Das kotzt mich an...
damit stirbt einer der wenigen Forenmythen... ;__;
Das kotzt mich an...
damit stirbt einer der wenigen Forenmythen... ;__;
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Naja etwas mysteriös is dennoch...
Meine Schlafhose ist mir ned zwingend zu weit... Da war damals immer ein Band zum zuschnüren dran... Aber... ô.O
Es ist nichtmehr da...
Mysteriös >_<
Ware er nicht nochmal hochgekommen um zu schauen ober alles hat, hätte er seine Brille hier liegen gelasen, dann hätten wir einen "DS aht seine Brille vergessen"-Thread aufmachen können xD aber ich glaub die hätte er nicht 1 1/2 Jahre hier liegen lassen xD Wäre bei der nächsten routinekontrolle von der Polizei nicht gut gekommen ^^
Shadow mach doch selber*auf Benuzertitel deut*
Ich bin viel zu unkreativ, sowas selber zu machen.Zitat von Scavenger
Obwohl, wenn man sich im GF - Internen was überlegen könnte... Das klingt doch guuuut.![]()
...............
Na,wems Spass macht.
Herzlichen Glückwunsch DS![]()
Hmm Hmm Da freu ich mich für dich!!^^
Ich hab auch was wieder:
äöüäöüäöü
Meine wunderschÖnen Umlaute!!!!
Ich...ich hatte auch mal eine wunderschöne Lieblingshose...bis...der böse Siegi kam und sie mir zerfetzt hat
Glückwunsch, Rene!
Damit hast du eine Elite-Quest gelöst und bekommst eine epische Büx!![]()
Ach, gibs doch zu! Die Hose war dir nur zu weit, weil du und Mop im Pantyhouse immer die Kleidungswechselspielchen macht. Das Band wird sich Mop eben als Andenken behalten haben.Zitat von DS
Trotzdem, freut mich, dass du sie wieder hast.
*seufz* Das wird er mir wohl nie verzeihen...Zitat von Daen vom Clan
Aber 'zerfetzt' ist eine maßlose Übertreibung!! Ich würde es eher als... überdehnt bezeichnen.
Was auch immer Ihr nehmt, setzt es ab oder nehmt weniger davon ôo
DS, Du bist ohne Schlafhose eh viel sexier![]()
![]()
![]()
Don't mess with the puppet master!
mhh foto... ich kann höchstens eines mit der webcam machen, aber nimma heute xD