mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Froschvampir Gast

Simpel, aber gut: Die einfachen Arten, um Spass zu haben

Gestern Abend ging ich mit meinem besten Kumpel und Nachbar, seinen Geschwistern und meinen Geschwistern mal wieder in ein Maisfeld. Das habe ich früher sehr oft getan und es ist einfach toll, Maisfelder sind gross und man weiss nie wo man ist. Wir haben kleine Gruppen gebildet und sind voneinander abgehauen und haben uns versteckt. Das gibt ein echtes Adventure-Feeling, und das, obwohl es so einfach zu machen ist.
    ~~~
    Meine Frage ist heute: Kennt ihr ähnliche Dinge, die simpel sind, aber extrem Spass bringen, ohne dass man etwas kaufen oder gross tun muss?
    ~~~
    Weitere Tipps: Mit ein paar japanischen Studentinnen "Striptease-Stein-Schere-Papier" spielen! Okay, das müsst ihr jetzt nicht ganz ernst nehmen, aber "Stein-Schere-Papier" ist ein tolles Spiel, vorallem mit Wetteinsätzen oder ähnlichem.

Wahrheit oder Pflicht ist auch gut. Da wir in einem kleinen Dorf leben, hat man ganz viele Möglichkeiten.

Verrückte Dinge tun und filmen! Ich habe letztens mit meinem Kumpel um die Wette ein Glas Milch auf Ex getrunken, natürlich mit Technomusik im Hintergrund. Der Film ist der Hammer geworden!

ausziehen und flitzen gehen.

Einfach simpel...und macht Massig Spaß

Wich....sen oO?
    Was sonst?

wir haben in unserer umgebung 2 berge.
    am einen ist ein ziemlich großer pflanzen/baum abschnitt.
    ziemlich spaßig ist das auch,vorallem nachts und nur mit Taschenlampen.

Wir haben auch in der nähe sonen pfuhl,dort ists auch geil.

Schade,das niemand bock hat,da hinzugehen.
    Ich habs letztes jahr gemacht,irgendwo in nem areal aus büschen und bäumen irgendwas zu spielen.

Sich miteinander prügeln?
    Naja sonst noch mitm Ball rumkicken (oho dazu braucht man nen Ball, der vllt sogar Geld kostet [gibt aber billige]), dann noch verstecken spielen mit anderen Regel, Karten spielen (jaja Karten kosten Geld, aber nich viel). Achja man kann mit dem alten Rad im hügeligen Gelände fahren (bock sich übelst und en altes Rad bekommt ma leicht her )
    Am meisten Spaß bringt en simples Kinderspiel mit anderen Regeln^^

Zitat Zitat
    Verrückte Dinge tun und filmen! Ich habe letztens mit meinem Kumpel um die Wette ein Glas Milch auf Ex getrunken, natürlich mit Technomusik im Hintergrund. Der Film ist der Hammer geworden!
    Mach das mit Wodka, is viel lustiger.. ^^
    Mit 13 hab ich das auch schon gemacht..
    (Und jetz bin ich 19 und abhänig xD)

Gruß
    Dave-d

wie kaputt kann man sein. :D

Wie one-cool schon sagte, ausziehen und Flitzen.
    Unsereins beschwert sich über die hohen Popcorn Preise und das niedere Pack trampelt den Maisanbau nieder =/
    Droggelbecher.

Klingelstreiche xD

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Mach das mit Wodka, is viel lustiger.. ^^
    JOPP xD
    wir haben mal einen Kumpel nach der "Party" beim schlafen erwischt. w00t! haben wir uns gedacht und uns ist sofort etwas eingefallen wie wir ihn dazu bringen es nie wieder zu tun...
    er war so im Tiefschlaf dass er den ganzen Honig und Rasierschaum in auf seinem Gesicht nicht spürte.
    Naj
    Zitat Zitat
    Haben wir auch schon gemacht xD (natürlich unter Alk. einfluss... ) wir sind einfach auf der Straße mitten in der Nacht rumgeflitzt xD. Auf einmal bog ein Auto in die Straße und wir trennten und versteckten uns... ausser einer falls es jemanden interessiert.. es war der selbe von weiter oben -__-.. er lief einfach weiter auf dem Bürgersteig... sein Gesicht dabei werde ich nie vergessen §laugh

Ansonsten kann ich nur Verstecken in der Nacht empfehlen

Zitat Zitat von CoffeePain
    Ansonsten kann ich nur Verstecken in der Nacht empfehlen
    Ohja das is geil^^
    Ok wenn mans übertreib und sich dann dickest erschreckt (ism Kumpel von mir passiert) dann schreit und sich dann die Leute beschweren die in der Gegend wohnen is es für den Schreier nicht lustig aber für den Rest

Froschvampir Gast
    @Verstecken: Ist allgemein lustig, nur haben wir in der Umgebung sehr wenige Verstecke =/ In der Nacht ists eh am geilsten.
    @Klingelstreiche: Haben wir bei unseren neuen Nachbarn vor einiger Zeit getan xD Aber mit denen sind wir jetzt befreundet... Da eignet sich ein Dorf aber leider nicht optimal, hier hat es leider keine Hochhäuser, bei denen man alle Klingeln auf einmal drücken kann ;__;

Zitat Zitat von one-cool

Einfach simpel...und macht Massig Spaß
    eines der besten sachen die es gibt

Zitat Zitat
    Ich habs letztes jahr gemacht,irgendwo in nem areal aus büschen und bäumen irgendwas zu spielen.
    wtf??

ansonsten wie schon gesagt mit nem rad rumflitzen, am besten bei regen \O/

der kracher ist:

über einen bach springen

dann 1 bier trinken und über den bach springen

dann noch 1 bier trinken und über den bach springen

etc.

das meine ich vollkommen ernst.ich rate aber davon ab über diese betonierten bächlein zu hüpfen da diese nur wenig wasser führen und man beim reinfallen nicht nass genug wird und ausserdem tut man sich da wirklich sehr weh wenn man abrutsch.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Was mir noxh einfällt:
    Ein Spiel wo man ein Wort nimmt (bei uns meistens was perverses) und es sagt. Der nächste muss es dann lauter sagen und der nächste dann wieder lauter usw. Am Ende is en rießen rumgebrülle aber lustig (vorallem wenn Alk. im Spiel is^^)

umherpeilen und seinem geist freien lauf lassen.

wow wie philosophisch 8)

Zitat Zitat von GTzocker
    Was mir noxh einfällt:
    Ein Spiel wo man ein Wort nimmt (bei uns meistens was perverses) und es sagt. Der nächste muss es dann lauter sagen und der nächste dann wieder lauter usw. Am Ende is en rießen rumgebrülle aber lustig (vorallem wenn Alk. im Spiel is^^)
    Mach das mal im Schulunterricht... da kannst du auch einfach ein Wort wie "Sonne" benutzen!

Wir spielen immer Assoziazionsspielchen (fehlt da noch ein "zi"? )... das ist der Renner. Wie kann man von Pferd auf Zombie kommen? >___<

Was auch lustig war, als ich am letzten Wochenende bei einer Freundin geholfen habe, mussten wir den Teppichboden rausnehmen und später wieder reinlegen. Da der aber in der Zeit wellig geworden war, hab ich und eine andere Freundin uns über den Boden gekullert, um ihn glatt zu bekommen! Ich sag mal so: ROFL!!!

Leon der Pofi Gast
    leichenumrisse mit kreide vor ein fremdes haus zeichnen :P
    ne scherz.

was sehr lustig ist zur zeit: mit ferngesteuerten flugzeugen herumflitzen wenn das wetter passt und versuchen in der luft mit dem kumpel zusammenzukrachen.
    aber nur wenn sie aus eine art styropor sind, sonst werden sie kaputt
    Geändert von Leon der Pofi (05.08.2006 um 14:21 Uhr)

Simpel und gut: UNO mit 5 anderen Freunden spielen^^
    das Bringt übelst Bock^^

Gruß: King N0ob
    enjoy your fail, brethren...

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von CoffeePain
    Klingelstreiche xD
    ohja. haben wir mal gemacht. um elf uhr in der nacht bei einem verstoerten, alten mann.
    der hat uns nachher mit seinem auto und seinem hund gejagt. haben wir dann auch gleich mit dem verstecken in der nacht kombiniert. :D
    [/FONT]

Users Awaiting Email Confirmation

Diese Bläschen in den Luftpolsterfolien zum Platzen zu bringen macht unheimlich viel Spaß. Da geht nix drüber.