Weiß ja nicht ob es schon so einen Thread gab, aber da ich mit der Suchfunktion nichts vernünftiges gefunden hab, mach ich ihn einfach auf.
Frage:
Wie siehts aus mit einem Shenmue Nachfolger?
Ich hab ja schon nen bisschen gegoogelt, aber das einzige einigermaßen Informative was ich zusammengetragen hab war out to date...
Jedenfalls soll es ja laut Autoren des Spiels mindestens 4 Spiele, wenn nicht mehr der Reihe geben...
Auf welcher Platform ist noch nicht bekannt (wie gesagt, out to date)
Deswegen frag ich hier einfach mal an...
Das Spiel hat mich einfach zu gefesselt, das ich mich mit nem unfertigen 2ten Teil zufrieden geben kann (ich mein, das Ende war zwar nett und informativ, aber nicht gerade erfüllend)

Kontrollzentrum

. Schade das ein Mammutprojekt so zerfällt und eventuell gar nicht mehr richtig beendet wird.
"LONG LIVE THE NEW FLESH"
Na, sonst noch Wünsche??? Nichts gegen komplexe Serien, aber dass hätte Sega dann bestimmt den Rest gegeben, wenn sie auf das Risisko eingegangen wären. Weißt du auch in welchen Abständen diese 16 Teile ercheinen hätte sollen. Immerhin sieht man schon bei Xenosaga, dass es nicht so einfach ist in kurzen Intervallen Games zu veröffentlichen.

Er meinte es sei immer noch nicht in Planung die Serie fertig zu entwickeln und sie sei defintiv nicht fertig entwickelt >< Wie und wann es weitergeht liegt in seinem Ermessen und er wird die Fans scon auf dem Laufenden halten . . .

) mal treffe dann sag ich es ihm. Nachdem es mal hiess er wolle keine Fortsetzung produzieren, hätte es ja wenigstens eine Umsetzung für den DS sein können... naja, trotzdem wurde Prope jetzt wohl nicht gegründet um alte Serien wieder aufleben zu lassen.
?