Ich meine mich erinnern zu können, dass ich damals was gelesen hatte von "alleine ihr wahrer Name ist ein großer Spoiler".
...
Naah, es hieß eher ihr Name sei ein Mysterium, weil sie ihn halt nicht preisgibt und Dante sie eben einfach "Lady" tauft^^
Zitat
In der SE von DMC3 soll Lady ja gar nich vorkommen. Welche Storyrelevanz hat sie eigentlich?
...
Doch, sie kommt in der SE vor, warum sollte sie nicht? Oder meinst du als spielbarer Char? Spielbar isse nach wievor nicht^^
Ansonsten hast dus IMO gut getroffen, sie is ne Quotenfrau, jeder Teil hatte bisher eine Außerdem ist sie es immerhin die den Namen für Dantes Etablissement "erfindet". ("Even a devil may cry if he loses a loved one"). Und insgesamt hat sie eigentlich schon ein ordentliches Maß an geschichtlicher Einbindung.
Und wenn man den Illustrationen glaubt, könnte sie wohl in DMC4 einen Auftritt kriegen o_O
Zitat
EDIT: Scheinbar hat Lady mehr mythologische Bedeutung als ich dachte, so wie die ganzen Teufelswaffen und Bosse. Maria (Lady), Beatrice (Trish) und Lucia sind drei Frauen die über Dante in der Göttlichen Komödie wachen. Wers schon wusste, sorry, aber ich fands interessant ^^"
...
Ui, schickes Detail^^ Ich wußte nur daß Beatrice relevant in der göttlichen Komödie ist o_O
Oh sorry, ich hab meine Infos bezüglich fehlender Lady nochmal durchgeschaut... das stand in nem Forum mit nem Verweis zu Gamefaqs wo einige Spieler wohl was erzählt haben über das Fehlen von Lady. Die "News" sind aber auch schon alt >_> Von daher wars wohl ne schlechte Verarsche auf die ich reingefallen bin xD
@Master:
Klar is mir das nich entgangen (das ganze Familiendramawar nich zu übersehen >_>" ), aber auch das hat mich nich so vom Hocker gehauen. Ich hatte wohl einfach mehr von ihrer Rolle erwartet. Immerhin haben wir hier nur 4 wirklich interaktive Charaktere. Und Lady kommt für mich doch ein bisschen zu dürftig weg. Ich meine DMC3 wäre auch noch DMC3 ohne Lady, was ich bei DMC1 (bezüglich Trish) imho nich behaupten kann.
Ich zumindest fänds gut wenn noch mehr Hintergrundinfos zu Lady in DMC4 kommen würden.
*kein Lady-Fan ist und trotzdem interessiert*
(überhaupt hab ich jetzt echt Bock, die DMC Serie zu zerlegen und die ganzen Zusammenhänge zwischen der Göttlichen Komödie und DMC aufzulisten... wer hilft mit? xD )