Zitat Zitat
Zitat von Nerox91:
Dennis denkt, das so etwas nur in Ländern wie im Irak geschehen kann;
Wenn ich du wäre Nerox91, ändere diesen Satz schnellstens, denn du wirfst gerade einem Land etwas vor, was doch gar nicht stimmen muss! Ich hoffe auch dass du nicht damit sagen willst, speziell mit dem Teil: ...nur in Ländern WIE im Irak..., dass dies nur in moslemischen Ländern so ist! Denn das würde ich als Disskriminierung sehen!
Denn ein moslemischer Staat ist kein Terroristenstaat, genauso wenig wie alle Länder die um den Irak liegen.
Am besten überarbeitest du deine Story sehr stark oder cancelst dieses Projekt ganz einfach, da die Screens echt nicht sehr gut aussehen und die Story, wie gesagt echt langweilig ist. Außerdem sollte man sich schon etwas schlaueres überlegen, wenn man es mit einem solchen empfindlichen Thema ausprobiert. Schreibe lieber erstmal eine Story zu einer neutralen Welt, in der ein Satz, dir schon evtl. die Disskriminierung vorwirft!
Zu dem die Sache mit dem ermordeten Bundeskanzler... naja sehr toll solls aussehen, ist nach menier Ansicht aber nur eine zu große Sache, als dass der Bundeskanzler plötzlich irgendjemanden ermordet wird. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, rein aus der Logik und der bis jetzt gezeigten Vorgehensweise der Terroristengruppen vorgehst. Okay, als in Russland diese Schule eingenommen wurde, das war schlimm und mein Beileid, aber sowas sind Sachen, was terroristen durchziehen können, aber eine ganze Großstadt einnehmen und dann noch ohne jede gegenwäre der Bundeswehr, bzw. abgewehrten Bemühungen, ist einfach irrelevant. Zu dem haben die deutschen Spezialeinheiten (z.B. GSG9), eine der besten Ausbildungen hinter sich (in einem Turnier der weltweiten Spezialeinheiten, belegten sie den 1.Platz[Leider kenie Quelle vorhanden.])!
Dennoch macht mich dieser kleine, doch relativ schlechte Storybeitrag, echt skeptisch und dass nur wegen diesen einen Satz... naja und wegen ein paar anderen kleinen Punkten.
Ich empfehle einfach: Suche dir etwas einfacheres, als ein solch empfindliches Thema wie den Terrorismus, denn meiner Meinung nach, sollte man so etwas, vllt. noch nicht mal mit dem RPG-Maker machen, außer wenn man es schafft, eine Stor zu schreiben, mit der man später dann nicht die Disskriminierung vorgeworfen bekommt!
Das soll mein Schlusswort sein!

MFG-Nova

PS: Ich hoffe dass du dich irgendwie rausreden kannst, dass du es nicht so meintest und ich es falsch sehe...

(Ich bitte um Grammatik- und Rehtschriebfehler hinweg zu sehen und einfach nur den Sinn meines Posts zu verstehen!)