mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Man hat doch nicht immer dieselbe Decke oder seh ich da etwas falsch? oO

Meine wechselt immer.
    Schon klar. Ist ja auch sowas wie ein Desktop-Thread, hier kann man immer wieder reinschreiben, wenn man was neues hat.

@#1: Man kann ja nie wissen v Aber ist eher als Scherz gedacht, nehmt das also nicht ganz ernst.
    @Komischer Thread: Ja und? Ist doch interessant zu wissen, unter was die Community schläft xD Ausserdem ist der QFRAT ja für solche Threaads da.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Schon klar. Ist ja auch sowas wie ein Desktop-Thread, hier kann man immer wieder reinschreiben, wenn man was neues hat.

@#1: Man kann ja nie wissen v Aber ist eher als Scherz gedacht, nehmt das also nicht ganz ernst.
    @Komischer Thread: Ja und? Ist doch interessant zu wissen, unter was die Community schläft xD Ausserdem ist der QFRAT ja für solche Threaads da.
    Man muss aber nicht zu jedem kleinen Scheiß einen Thread eröffnen. Sonst ist es ja auch kein Wunder, wenn sich irgendwann die User beschweren, dass hier nur noch langweilige Threads sind und keine sinnvollen Diskussionen mehr aufkommen.
    Und das nächste Mal, wenn hier son Thread von dir mit #1 auftaucht, nehm ich sie raus Is nich böse gemeint, ich finds aber unglaublich irritierend.

Ich frag mich btw wirklich, ob sich irgendwer die anderen Beiträge mit Interesse durchliest. Im Gegensatz zum Desktop-Thread hat man da nämlich nix von. Beim Desktop-Thread sieht man nämlich auch schöne Wallpaper, die man eventuell selbst nutzen kann. Naja, is meine Meinung, man sollte es mit +1-Threads nicht übertreiben.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von July
    Ich frag mich btw wirklich, ob sich irgendwer die anderen Beiträge mit Interesse durchliest. Im Gegensatz zum Desktop-Thread hat man da nämlich nix von. Beim Desktop-Thread sieht man nämlich auch schöne Wallpaper, die man eventuell selbst nutzen kann. Naja, is meine Meinung, man sollte es mit +1-Threads nicht übertreiben.
    Nennt mich verrückt, aber mich interessiert sowas gleichviel wie ein Desktop-Thread, wenn nicht sogar mehr =0 Vielleicht wäre das Ganze auch interessanter, wenn ihr, wie ich, auch noch Fotos reinmachen würdet. Und @#1: Wenn es euch so irritiert, dann nehmt es von mir aus raus.

@Miku: Darf im QFRAT nicht über alles unsinnige diskutiert werden?

Wenn euch die Threads à la Frosch so nerven, schreibt doch nicht rein. Aber ich dachte immer, genau für so etwas ist der QFRAT da. Wenn nicht, ändert eben die Beschreibung zum QFRAT.

Zitat Zitat von Froschvampir
    @Miku: Darf im QFRAT nicht über alles unsinnige diskutiert werden?
    jetzt darf ich wieder in erinnerungen schwelgen *seufz*
    wenns so wäre hätte man meinen scheißhausthread nicht dicht gemacht.