mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FFX Sequenzen

Kleine Frage: Ist es jetzt eigentlich irgendwie möglich die Sequenzen aus der PAL Disc zu exrahieren? NTSC ist mir bekannt, nur hab ich das nu nicht... *g*
    Thanks.

chinmoku Gast
    öh meinst du jetzt
    ofm pc zu extrahieren und auf festplatte
    zu speichern
    wenn ja dann kannst du ne V( mir fällt der name net mehr ein)

irgendwie V box oder so dann kannst du die ps 2
    an den pc hängen allerdings gi´bbet damit auch noch schwierigkeiten
    da das bild öfters ruckeln soll
    und ob du die sachen aufm pc speichern kannst
    kann ich dir net sagen

man ich hoffe das meinst du ...

Geh mal hierhin.
    Da gibts die Sequenzen zum Download.

@ chinmoku: Ja, ich meite von DVD extrahieren, und dann speichern...
    Mit normalen PSX CDs geht das ja einfach mit PSS Play, da wollt ich fragen, ob die jetzt endlich auch nen PAL Tool haben...

@Cyberwolf: Bin ich blind? Also ich find bei Squarenet keine FFX --> downloads...

@Lucleonhart:

Sag mal wie heisst das Programm richtig, mit dem man PSone Sequenzen speichern kann?

Das Program heißt PSXVideo.
    Schau mal hier:http://www.angelfire.com/or/psxvideo/.
    Funktioniert nicht mit FFVIII sequenzen glaub ich, da brauchste was spezielles.

Keiner ne antwort für mich?!?

Gibts eigentlich auch ein Programm mit dem man die Sound aus PSX-Spielen extrahieren kann?
    Danach suche ich schon länger.

Re: FFX Sequenzen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    Kleine Frage: Ist es jetzt eigentlich irgendwie möglich die Sequenzen aus der PAL Disc zu exrahieren? NTSC ist mir bekannt, nur hab ich das nu nicht... *g*
    Thanks.
    Falls es dir darum geht, die Sequenzen noch einmal zu bewundern íst es so ganz einfach:
    wenn du das Flugschiff frei steuern kannst geh nach Luca. Dort kannst du dir in der Oper alle Sequenzen und alle Lieder so oft anschauen bzw. anhören, wie du willst(du brauchst nurn bissle Geld)

Und wenn du sie nicht im Spiel kaufen möchtes wie es Vanfanel
    gesagt hat meld dich bei Kazaa an und lad sie dir runter hab ich auch schon gemacht und kann sie nun immer wieder bewundern.
    Dort bekommst du auch die Original Japanischen Sequenzen.

mfg
    Yori

*eigenen Tread mal wieder unendlich hochpusch*

Ich habs jetzt schon bei Kazaa stunden probiert, und entweder findet er was, nur die rate ist so beschissen, das ich nur auf "remotly qeued" schaue, oder er findet garnix...

Also wenn sich jetzt jemand an eine seite erinnern kann, wo man die FFX Sequenzen downloaden kann... ich überschütte ihn mit dank!!!

Ach ja: Wenn sich noch jemand für PSX Sequenzen interessiert, revidiere ich meine Aussage: PSM Play ist viiiiel besser!