren Wünschen entspricht? Es wird doch bereits an einem neuen Design gearbeitet und die Meinung der User des Forums liegt den Admins hier doch am Herzen, sonst würden sie kein Test-Team suchen, oder? Ich denke, man sollte das Thema mal auf sich beruhen lassen und nicht immer am Namen rummeckern.

Froschvampir Gast
    Irgendwie lustig. Naja, einen echten Multimediachselschweissler interessiert es doch wirklich nicht, ob der Namen Neulinge abschreckt oder nicht, schliesslich ist die Community auch so genug gross =P

Umfrage aufmachen! Frage: Warum hast du dich nicht registriert? Bliebe nur das Problem, dass dann nur registrierte Benutzer abstimmen könnten .

Zitat Zitat
    Und wenn Neulinge den Zusammenhang zwischen Multimedia und Achse nich verstehen weiß ich nich ob die dann unbedingt hierher gehören.
    Die beiden Wörter stehen in einem Zusammenhang . Bestimmt so wie Kaffe und Solarenergie...

Zitat Zitat
    Die beiden Wörter stehen in einem Zusammenhang . Bestimmt so wie Kaffe und Solarenergie...
    Ich meine in Hinsicht auf das Forum. Das Forum is die Achse der Multimedia. Oder so. Sorry falls es schlecht ausgedrückt war o.o

Ich glaube Ihr versteht nicht den Sinn des Forums und der Seiten die es hier gibt.

WIR WOLLEN SPAß HABEN

Ich will mit der Seite kein Geld verdienen, ich bin froh wenn die Werbung die Kosten einbringt.

Ich will das die Leute Spaß haben und Leute die Ideen haben diese hier ausleben können.

Ich will kein strenges Regime haben.

Das sind die Grundsätze wonach ich / wir diese Projekt aufziehen. Ziel ist es den Leuten hier die Möglichkeit zu bieten ihre Freizeit zu verbringen und diese mit Spaß zu füllen, vielleicht auch was zu entdecken, und sich auch Kreativ zu beteiligen. Es muss nichts großes daraus werden, soll es auch nicht. Aber jeder der herkommt soll wiederkommen und sich hier wohlfühlen. Daher gehen wir auch auf Änderungswünsche so ein wir können, aber ein wenig Freiheit und Eigenständigkeit von der Administration soll es doch auch geben oder ?

Daher finde ich die Kritik im ersten Post nicht schlecht. Er hat in einigen Punkten vielleicht recht, vielleicht sollten wir neue Seiten wirklich mit einen Donner ankündigen und nicht untergehen lassen. Aber ich denke das sich sowas langsam eh rumspricht und es soll hier gesund Wachsen und nicht die Werbetrommel gerührt werden.

Jetzt ist ein Limit erreicht Evanescence, wenn du gerne das Forum verlassen möchtest, dann tu dies und wenn du die Eier dazu nicht in der Hose hast, dann schreib' mir eine PN, dann setze ich deinem Leiden ein Ende. Wenn du nicht fähig bist dir dein Leben auch außerhalb des Forums zu gestalten, dann jammer hier nicht ständig über das ach so schlechte Forum, denn das kann am wenigsten dafür. Langsam sind deine Beiträge wirklich nicht mehr zu ertragen.

P.S. Deinen Beitrag habe ich gelöscht. Beleidigungen gegenüber des Staffs (nicht auf die Administration bezogen) stehen nicht mal dir zu.

Das Ding ist, wie jemand schon gesagt hat, das der Name in meinen Augen ziemlich unpersönlich ist. Es klingt eben wie der Name irgendeiner Werbefirma, die denkt, das sie mit dem Namen gut im Trend liegen. Schlicht und einfach.
    Ring und Kingdom hatten Flair.
    Klar, werd ich mich daran nicht aufhängen, aber deswegen muss ich den Namen noch lange nicht gut finden - wie viele andere war ich von Anbeginn dabei und in der Zeit hat das Forum viele Veränderungen durchgemacht. Es ist einfach was "persönliches" flöten gegangen mit dem Namen und dem jetzigen Design...

DEr Name ist IMHO eher unüblich, oder wieviele Seiten kennt ihr die Achse benutzen, Ring, Kingdom World, Empire etc. sind da eher gebräulicher. Ausserdem wollen wir uns erweiteren und uns nicht nur auf einene Bereich beschränken, daher der Name.

Naja wir werden sehen ob sich die leute an den Namen so stark stossen und damit die Leute nicht kommen.

IMHO bringen die Seite neue Mitglieder, und der Rest ist nur beiwerk.

Also ich sprech's Multimedjaxis ist. Wobei ich weder das e noch das a betone, also den ganzen letzen Teil "Medjaxis" in einem Rutsch.

Zitat Zitat von akira
    Ich will kein strenges Regime haben.
    Zitat Zitat von dread
    Jetzt ist ein Limit erreicht Evanescence, wenn du gerne das Forum verlassen möchtest, dann tu dies und wenn du die Eier dazu nicht in der Hose hast, dann schreib' mir eine PN, dann setze ich deinem Leiden ein Ende. Wenn du nicht fähig bist dir dein Leben auch außerhalb des Forums zu gestalten, dann jammer hier nicht ständig über das ach so schlechte Forum, denn das kann am wenigsten dafür. Langsam sind deine Beiträge wirklich nicht mehr zu ertragen.

P.S. Deinen Beitrag habe ich gelöscht. Beleidigungen gegenüber des Staffs (nicht auf die Administration bezogen) stehen nicht mal dir zu.

Ich muss jetzt mal was sagen:

Der Name ist generell doch gar nicht so schlimm!
    Und wen es die Neulinge Abschreckt,dann nur die,die sich nicht auf was neues Einlassen wollen?
    Ein Name sagt doch nichts aus,sonder die,die hinter dem Namen stecken,verleihen im Leben!
    Die Admins,Mods und der Rest des Staffs machen den Job freiwillig,ohne Geld,sie opfern ihre Freizeit für uns,wann wird euch das klar?
    Klar,keiner zwingt sie dass zutun,aber ist es nicht schon nett genug,das sie uns so ein schönes Forum,bzw so einen schönen Ring liefern?
    Also meckert nicht immer rum,den Lob ist hier mehr angebracht,als irgendwelche Mecker einlagen und bevor jetzt wieder gesagt wird,das ich hier rum schleime,damit hat das alles sicher nicht zu tun!
    Ich schätze nur die Arbeit,die sich jemand für mich und für euch macht!
    Damit will ich auch nicht alle mit ein beziehen,aber einige von euch sind durchgehend am Meckern,lasst den Staff doch erstmal in Ruhe arbeiten,bevor ihr (oder einige von euch) meckern!
    Meckern gehört dazu,doch dafür muss man auch ein Gewisses Maß an Respekt einhalten!
    Ich hoffe nun ist das allen klar geworden,denen es davor nicht Klar war!
    Niemand zwingt euch die Arbeit oder die Namensgebung des Staffs gut zu finden,aber wenn euch das nicht passt,meldet euch hier ab oder behaltet euren Unmut für euch,denn langsam wird das wirklich zuviel mit der ganzen Kritik!!!
    mfg
    Desirer

EDIT:
    I Love The Fernweh Forum!!!

Geändert von Jonas-Desirer (03.09.2006 um 11:20 Uhr)

Ich denke das einzige Problem bei dem Namen und dem Design ist imo, das die Community hauptsächlich aus Makerern, Leuten die an einer HP oder an einem ähnlichen kleinen Webprojekt arbeiten, RPG Spielern (oder allgemein Computerspielspielern^^) sowie den Alteingessesenen Usern besteht. Und für mich sagt der name und das Design aus, hier ist eine aktive Community mit (gemeinsamen) Projekten im Grafik, Programmierung und Soundbereich. So sehe ich das und das trifft (leider) nunmal nicht zu, was nicht heißt das ich was gegen das Design habe, das ist Prima geworden, der Name ist allerdings nur ok.

Zitat Zitat von .matze
    Und für mich sagt der name und das Design aus, hier ist eine aktive Community mit (gemeinsamen) Projekten im Grafik, Programmierung und Soundbereich. So sehe ich das und das trifft (leider) nunmal nicht zu, was nicht heißt das ich was gegen das Design habe, das ist Prima geworden, der Name ist allerdings nur ok.
    Die Sache ist noch nicht. Genau daran arbeiten wir ja, das sowas aufgebaut wird. Genau wie wir alle andere Bereiche versuchen zu stärken und zu erweitern und vielen Ideen aufgeschlossen sind.

OK das Problem was ich sehe das Multimedia sich auf den Bereich Sound, Film, grafik bezieht, wir aber alles andere mit meinen sozusagen Multi in allen Bereichen ohne schwerpunkt.

Daher auch z.B. das Fernweg Forum.

Zitat Zitat von akira62
    Die Sache ist noch nicht. Genau daran arbeiten wir ja, das sowas aufgebaut wird. Genau wie wir alle andere Bereiche versuchen zu stärken und zu erweitern und vielen Ideen aufgeschlossen sind.
    Dann hoff ich mal auf Erfolg.

Achja was ich persönlich vll auch noch als Problem sehe ist das ganze Offtopic das die überhand zum Rest hat, nicht das ich ein Problem damit habe, aber manchmal glaubt man nur noch das ist in benutzung (es macht spaß, ja, aber ich sehe es so das ein Forum auch dazuda ist um über etwas und nicht überirgendetwas zu diskutieren) und 6 Off-topic Foren (Sumpf, Qfrat, Taverne zum grinsenden Shalk, Community-Forum (Obwohl hier kaum wirkliche Off-topic-Threads enstehen), Off-topic/PnP, Inferno) sowie 7 Spamthreads (ich drücks mal so aus, da es meist nicht mehr als gehobenes Multichatniveau ist) (Nachtschwärmer, Qfrat, OT Geplauder, WG, Mitternachtssnack, Kaffeeklatsch, Taverne zum weinenden Teufel) sind imo schon Arg viel...

Zitat Zitat von .matze

Achja was ich persönlich vll auch noch als Problem sehe ist das ganze Offtopic das die überhand zum Rest hat, nicht das ich ein Problem damit habe, aber manchmal glaubt man nur noch das ist in benutzung (es macht spaß, ja, aber ich sehe es so das ein Forum auch dazuda ist um über etwas und nicht überirgendetwas zu diskutieren) und 6 Off-topic Foren (Sumpf, Qfrat, Taverne zum grinsenden Shalk, Community-Forum (Obwohl hier kaum wirkliche Off-topic-Threads enstehen), Off-topic/PnP, Inferno) sowie 7 Spamthreads (ich drücks mal so aus, da es meist nicht mehr als gehobenes Multichatniveau ist) (Nachtschwärmer, Qfrat, OT Geplauder, WG, Mitternachtssnack, Kaffeeklatsch, Taverne zum weinenden Teufel) sind imo schon Arg viel...
    Das mögen viele sein,aber dennoch bin ich gerade da für die Beibehaltung solcher OTs!
    Sie sind doch dazu da,um über alles mögliche zu reden,egal ob nun über die Welt oder den eben gegessenen Hamburger bei McDoof!
    Sie mögen zwar meist in einer Spammer Party enden,aber Spaß macht es trotzdem mitzulesen und auch mal selber zu Posten!
    Ich sage es mal so:
    Ein Bisschen Off Topic muss immer sein!

~Des

Zitat Zitat von .matze

Stimmt da hast im recht, allerdings musst du es so sehen das viele Leute sich nur in einem Bereich aufhalten teilweise nur in einen Thread, und daher ist das schon so ok. Wenn einer der OTs wirklich zum austerben neigt wird er mit anderen Foren zusammen gelegt.

Was das OT-Forum unter Dragon Haord angeht so wird es vorraussichtlich in ein reines PnP Forum umgebaut und der TES zugeordnet werden. Damit haben wir zumindest eines reduzieren können. .

Zitat Zitat von dread
    Höchst amüsant, wie Design und Name die Qualität eines Forums bzw. dessen Community ausmacht. But anyway, I'm sure you'll find the Logout-Button.
    Interessant, dass du dir gerade den Beitrag ausgesucht hast, um darauf zu antworten.

Ich frage mich immer noch wie man Multimediaxis ausprechen soll.

Zitat Zitat von Tito Huerequeque
    Ich frage mich immer noch wie man Multimediaxis ausprechen soll.
    Also, ich spreche den Namen so aus: Erst kommt das Multimedia und hinten dran wird das xis gehängt, so wie es auch geschrieben steht. Weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem bei der Aussprache ist ...

Zitat Zitat von Eisteetrinker
    Also, ich spreche den Namen so aus: Erst kommt das Multimedia und hinten dran wird das xis gehängt, so wie es auch geschrieben steht. Weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem bei der Aussprache ist ...
    Hm, ich sprechs eher "multimedi" und dann "axis" Und das i wird irgendwie zum a gezogen, so dass es im endeffekt wie mul-ti-me-di-jä-xis klingt *G* Joa, aber ob das nun richtig is?