mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313

FF Quiz Nr 3

FF Quiz - Die Regeln

• Generell darf nur der User eine neue Frage stellen, der die Frage auch richtig beantwortet hat.
    • Bei einer Frage, die ein User nicht komplett beantworten konnte (und ein anderer User die "Restantwort" gibt) muss man sich einigen oder schauen, wie stark die Gewichtung der jeweiligen Antwort ist. (Beispiel: Jemand verlangt 10 Items, User A bringt 9, User B eine)
    • Ein User darf seine Frage abgeben, sofern er selbst keine Lust hat, eine zu stellen.
    • Wenn eine Frage innerhalb von 2 Tagen nicht beantwortet werden konnte, wird sie vom Fragesteller aufgelöst. (Sollte der User über längere Zeit abstinent sein, wird spätestens am 3. Tag eine neue Frage gestellt, unabhängig von welchem User)
    • Der Fragesteller darf sich zu den falschen Antworten erst äussern, wenn entweder 2 Tage ohne richtige Antwort vergangen sind oder 5 verschiedene User eine falsche Antwort abgegeben haben.
    • Jeder User darf nur einmal auf eine Frage antworten.
    • SIG AUS!

Meine letzte frage wurde von dark paladin richtig beantwortet, er ist also am zug

Punktestand

• Dark Paladin - 1 Punkt(2)
    • Fat Cartman - 1 Punkt
    • Ragnarok - 1 Punkt
    • FF-Zocker - 1 Punkt
    • SatanBelial - 1 Punkt
    • Neo-Cloud - 1 Punkt
    • Bahamut_13 - 1 Punkt

Geändert von Fduhm (12.07.2003 um 02:35 Uhr)

Oh man, mach schon Dark Paladin, ich möchte nämlich gern' ne Frage beantworten...
    Geändert von Knuckles (09.07.2003 um 02:54 Uhr)

Jaja, ich mach ja schon, habe nur bis vor knapp einer Stunde geschlafen und bin jetzt erst wach. ^^'

Final Fantasy 7:
    Wo genau im großen Gletscher findet man die Zusatzschlag Substanz und was bewirkt sie?

die ist sehr gut versteckt, in irgenteiner wand. Wenn man sie mit einer anderen substanz "koppelt" und diese substanz benutzt,das der char dann zusätzlich angreift.

Wenn man zum Gletscher kommt, nimmt man den Weg oben links. Folgt man diesem Weg, liegt die Materia im 2. Screen oberhalb am Weg.

Es is ne Support-Materia, und wenn man ne normale Attacke macht, kommt die Materia zum Einsatz, die mit der Zusatzschlag-Materia verbunden ist, z.B. diverse Zauber.

Am Tannenbaum nach Norden an den heißen Quellen vorbei und dann im Gang im Norden versteckt
    Geändert von Knuckles (09.07.2003 um 02:55 Uhr)

@Fat Cartman:
    Ein Punkt für dich! Und deine Frage ist dran. ^^

@Fduhm:
    Zu ungenau, hört sich fast schon abgeschrieben an. Eine Regel fehlt imho noch, nämlich dass die Sig ausgemacht werden muss. Dadurch wird es um einiges übersichtlicher. ^^

Btw, ich bin dafür, dass wir ein Punktesystem einführen. Sagt mal eure Meinungen. Derjenige, der dann bestätigt, dass eine Frage richtig beantwortet wurde, muss die Liste erneuern. Zum Test mache ich dies auch gleich mal. ^.-

• 1 Punkt - Fat Cartman
    • 1 Punkt - Dark Paladin

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Eine Regel fehlt imho noch, nämlich dass die Sig ausgemacht werden muss. Dadurch wird es um einiges übersichtlicher. ^^
    Wurde von mir nachgetragen und gleich in die Tat umgesetzt.

Nochmal eine kleine Sache:
    Bitte keine Posts mehr in denen nur steht: Bitte nächste Frage, will beantworten usw. Sie sind einfach unnötig. Sowas sollte man nur dann schreiben, wenn es doch schon ein oder zwei Tage her ist, das die letzte Frage gestellt wurde.

Ich bin schwer dafür

Also, ich nehm ma ne ganz spontane Frage bezüglich FF 8:

Welche Zauber kann Rinoa mit ihrem Limit Vari NICHT zaubern?

EDIT: Sig aus! Knuckles

Zitat Zitat
    Welche Zauber kann Rinoa mit ihrem Limit Vari NICHT zaubern?
    Ich denke mal, dass es Heil- und Unterstützungs-Zauber sind. Also Protes, Shell, Reflek, Aura, Doppel, Tripel, Vigra, Engel usw.

Das geht aber auch genauer Also ich denk ma das lass ich nicht als falsche Antwort gelten du bist für die Frage also noch net raus: Aber ich hätt schon gerne alle 15 ^^

Protes, Shell, Reflek, Aura, Doppel, Tripel, Vita, Vitra, Vigra, Engel, Erzengel, Regena, Medica... ähm, jetzt brauch ich doch das LB ^^, Levitas, Analyse

Besser so?

EDIT:

Hast statt Analyse! Jetzt aber...
    Geändert von Ragnarok (09.07.2003 um 22:41 Uhr)

14 davon stimmen, aber einer ist falsch...
    Was besagen die Regeln da nochmal?

Hm, ich stelle eine neue Frage (das mit Hast und Analyse hab ich getestet), bevor das Quiz noch zu weit nach unten rutscht

FF 9: Welche Charaktere können die Statusänderung "Veschwinden" hervorrufen?

Quina: Blaue Magie "Verschwinden" von Husard zu erlernen.

Eiko: Karfunkel 100% erlernen lassen, dann Diamant als Accessoire anlegen und im Kampf beschwören, der Angriff heißt nun Diamantenglanz(nicht mehr Rubinenglanz muss es ja wissen ^^) und er macht alle "Verschwindibus", nur Magie lässt einen wieder erscheinen, däfür gehen physische Angriffe ins Leere, obwohl...dieser Zustand ist zeitlich begrenzt.
    Sollte der Aufruf lang sein, dann wird man wohl noch zusätzlich in den Zustand Protes versetzt.

Ich hoffe ich hab nüscht vergessen, abe bei Eiko stimmt zu 255%, da gibts nüscht zu rütteln.

EDIT: Hm gab es nicht noch jemdanden? Hm...
    Geändert von FF-Zocker (11.07.2003 um 14:23 Uhr)

1A Erklärung Nächste Frage für dich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnarok
    1A Erklärung Nächste Frage für dich
    Puh dankeschön, hab schon gedacht, ich hab' was vergessen.

Also nur eine Leichte hab ich.

FFIX:

Ordnet folgende Angriffe den entsprechenden Gegnern zu:
    (Wer alles richtig macht, bei den bleibt ein Gegner übrig)

Bsp:A4 so sollte es schon ausreichen, ihr bruacht also nicht die ganzen Namen zu schreiben. Wer will, kann.

Attacken(Alles Attacken, die Infektion verursachen)

[list=a][*]Virendampf[*]Virenpuder[*]Virentilger[*]Virenfliegen[*]Virententakel[*]Virencombo[/list=a]

Gegner:

[list=1][*]Hektoculus[*]Morbol[*]Kongemini[*]Herr d. Kreise[*]Abadon[*]Putschi[*]Hopser[*]Chimära[/list=1]

PS: Da WE ist, solltet ihr dann weitermachen, wollt sicherlich nicht solange warten, bis ich wieder da bin.
    Maybe erst am Monday. Jenachdem.

Virendampf - Kongemini
    Virenpuder - Putschi
    Virentilger - Chimära
    Virenfliegen - Herr der Kreise, Abadon
    Virententakel - Morbol
    Virencombo - Hopser

Hektoculus nutzt keinen Viren...-Angriff. ^^

Sicher bin ich mir hiermit nicht, aber ich stelle einfach die nächste Frage. Am Montag kannst du ja immernoch sagen, ob ich richtig liege. ^_~

Final Fantasy VI:
    Wie heißt der Gegner, von dem man das Ragnarok stehlen kann? Bitte der offizielle Name. ^.-

Ich glaub das war Girl.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    Ich glaub das war Girl.
    Yup, du bist dran.

• Dark Paladin - 1 Punkt(bis FF-Zocker sich Montag gemeldet hat, dann vielleicht 2 Punkte)
    • Fat Cartman - 1 Punkt
    • Ragnarok - 1 Punkt
    • FF-Zocker - 1 Punkt
    • SatanBelial - 1 Punkt