mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    als würds jemandem nah gehen dass ich unter decken mit meist asiatischen symbolen drauf schlafe...

Zitat Zitat von July
    Ich frag mich btw wirklich, ob sich irgendwer die anderen Beiträge mit Interesse durchliest. Im Gegensatz zum Desktop-Thread hat man da nämlich nix von. Beim Desktop-Thread sieht man nämlich auch schöne Wallpaper, die man eventuell selbst nutzen kann. Naja, is meine Meinung, man sollte es mit +1-Threads nicht übertreiben.
    so schmerzhatf es klingt aber ich lese mir bei solchen themen meist nur noch die posts der "wichtigen" leute durch weil ich ein geschpühr dafür habe wo diskutiert wird denn nur wo diskutiert wird lohnt es sich auch zu posten. aber hast recht: topics ala frosch gehen mir auch schon aufn sack.

Zitat Zitat von Miku
    als würds jemandem nah gehen dass ich unter decken mit meist asiatischen symbolen drauf schlafe....
    Weißt du, was die Symbole bedeuten, unter denen du schläfst?

Zitat Zitat von Danii
    Weißt du, was die Symbole bedeuten, unter denen du schläfst?
    kein plan. ich hab auch amulette an der wand mit symbolen deren bedeutung ich mal kannte.

Zitat Zitat von Miku
    kein plan. ich hab auch amulette an der wand mit symbolen deren bedeutung ich mal kannte.
    Hast du? Oo
    Wen nja,wüsst ich das irgendwie nicht.
    Achja,bettdecken sind doof.Ich shclaf eh nur mit den Bezügen.und so.

Zitat Zitat von Miku
    als würds jemandem nah gehen dass ich unter decken mit meist asiatischen symbolen drauf schlafe...
    Du hast die Rolle vergessen

meine bettwäsche is weiß..
    des is nur sehr unpassend für mich..

Momentan lila Bettlaken und Bezüge in schillernden Bonbonfarben.
    Perfekt zum Einschlafen; wenn man nicht erblinden will, muss man die Augen schliessen.

Users Awaiting Email Confirmation

Die Farbe ist mir eigentlich wurscht, hauptsache es ist schön flauschig <3

Zur Zeit blau-weiß...