Simpel, aber gut: Die einfachen Arten, um Spass zu haben
Gestern Abend ging ich mit meinem besten Kumpel und Nachbar, seinen Geschwistern und meinen Geschwistern mal wieder in ein Maisfeld. Das habe ich früher sehr oft getan und es ist einfach toll, Maisfelder sind gross und man weiss nie wo man ist. Wir haben kleine Gruppen gebildet und sind voneinander abgehauen und haben uns versteckt. Das gibt ein echtes Adventure-Feeling, und das, obwohl es so einfach zu machen ist.
~~~
Meine Frage ist heute: Kennt ihr ähnliche Dinge, die simpel sind, aber extrem Spass bringen, ohne dass man etwas kaufen oder gross tun muss?
~~~
Weitere Tipps: Mit ein paar japanischen Studentinnen "Striptease-Stein-Schere-Papier" spielen! Okay, das müsst ihr jetzt nicht ganz ernst nehmen, aber "Stein-Schere-Papier" ist ein tolles Spiel, vorallem mit Wetteinsätzen oder ähnlichem.
Wahrheit oder Pflicht ist auch gut. Da wir in einem kleinen Dorf leben, hat man ganz viele Möglichkeiten.
Verrückte Dinge tun und filmen! Ich habe letztens mit meinem Kumpel um die Wette ein Glas Milch auf Ex getrunken, natürlich mit Technomusik im Hintergrund. Der Film ist der Hammer geworden!