Hmm, soll ich ehrlich sein? Klingt für mich mehr als überzogen und billig. Sorry, aber zumindest so wie du das vorstellst find ich hats was ziemlich lächerliches ...
Mal eben so wird der Bundeskanzler in nem Lagerhausviertel ermordet und n kleiner Junge findet auch mal eben die Leiche (ohne von den Tätern entdeckt zu werden???)????????
Und dann diese Pseudo-Terroristen die die Welt erobern wollen??? Find ich klingt auch argh lächerlich ... erinnert mich nebnbei an ne Kombination 2er bekannter SPiele (das eine für den XP, das andere für den 2000er ... nur wie warn die verdammten Titel .... )

Also an deiner Stelle würde ich das ganze nochmal logisch durcharbeiten. z.B. würd ich raus nehmen das der Junge das so mitbekommt. Das mit den Attentaten etc. kannste ja so rüber bringen das er das im Fernsehn sieht kA ... Jedenfall würde ich die Story an deiner Stelle so machen, dass die Stadt in der er lebt von den Terroristen überfallen wird und er so in die Sache reingezogen wird ...
Dann würde das wenigstens halbwegs "logisch" rüber kommen ... wobei ich hoffe das du ne vernünftige Erklärung für diese weltweiten TError-Anschläge hast ... die Welt is nebnbei sehr sehr sehr groß und um die westl. Welt zu erschrecken müssten das schon ganz ganz viele TErroristen sein ... hoffe du hast dir da was überlegt, denn das müsste ne wirkliche Riesenvereinigung sein ...

SO, zu den Screens:

Was mir als erstes auffällt: ZU hell!!!
Bei so ner Story würd ich ehrlich gesagt was düster atmosphärisches erwarten, aber vieleicht ist es dir ja möglich die CHips abzudunkeln oder passendere zu finden ...

Screen 1: Sieht ganz ok aus, aber mach doch links unten noch ne Ecke in den Raum, dann sieht der mittelpunkt des Raums nich so leer aus ...

Screen 2: SIeht n bisl langweilig und leer aus ... also du müsstest die Raummitte n bisl mehr füllen ... vielleicht lässte auch einfach noch n paar Ratten rumlaufen, das würd auch für mehr leben sorgen ... ...

Screen 3: Der sieht eigentlich ok aus, aber was mir grad auffällt ist das du an TÜren und Gängen die zur Seite führen keine WÄnde machst! Da würd ich unbedingt Wand hinmachen, sonst sieht's komisch aus! (hoffe du weißt was ich meine ....)

Hoffe meine KRitik verschreckt dich nicht, aber ich würds echt nochmal grundsätzlich überarbeiten ... (und wenn du es so machst das der Junge mitansieht, wie der Bürgermeister auf offener STraße erschossen wird, aber der Bundeskanzler der mir nix dir nix in nem Lagerhaus umgelegt wird???)