-
Drachentöter
hi ^^
Bewertung der Story:
Sehr interessant und realitätsnah,wenn auch etwas entfernt nah.
Das ein Bundeskanzler solch ein leichtes Opfer ist,welches in ein Lagerhauas geschleppt wird,möchten wir mal bezweifeln.
Wenn,dann kann man solch ein Verbrechen begehen,indem man es während eines öffentlichen Auftritts tut.
Die Oberhäupter vieler Länder werden nämlich sehr gut beschützt und da ist solch ein Gedanke etwas schwierig.
Aber an sich finde ich es ganz gut ge-/beschrieben und es könnte wirklich ein Spiel werden,was sich etwas von dem,ich sag mal,"typischen" Fantasystories abhebt,da es ja direkt etwas mit der Wirklichkeit in der wir leben zu tun hat.
Bewertung der Screens:
Ganz gute moderne Chipsets und ordentlich gemappt.
Jedoch zeigst du nicht viele verschiedene Facetten,wie z.b. noch etwas weiteres von der Stadt oder anderen Schauplätzen.
Aber ich weiß ja nicht,wie weit du noch bist.
Ps: Was ich empfehlen würde,aber ich weiß nicht,ob du das vielleicht schon in Erwägung gezogen hast....,wären Nachrichten,die eingeblendet werden.
Die dann wiederum das Geschehene in aller Welt aufzeigt. Dies könntest du in Zwischensequenzen gut einbauen. Natürlich sollen das keine echten Nachrichten sein,sondern von dir gemappte und erfundene.
Fazit:
Hört sich sehr interessant an und die Screens sind auch akzeptabel.
Hoffe,dass bald noch mehr kommt. Weiter so!