Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #15 - The beginning of a new evil

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[ALT] Besprechungsraum #15 - The beginning of a new evil

Hier der neue BR.

REGELN:

1) Hier gilt Sig aus!(Was automatisch passiert (warum schreiben wir das überhaupt? ))
    2) Off Topic ist erwünscht solange es nicht in zu großem Spam ausartet

Happy posting.

sind ja mal knallharte Fakten nicht wahr Reddie
    aber mir sind die garnicht aufgefallen und was mir dann noch auffällt.
    Wo hastn die Bilder her Reddie???

Zitat Zitat von Lethe
    sind ja mal knallharte Fakten nicht wahr Reddie
    aber mir sind die garnicht aufgefallen und was mir dann noch auffällt.
    Wo hastn die Bilder her Reddie???
    Naja in JEDEM Film soll es mehrere Sachen geben die unlogisch sind. Die Bilder... hmm... ich weiß nicht mehr, wo ich die her hab. Wenn ich sowas gesehen hab, hab ichs gespeichert. Hab noch viele andere lustige Bilder und Comics.^^

Zitat Zitat
    Spiel mal den ersten Zelda-Teil und sammel eine Uhr ein, dann dürfte es dir klar werden.
    Die immobilisiert nur die Gegner, macht aber nicht unverwundbar... nebenbei: die besten Chancen an eine zu kommen hat man bei rotech Tektites.

Zitat Zitat von Liferipper
    Die immobilisiert nur die Gegner, macht aber nicht unverwundbar...
    Was einen rein technisch unverwundbar macht, weil man ja gemütlich zwischen den Gegnern hindurchspazieren kann. Und der Mann versucht ja auch nur, sein Zeug zu verkaufen.

So hab nun die Zusammenfassungen von Reddie, Sirith, PN, JD, Lethe, Bauzi, Link202 und morgen ja auch Phoenix. Plant einer von den Anderen noch, mir eine zu schicken oder soll ich das wieder machen ?
    Also Karminda, Konsum, Seph, Keyes, Link0, FF, MoL(hat der was gepostet ? oO)

P.S: Reddie bleibt Reddie

Zitat Zitat von Eisbaer
    So hab nun die Zusammenfassungen von Reddie, Sirith, PN, JD, Lethe, Bauzi, Link202 und morgen ja auch Phoenix. Plant einer von den Anderen noch, mir eine zu schicken oder soll ich das wieder machen ?
    Also Karminda, Konsum, Seph, Keyes, Link0, FF, MoL(hat der was gepostet ? oO)

Na dann postet mal die Zusammenfassungen (die übrigen) denn soll ja schnell weitergehn und viel zu lesen geben

P.S: Reddie bleibt Reddie
    was soll das denn heißen Eisbaer
    Versteh ich leider nicht so wie ihr.bin ja leider nicht sooo lange wie ihr hier

Zitat Zitat von Lethe
    was soll das denn heißen Eisbaer
    Versteh ich leider nicht so wie ihr.bin ja leider nicht sooo lange wie ihr hier
    Teana hieß noch vor n paar tagen,oder stunden,"Red Dragon".

Zitat Zitat
    Was einen rein technisch unverwundbar macht, weil man ja gemütlich zwischen den Gegnern hindurchspazieren kann.
    Aber nimmt man nicht trotzdem Schaden, wenn man in die Gegner reinläuft? (Bäh, ewig nichtmehr gespielt, woran nicht zuletzt der Wackelkontakt im Stecker meines NES Schuld ist.)

Aber nimmt man nicht trotzdem Schaden, wenn man in die Gegner reinläuft?
    Gute Frage, weiß ich auch gar nicht mehr ... falls doch, kann man ja immer noch sagen: "Ja wenn du so blöd bist und da reinrennst ..."

(Bäh, ewig nichtmehr gespielt, woran nicht zuletzt der Wackelkontakt im Stecker meines NES Schuld ist.)
    Bei mir ist das Kabel durch eine traurige Fügung ganz herausgerissen, und ich krieg das nicht mehr repariert ...
    Aber wenigstens ist mein SNES noch genau fit wie immer. Der hält sich mittlerweile schon länger als meine gar nicht mal sooo alte Playstation.

Zitat Zitat von Phoenix
    Gute Frage, weiß ich auch gar nicht mehr ... falls doch, kann man ja immer noch sagen: "Ja wenn du so blöd bist und da reinrennst ..."

Bei mir ist das Kabel durch eine traurige Fügung ganz herausgerissen, und ich krieg das nicht mehr repariert ...
    Aber wenigstens ist mein SNES noch genau fit wie immer. Der hält sich mittlerweile schon länger als meine gar nicht mal sooo alte Playstation.
    Naja ich hatte auch mal ein NES von meinem Vater geschenkt bekommen doch wir musstens uns ja ne Katze holen.Und wie das Schicksal es so wollte hat sie auf die Konsole gepisst.Den Rest könnt ihr euch denken.Aber wenisgtens besitze ich ebenfalls noch mein SNES.

Ich hab meine Snes fur 20 euro vor 6 jahren verkauft. Ich trauere imernoch hette ich damlas gewusst was fur einen wert diese geniale konsole hatte hette ich sie um eingise mehr verkauft

Ich hatte eigentlich vor, in der Höhle etwas mehr zu schreiben, aber mir fehlt gerade die Zeit und die Lust, also verzeiht mir diesen Mini-Post.
    War ja eh nix wichtiges dort. Ich wollte nur meine Story etwas dehnen.
    In meinem nächsten Post gehts dann richtig weiter.^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich hatte eigentlich vor, in der Höhle etwas mehr zu schreiben, aber mir fehlt gerade die Zeit und die Lust, also verzeiht mir diesen Mini-Post.
    War ja eh nix wichtiges dort. Ich wollte nur meine Story etwas dehnen.
    In meinem nächsten Post gehts dann richtig weiter.^^
    Was ist dadran so schlim?

@ Eisi
    Meine Zusammenfassung bekommst du heute nacht irgendwann, also fang nicht an meine Posts durchzulesen. Dachte ich erwähns mal besser, bevor du dir unnötig Mühe machst^^"

Zitat Zitat von Sephiroth ultimativ
    @ Eisi
    Meine Zusammenfassung bekommst du heute nacht irgendwann, also fang nicht an meine Posts durchzulesen. Dachte ich erwähns mal besser, bevor du dir unnötig Mühe machst^^"
    Gelesen hab ich sie ja. Ok müsste sie alle noch einmal lesen und das bei jedem hier. Danach noch nen text schreiben. Das nimmt schon nen ganzen Tag in Anspruch.^^ Bei 3 Seiten a 20 Posts. das sind im Moment 57 Posts x_X

Yeah, bin nun endlich auch wieder dabei. Werd aber, wie gesagt, nicht viel mit der eigentlichen Story zu tun haben, sondern einfach so am Rand meine Geschichte vor mich hinschreiben

@Puppet: Dein Char könnte gefährlich leben, denn fast alle Fraun sind böse.
    Dein Char erinnert mich an wen und zwar an einen Piraten. (und an einem Char in WoW der genauso aussieht)
    Feut mich jedenfalls dass du doch endlich mitmachst.^^

Zitat Zitat von Teana
    @Puppet: Dein Char könnte gefährlich leben, denn fast alle Fraun sind böse.
    Oh, das wird aufregend Wenigstens mal ne Herausforderung §2pfeif
    Zitat Zitat
    Dein Char erinnert mich an wen und zwar an einen Piraten. (und an einem Char in WoW der genauso aussieht)
    Feut mich jedenfalls dass du doch endlich mitmachst.^^
    Wääh, Ich mag WoW nicht ;__;
    Mich auch

Ich wollte fragen ob man NPBC* einführen darf.

*Non Player Bad Computer