-
Gebannt!
Ih würde dir ein AKS mit Schusswaffen empfehlen.
Naja zu den einzelnen Punkten:
Story:
Ich finde es schon ziemlich mysteriös,dass die Terroristen den Bundeskanzler umbringen - Die Sicherheitskräfte müssten das schon längst gemerkt haben - Aber ich seh grad,dass Senfig das auch schon erwähn hat ^^
Ansonsten fidne ich es etwas merkwürdig,aber warum nicht? Immerhin macht es das ganze spannend,wenn man unter anderem das Motiv während des Spiels rausfindet ^^
Ansonsten sind 15 Jahre imo etwas jung für eine "Schlacht". Ich würde,wie shadowsayan 2000 schon gesagt hat,den Helden etwas älter machen. Immerhin hätte er mit 15 Jahren eig. so gut wie gar keine Chance,oder?
Screens:
Die Screens sehen allesamt ganz in Ordnung aus. Vielleicht würde ich ein anderes Charset nehmen,wegen dem Alter 
Aber ansonsten ganz gut.
Features:
Naja auch wenn es hier nix zu bewerten gibt,ein Vorschlag: Schön fände ich es,wenn man nicht die typische "1-Mann Armee" ist. Wenn man vll so mit anderen Bundeswehrleuten in die "Schlacht" zieht und denen helfen muss etc.
Vielleicht auch dass sie eine KI haben und sterben und so. Und dass sie schwer verletzt auf dem Boden leigen und du ihnen als so ne Art "Sanitäter" helfen kannst 
Entschuldige,falls ich dich missverstanden habe und dein Spiel nicht auf solche Schlachten basiert.
Fazit:
Eigentlich ziemlich gut,jetzt kommt es nu noch auf die Umsetzung an. Also leg dich ins Zeug und bau ein schönes KS mit gutem Menü auf 
~Naz