Hier der neue BR.
REGELN:
1) Hier gilt Sig aus!(Was automatisch passiert (warum schreiben wir das überhaupt?))
2) Off Topic ist erwünscht solange es nicht in zu großem Spam ausartet
Happy posting.
Hier der neue BR.
REGELN:
1) Hier gilt Sig aus!(Was automatisch passiert (warum schreiben wir das überhaupt?))
2) Off Topic ist erwünscht solange es nicht in zu großem Spam ausartet
Happy posting.
sind ja mal knallharte Fakten nicht wahr Reddie![]()
aber mir sind die garnicht aufgefallen und was mir dann noch auffällt.
Wo hastn die Bilder her Reddie???![]()
Naja in JEDEM Film soll es mehrere Sachen geben die unlogisch sind. Die Bilder... hmm... ich weiß nicht mehr, wo ich die her hab. Wenn ich sowas gesehen hab, hab ichs gespeichert. Hab noch viele andere lustige Bilder und Comics.^^Zitat von Lethe
Was einen rein technisch unverwundbar macht, weil man ja gemütlich zwischen den Gegnern hindurchspazieren kann. Und der Mann versucht ja auch nur, sein Zeug zu verkaufen.Zitat von Liferipper
![]()
So hab nun die Zusammenfassungen von Reddie, Sirith, PN, JD, Lethe, Bauzi, Link202 und morgen ja auch Phoenix. Plant einer von den Anderen noch, mir eine zu schicken oder soll ich das wieder machen ?
Also Karminda, Konsum, Seph, Keyes, Link0, FF, MoL(hat der was gepostet ? oO)
P.S: Reddie bleibt Reddie![]()
was soll das denn heißen EisbaerZitat von Eisbaer
![]()
Versteh ich leider nicht so wie ihr.bin ja leider nicht sooo lange wie ihr hier
Gute Frage, weiß ich auch gar nicht mehr ... falls doch, kann man ja immer noch sagen: "Ja wenn du so blöd bist und da reinrennst ..."Zitat von Liferipper
![]()
Bei mir ist das Kabel durch eine traurige Fügung ganz herausgerissen, und ich krieg das nicht mehr repariert ...Zitat von Liferipper
Aber wenigstens ist mein SNES noch genau fit wie immer. Der hält sich mittlerweile schon länger als meine gar nicht mal sooo alte Playstation.![]()
Naja ich hatte auch mal ein NES von meinem Vater geschenkt bekommen doch wir musstens uns ja ne Katze holen.Und wie das Schicksal es so wollte hat sie auf die Konsole gepisst.Den Rest könnt ihr euch denken.Aber wenisgtens besitze ich ebenfalls noch mein SNES.Zitat von Phoenix
Ich hab meine Snes fur 20 euro vor 6 jahren verkauft. Ich trauere imernoch hette ich damlas gewusst was fur einen wert diese geniale konsole hatte hette ich sie um eingise mehr verkauft![]()
Ich hatte eigentlich vor, in der Höhle etwas mehr zu schreiben, aber mir fehlt gerade die Zeit und die Lust, also verzeiht mir diesen Mini-Post.
War ja eh nix wichtiges dort. Ich wollte nur meine Story etwas dehnen.
In meinem nächsten Post gehts dann richtig weiter.^^
@ Eisi
Meine Zusammenfassung bekommst du heute nacht irgendwann, also fang nicht an meine Posts durchzulesen. Dachte ich erwähns mal besser, bevor du dir unnötig Mühe machst^^"
--Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.
Gelesen hab ich sie ja. Ok müsste sie alle noch einmal lesen und das bei jedem hier. Danach noch nen text schreiben. Das nimmt schon nen ganzen Tag in Anspruch.^^ Bei 3 Seiten a 20 Posts. das sind im Moment 57 Posts x_XZitat von Sephiroth ultimativ
Yeah, bin nun endlich auch wieder dabei. Werd aber, wie gesagt, nicht viel mit der eigentlichen Story zu tun haben, sondern einfach so am Rand meine Geschichte vor mich hinschreiben![]()
@Puppet: Dein Char könnte gefährlich leben, denn fast alle Fraun sind böse.
Dein Char erinnert mich an wen und zwar an einen Piraten. (und an einem Char in WoW der genauso aussieht)
Feut mich jedenfalls dass du doch endlich mitmachst.^^
Oh, das wird aufregendZitat von Teana
Wenigstens mal ne Herausforderung §2pfeif
Wääh, Ich mag WoW nicht ;__;Zitat
Mich auch![]()