Hellblaue Knight Rider Bettwäsche und blaues Laken. Wenn ich jetzt noch A-Team und MacGyver Bettwäsche hätt, wär ich glücklich^^
Das ist mir sowas von scheiß egal.
Ich hab beim schlafen die augen geschlossen,also kann ich die tollen muster und motive nicht betrachten.
Auch sonst ist es mir egal,weils einfach nur eine Bettdecke ist^^.
Man hat doch nicht immer dieselbe Decke oder seh ich da etwas falsch? oO
Meine wechselt immer.
Mal habe ich Blüten drauf,mal Hunde,mal ein schönes Muster in blau.
Dieser Thread ist wohl genauso schlau,wie der Teppich-Thread. @.@
Schon klar. Ist ja auch sowas wie ein Desktop-Thread, hier kann man immer wieder reinschreiben, wenn man was neues hat.Zitat von Princess Aiu
@#1: Man kann ja nie wissenv Aber ist eher als Scherz gedacht, nehmt das also nicht ganz ernst.
@Komischer Thread: Ja und? Ist doch interessant zu wissen, unter was die Community schläft xD Ausserdem ist der QFRAT ja für solche Threaads da.
Du musst doch trodztem wissen was für ein Bezug du über deine Bettdecke hast. Oder hast du Tags über auch die Augen geschlossen?Zitat von Byder
Zurzeit so ne graue decke mit weisen streifen und da steht drauf a day without a smilye is a bad day oder irgendwie sowas!!!
Snopey Kissen und bettlacken weis!!!
Meine decke ist weich ***~***
Man muss aber nicht zu jedem kleinen Scheiß einen Thread eröffnen. Sonst ist es ja auch kein Wunder, wenn sich irgendwann die User beschweren, dass hier nur noch langweilige Threads sind und keine sinnvollen Diskussionen mehr aufkommen.Zitat von Froschvampir
Und das nächste Mal, wenn hier son Thread von dir mit #1 auftaucht, nehm ich sie rausIs nich böse gemeint, ich finds aber unglaublich irritierend.
Ich frag mich btw wirklich, ob sich irgendwer die anderen Beiträge mit Interesse durchliest. Im Gegensatz zum Desktop-Thread hat man da nämlich nix von. Beim Desktop-Thread sieht man nämlich auch schöne Wallpaper, die man eventuell selbst nutzen kann.Naja, is meine Meinung, man sollte es mit +1-Threads nicht übertreiben.
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Ich kuschel mich in eine superflauschige in blautönen gehaltene Decke, wenns mit der alleine zu kalt ist hab ich noch ne größere mit 4 farbigen Streifen.
als würds jemandem nah gehen dass ich unter decken mit meist asiatischen symbolen drauf schlafe...
so schmerzhatf es klingt aber ich lese mir bei solchen themen meist nur noch die posts der "wichtigen" leute durch weil ich ein geschpühr dafür habe wo diskutiert wird denn nur wo diskutiert wird lohnt es sich auch zu posten. aber hast recht: topics ala frosch gehen mir auch schon aufn sack.Zitat von July
Ich hab ganz simples weiß,weiß rullt
~Naz
kein plan. ich hab auch amulette an der wand mit symbolen deren bedeutung ich mal kannte.Zitat von Danii
Hast du? OoZitat von Miku
Wen nja,wüsst ich das irgendwie nicht.
Achja,bettdecken sind doof.Ich shclaf eh nur mit den Bezügen.und so.
Im moment hab ich so Blaue, mit Eisbären. Ich find die voll Süß. :D
Der Bezug für die Matratze ist Hellblau.
Nennt mich verrückt, aber mich interessiert sowas gleichviel wie ein Desktop-Thread, wenn nicht sogar mehr =0 Vielleicht wäre das Ganze auch interessanter, wenn ihr, wie ich, auch noch Fotos reinmachen würdet. Und @#1: Wenn es euch so irritiert, dann nehmt es von mir aus raus.Zitat von July
@Miku: Darf im QFRAT nicht über alles unsinnige diskutiert werden?
Wenn euch die Threads à la Frosch so nerven, schreibt doch nicht rein. Aber ich dachte immer, genau für so etwas ist der QFRAT da. Wenn nicht, ändert eben die Beschreibung zum QFRAT.
jetzt darf ich wieder in erinnerungen schwelgen *seufz*Zitat von Froschvampir
wenns so wäre hätte man meinen scheißhausthread nicht dicht gemacht.
Ich habe verschiedene Bettbezüg, ich bevorzuge allerdings Rot-Gelb-Orange Kombinationen, weil die zu meiner Tapete und meinem Zimmer passen, das ganze verleiht meinem Zimmer einen südländischen Flair und mit Deckenfluter an wirds richtig chillig.
Schön gesagt, finde ich auch^^.Zitat von July
leopardenmuster. oder so frottee (wie auch immer man das schreibt)-zeug.
oder was auch immer bei uns im schrank liegt, wenn ich neu beziehe.
aber momentan leopardenmuster. das zeug ist toll.![]()
ich bin dagegen