mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Froschvampir Gast

Der Bettdecken-Thread #1

Yo. Also... mal wieder ist mir eine geniale Idee für einen Thread im QFRAT gekommen. Diesmal:

Unter was pennt ihr? Wie sieht eure Bettdecke (und euer Kissen) aus? Habt ihr einen Stil oder macht ihr es einfach weiss?

Was ich habe? Soll das 'ne Frage sein? Das hier: Klick.

meine bettdecke ist ort/orange. passend zu meinen wänden.
    da ist auch ne aufschrift drauf:
    "als gott mich schuf, wollte er angeben." oder so.
    achte ich nicht so drauf beim schlafen. ansonsten finde ich den thread doof. =/

Sehr blasses gelb, blau oder weiß, ganz simpel
    Dafür schlaf ich zumindest in meiner eigenen Wohnung (d.h. wenn ich nech grad bei den Eltern bin) in einem Bett, das 1000 € wert ist (500 davon die Matratze) ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

momentan schlafe ich in playboybettwäsche die schwarz-rot ist..mit weißer oder schwarzer schrift..ich find sie ganz schick..gehört zu meiner lieblingsbettwäsche...und ich muss mindestens zwei kissen haben..ich hasse es mit dem kopf auf gleicher höhe zuu liegen wie mit dem rest des körpers..hmm..komischer thread

Türkis/Blaue Ikea-Bettwäsche.

Hellblaue Bettdecke mit Margheriten-Blumen drauf.
    Öh ja, ich hab generell nur blaue Bettwäsche.

Hat das irgendeinen Hintergrund, dass jeder deiner Threads ein #1 im Titel hast? Gehst du wirklich ernsthaft davon aus, dass es zu einem zweiten oder dritten kommt? O.o

Zitat Zitat von Bino
    meine bettdecke ist ort/orange. passend zu meinen wänden.
    da ist auch ne aufschrift drauf:
    "als gott mich schuf, wollte er angeben." oder so.
    achte ich nicht so drauf beim schlafen. ansonsten finde ich den thread doof. =/
    Kewl. Das hab ich als Handtuch ^^

Als Bettwäsche hab ich Verschiedene, aber momentan hab ich meine Kuhwäsche drauf. Sind Kühe auf ner Wiese.
    Btw is das n echt komischer Thread!
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Generell hab ich Bettwäsche in Rottönen. Zur Zeit ist so feuerrot mit dünnen hellblauen Streifen in größeren Abständen.
    Das Kissen ist natürlich farblich passend. Das Betttuch... meist Beige... eigentlich immer^^§
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Meine Bettwäsche folgt keiner bestimmten Farbfolge. Momentan habe ich so eine blau, lila artige Snoopy Bettwäsche drauf, weil diese gerade greifbar war, ansonsten wild durcheinenander. Mal schottenkaros, mal weißblaue Blümchen.Oder alle Jubeljahre wennn sich nix anderes auftreiben lässt meine Asbachuralt Simpsons ,,Scary Faces'' Bettwäsche.^^

Sonst noch hab ich auch im Sommer ne recht schwere Decke und dazu Drei Kissen, wil ich mit dem Kopf einfach irgendwie hoch schlafen muss.

Also ich penne unter einer bräunlichen Decke, auf der in großen Lettern "BUND" steht; am Wochenende unter einer blau-weiß karrierten Decke.

Zitat Zitat von July
    Hat das irgendeinen Hintergrund, dass jeder deiner Threads ein #1 im Titel hast? Gehst du wirklich ernsthaft davon aus, dass es zu einem zweiten oder dritten kommt? O.o
    Habe ich mich auch schon gefragt oo

DJ n

Lol, ja ich habe mir die ultimativen bettbezüge aus dem emp bestehlt... hrhrhr
    Auf dem kissen ist ein riesieger totenkopf und auf der decke der körper des skelets. Alles schön stylisch schwarz und genial gezeichnet ^^

Zitat Zitat von Fallout
    Lol, ja ich habe mir die ultimativen bettbezüge aus dem emp bestehlt... hrhrhr
    Auf dem kissen ist ein riesieger totenkopf und auf der decke der körper des skelets. Alles schön stylisch schwarz und genial gezeichnet ^^

Emp rockt!

Von denen hab ich die Bier Bettwäsche irgendwann mal gekauft und schaut ungefähr so aus:

Schlicht in Blau!
    Sonst in meiner Bremen Bettwäsche!
    Ab und an in verschiedenen!
    Ist mir eigentlich auch Realtiv!
    Ab und an was aus der EMP rockt...
    Aber was ist das überhaupt für eine Frage?
    ...thread#1!---genial!

Also da ich Blauliehaberin bin habe ich meist Bettwäsche in irgendwelchen Blautönen oder wo auf jedenfall Blau mit drin ist.
    Nur leider hab ih nicht so viele verschiedene Bettwäschen zur auswahl, ich sollte mal wieder neue kaufen.^^

hellblau mit so Skatern, Radfahrern und so drauf. Passend dazu en blaues Bettlaken.
    Nyo blau im Bett is toll

Über meinen Schreibtisch, über meinem Computer...Nen Meter unter der Decke... blauer Bettbezug, mit Unterbodenbeleuchtung o_o (xD)... Ja, so toll kann ein selbstgebautes Hochbett sein ...
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

hm... alos mein bett ist auch nicht ganz ohne... es ist 1.40m mal 2m und es ist keine normale decke drauf, nein, meine ist 2m x2m ^^ , so kann es nicht passieren, das mir mal die decke geklaut wird^^ einfach kuschlig... hm..., mein bettlagen is schwarz und meine bettwäsche ist rot mit dem weißen streifen, auf dem stehen chinesische schriftzeichen..8) . jo...

Nunja, meine Bettdecke ist blau-grün. Darauf sind Teile von Jeans Hosen abgebildet und dazu noch gelbliche Dinger, die Ähnlichkeit mit 'ner Blume haben. Naja, das Kissen sieht genauso aus und mein Bettlaken ist Hellblau.

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

Ich bevorzuge blautöne als Bettdecke.
    Meine aktuelle ist blau-grün-noch was gestreift gestreift und schaut eigentlich ganz hübsch aus. Das kissen sieht so ähnlich aus.
    Dazu habe ich noch ein zweites Kissen. Das hat Blumen abgebildet.

Mein letzter Bezug war dunkelblau, mit gelben Gestirnen, wie Sterne, sonne und Mond. Das Kissen war dunkelblau mit einer großen Sonne drauf.

Ich habe auf meinem Bett mehr als 10 Bettdecken. Im Sommer grausam, aber ich liebe sie. Alle besitzten verschiedene Motive. Keine sonderlichen Bilder, einfach nur irgendwelche Muster. Hauptsache Bunt und nicht weiß.