Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lady... Storyrelevanz? (DMC3 Spoiler)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karma
    EDIT: Scheinbar hat Lady mehr mythologische Bedeutung als ich dachte, so wie die ganzen Teufelswaffen und Bosse. Maria (Lady), Beatrice (Trish) und Lucia sind drei Frauen die über Dante in der Göttlichen Komödie wachen. Wers schon wusste, sorry, aber ich fands interessant ^^"
    das ist in der Tat interessant (ich sollte mir das Teil echt mal durchlesen ^^"), und es ist genau das, was für mich diese Reihe auch so reizvoll macht, so nach und nach entdeckt man, daß da nichts dem Zufall überlassen wurde und das hinter allem irgendwo ein Zusammenhang zum geschichtlichen Hintergrund ist

Wobei ich Lucia irgendwo überflüssig fand von ihrer Rolle her. Und ich möchte immernoch wissen, was aus Trish geworden ist !__!

*Thema zu spät bemerkt* ._."

Ich glaub ja eher, du magst Lady einfach nicht und versuchst daher sie als unwichtig darzustellen

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ich glaub ja eher, du magst Lady einfach nicht und versuchst daher sie als unwichtig darzustellen
    Im Gegenteil. Ich mag sie sehr wohl und genau deswegen kriegt sie für meinen Geschmack einfach zu wenig Storyanteil. Dass ihr Blut notwendig is hat ja mit ihr selber (mit ihrem Charakter) wenig zu tun. Trish war einfach viel wichtiger in DMC1 für Dante und hatte größeren Einfluss auf ihn.

Außerdem kann man die Frage ja auch so formulieren, ob ihr denkt, dass sie in weiteren Teilen noch wichtig sein wird. Die angekündigte (?) Rolle in DMC4 scheint ja schonmal darauf hinzudeuten.^^

Zitat Zitat von Karma
    Außerdem kann man die Frage ja auch so formulieren, ob ihr denkt, dass sie in weiteren Teilen noch wichtig sein wird. Die angekündigte (?) Rolle in DMC4 scheint ja schonmal darauf hinzudeuten.^^
    kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, da sie ja weder in DMC1 noch in DMC2 erwähnt wird, warum sollte sie dann in DMC4 wieder auftauchen? Trish war ja wenigstens noch in DMC2 vorhanden, auch wenn eigentlich eher reingeschummelt ^^
    Nee echt, ich fänds klasse, wenn in 4 Trish wieder auftauchen würde.